Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das war ein Fehler in der Maske- sie kosten weiterhin 69 Euronen.
Wenn ich heute Abend wieder da bin und es ist noch was da, dann schlage ich zu... - sonst? Pech gehabt!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Gibt es eigentlich noch eine Sendung, wo sie uns nicht reindrückt, dass sie im Chateau gelebt hat? Ich würde der Frau mal eine Vergangenheitsbewältigung vorschlagen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Morgen Ihr Lieben !
Sagt mal , besitzt von Euch eine diesen cremefarbenen Schmuckkoffer von Frau Kern ? Ist der zu empfehlen ?
So, hab mir jetzt die ADT-Uhr in silber bestellt, da ich so schmale Handgelenke habe, wird die wohl auch passen. Bin mal gespannt...
LG Flocke
Gut mach ich , ruf jetzt an und bestelle den Koffer . Vielen Dank für Deine Antwort hse24junkie.
Bin schon ganz gespannt , der Schmuck gefällt mit teilweise auch sehr gut. Will aber nix mehr kaufen da ich etwas sparen möchte für die neue Kosmetik bei Qvc im Oktober - da bin ich jetze schon quasi angefixt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
"Ihren" Schmuck finde ich leider immer noch schön und wennn mir auf der HP was gefällt, werd ich es vielleicht noch kaufen.
Ihre Mode darf sie behalten und ihre Sendungen schau ich jetzt auch nicht mehr - dieses grottendämliche, hochnäsige Getue und Gesäusel als Dame von Welt kann ich wirklich nicht mehr ertragen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Welcher Koffer ist besser: der La Barca oder der von der Kern? Hat jemand vielleicht beide????? Und dann gibt ja auch noch einen von LaLuna, etwas teurer
Barca: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...03453&Bargain=
Kern: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90352&Bargain=
LaLuna: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47088&Bargain=
Ich hoffe eigentlich, dass es nochmal eine Neuauflage von dem Barca-Koffer mit den ausklppbaren Seiten gibt, weil ich viele Ketten habe. Da komme ich mit dem Kern-Koffer auch nicht wirklich weiter, oder?
also gleichzeitig quatschen, das geht ja mal gar nicht!!! Ne, die beiden passen nicht zusammen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich finde zu sarah passt eh keiner die braucht auch den Raum ums sich persönlich in ihrer ganzen vielfallt zur schau stellen zu können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein neues lieblingteilchen von sarah
http://shop.sarahkern.com/Mode/T-Shi...arah-Kern.html
jetzt gibts auch die sachen aus dem engl. store zu kaufen.
omg, jetzt bekommt sie auch noch ein labrador baby aus dem Tierheim, na dann kann sie ja mit bella losdonnern ich glaube die hat doch so nen kleinen wuschel. Hoffentlich weiss sarah das die den hund nicht mit ins Flugzeug nehmen darf
der Kern Koffer ist auch günstig bei Ebay Artikelnr 310251110788.La barca 140453616848
.Kauft der eigentlich die ganzen Retouren auf ? Ich hab das schwarze Sk Shirt mit dem silbernen Metallplättchen von ihm.Sehr schön zu tragen,aber ich komm mit dem annähen gar nicht hinterher.Dort wo der Anschnallgurt sitzt gehen die ganz schnell wieder ab.
Geändert von Kaiserinelisabeth (15.09.2010 um 14:10 Uhr)
also bei dem shirt würde ich das "the, is" runterrubbeln.....dann wärs wizisch;)
wär doch sicher ein passendes shirt für die neue Mrs Otto Kern und die zukünftige von Goran*gg*
Chinesisches Sprichwort
lustig wird es sicher auch werden wenn sie kurz vorm nervenzusammenbruch stehen wird, wenn der kleine Scheißer mit seinen kleinen pfoten übers tolle weißer sofa laufen wird, und auf den weißen Läufer pischert
Ihr Haus besteht ja zu 90 % aus der farbe Weiss. Ach das wird so nen spass, ich denke die wird uns sicher teilhaben lassen
na zur not wickelt sie den hund in ihre plastikgoldfoliendecke und alles wird gut ;)
dann ein paar flaschen, äh gläschen schampannja am grill, äh lagerfeuer mit ihrer besten kollegin, äh freundin, belinda "the brain"tot, und alled wird jut.
muss trotzdem sagen, ich seh mir die uhr gerne an, schön wenn frauen so funkeln*elstergenhab*
@ Sweetheart !
chamade
Danke Mela
Bei der Adt-Präsentation ist mir wieder richtig aufgefallen, dass viele Sachen (Mode/Schmuck) an Sarah viel besser zur Geltung kommen, weil sie groß und schlank ist, als bei der schönen Bella
Ich habe den Schmuckkoffer von Sarah gleich doppelt, einmal vom HASEn und einmal vom Pfennigfuchser. Der La Barca Koffer ist m.E. nur für Ketten gut geeignet, sonst hat er viel zu wenig Platz für Ringe und anderes Zeug. Also habe ich meine SK Sachen in dem SK Koffer, die Ketten beim Sternen und den Rest im Schmuckkoffer von Katja Lührs, ist für mich der beste, gibts aber nicht mehr zu kaufen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
naja, nur wieviele kundinnen sind solche kleiderständer wie sarah kern? groß, breitschultrig, kaum brust, seehr schlank, klar siehts da gut aus, die kann sie drehen und bücken wie sie will, da kommt keine speckrolle, nix rutsch hoch, kein ring, kein armband spannt und macht wülste*gg*
da hat schlankstütz keine kundin, hihi
trotzdem sieht "the brain" in sarahs sachen 10 mal besser aus als im frauengefängnisdirektorinnenoutfit wie in harri glööcklers sendungen.
Habe gerade in dem kleinen Programmheftchen, das den Bestellungen beiliegt, gelesen, daß Sarah nun auch eine eigene Formwäschekollektion bekommt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
die machen bestimmt ne zusammenarbeit wie mit sk und lola. ich frag mich nur bei welchen designern die sarah ihre Modelle geklaut hat, ich glaube da gibts ja nix von D&G, Gucci, und chanel naja dann klaut sie wohl Hausintern
Wobei ich vor einiger Zeit im Fernsehen einen Bericht über die Stars und Sternchen gesehen habe. Dort ging es um den roten Teppich und wie denn da geschummelt wird, um das ein oder andere Pfündchen verschwinden zu lassen. ...und auch da hat man tatsächlich figurformende Wäsche gesehen. Aber was für welche?!
ja ja, die sonja kraus ist ja ganz groß drin, die wickelt sich ja auch mit frischhalte folie ein damit der bauch "drin" bleibt oder klebt sek. kleber hinters Ohr damit die anliegen
erstmal
Ich muss beichten......mich hat gestern mal wieder der geritten. Mir hat die Uhr einfach keine Ruhe gelassen und da habe ich mein Handgelenk mal ausgemessen und kam auf 17,5 cm. Der Umfang der Uhr ist ja 17 cm.....da dachte ich mir.......was ist schon so ein halber Zentimeter.......und habe bestellt Ich konnte einfach nicht anders
Und damit sich die VK lohnen und ich was behalten kann falls die Uhr doch nicht passt, ist noch *DIESER* Ring mit ins Körbchen gehüpft . Der hat mir bei der ersten Präsi schon so gut gefallen, war aber gleich weg. Ich meine der war damals auch nicht günstiger . Tja, so siehts aus
Kann mir bitte mal jemand die geben
I don´t mind if it rains for a century.