nie von frontaloptik täuschen lassen....kenne einige damen persönlich die recht flach sind und gekonnt tricksen, mit 2 BHs, oder klebeband, silikoneinlagen im bh, und gezielt makeup bewirkt auch wunder, frauen sind da gerissen ;)
ja, die katzenberger hats auch gezeigt, und man dachte immer die vollbusige, und als die BHs und einlagen weg waren wars echt ein flaches B.
muss trotzdem sagen, schön find und fand ich frau kern nieeeeee
Hat von Euch eigentlich schon mal jemand *DIESEN* Anhänger gesehen?
898 Swarovskis Ein Teil.
EDIT: ich sehe gerade, dass ist ja gar kein Silber
I don´t mind if it rains for a century.
Ok, dann verlass ich mich mal auf Deine Aussage Bei mir im Formationssport sind die Damen ja meistens auch nicht gerade üppig bekleidet und da kenne ich von Flach bis Atombusen alles. Da könnten wir wohl noch was von Frau K. lernen.
Also so auf die Entfernung finde ich sie eigentlich schon ganz attraktiv muss ich sagen
Ähem, aber wir schweifen vielleicht doch ein bisschen zu sehr ins Schlüpfrige ab
Welch Wunder, aber das Adt kam heute schon und geht auch gleich wieder retour. Die Uhr sieht zwar gut aus, aber ist direkt unangenehm schwer, man sieht jeden Fingerabdruck und wie die Unterseite in ein paar Wochen aussieht, kann ich mir bildlich vorstellen. Ich finde, sie hat auch was plumpes.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69190&Bargain=
Die Ohrringe sind toll und bleiben, haben aber ganz schön Gewicht.
weiss jemand wann es die uhr mal gab?und was sie gekostet hat?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Die hat das Geschenk dann prompt zurückgehen lassen..???
Für einen Abend ist das o.k. aber jeden Tag möchte ich das nicht.
Ich bin auch fest davon ausgegangen, dass die Uhr bleibt, aber so kann man sich täuschen. Ich bin mal gespannt, ob nach der Schmuckwoche reduziert wird. Es gibt schon noch einige Sachen auf die ich lauer
habs ihr dann gegen andere getauscht, aber versteh es auch, wer sich nicht wuählen will der tut sich das nicht an....und wenn ich an allegra curtis ohren denke die durch ihren schmuck immer bis zum boden hingen*lol*
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27063&Bargain=
der war auf 129, damals bei der einführung auf 119, der muss unter 100 dann darf er kommen*gg*
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72657&Bargain=
der muss auch mal runter mit dem preis
ich kann warten ;)
[QUOTE=Vici99;7772147] wenn man so aussieht wie Frau Tot braucht man viel Selbstbewusstsein
Wie meinst du denn das ?Ich find ihr Gesicht etwas füllig ,aber sonst ? Wenn sie den Mund hält ,ist sie doch sehr ansehlich.Sie lässt es nur sehr raushängen in letzter Zeit wie toll sie doch ist und das sie eine Gr 34 hat.
Warum stehen alle nur auf große Frauen Gut Sarah hat sehr lange Beine,aber sonst erinnert mich das eher an Bohnstange.
Zierliche kleine Frauen haben doch auch was
Naja ist ja auch egal-ich hab fast alles aus meiner Hasenbestellung nach Hause geschickt.Ist mir auch sellten passiert.
Die Pflaumefarbende Lederjacke ist nicht schön,hatte bei mir unterschiedliche Lila Töne.Sogar der Gürtel war aus verschiedenfarbigen Lederstücken.
Caprice Schuhe zu eng, das Longshirt 304493 fällt sehr weit und ist zu lang,den Dr.Rey Bh kann man auch vergessen.
Ich bin etwas gefrustet,ich will jetzt sofort eine Jacke!!!
Hat jemand die Webpelz jacke 303783 ????
also von der figur find ich die blödlinda auch hübscher...hat mehr formen und kurven, schöne beine, und ohne kopf und ohne ton, a wahnsinn*gg*
größe 34? naja christine neubauer hat ja auch 36*wuahahaha*
mensch bist du wieder gemein. jede weiss doch das TV und so min. 5 kg. dazu schummelt, da kann die doch garnix für, in echt sieht die sicher aus wie Mrs. Beckham. Nu las mal das Superweib, ach neee das war ja die Kartoffelfrau aus Solingen bzw das Ex-Gschmusi vom neuen Freund von der Verena Kerth
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt mal errnsthaft, die Beate ist doch wirklich schlank und soweit ich weiß 178 groß. Bei diversen Präsentation wurde gesagt, dass sie bei dem gezeigten Teil ne 38 trägt. Entweder müssen die Sachen dann extrem abgenäht oder zusammengesteckt worden sein, oder die Theorie mit dem soooo viel dicker im TV ist Quatsch
welche beate meinst du denn?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ichmein jetzt nicht Beate Johnen, die hat mit Sicherheit keine Gr. 38.
Das Modell bei Hase, die mit den langen blonden Haaren, die auch Stamm-Modell bei CK ist. Ich meine jedenfalls, dass die Beate heißt
ach so die meinst du, ich hatte schon angst du meinst die Frau Johnen.... naja oftmals passt den models ja auch nicht die mode, oder ie kriegen einfach ne nr. kleiner angzeogen damit es nicht so locker sitzt da gibts ja zig möglichkeiten
übrigens, gestern hatte die sarah ja jetzt einen herzinfakt bekommen ein luftballon war kaputt gegangen, dieder BLick von ihr die dachte sicher goran kommt jetzt und will nochmal ne runde durchs studio tanzen
ca. 10.45 min. sie erzählt grade wie man das ADT am besten auch tragen kann zur jeans etc.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
wuahaha....angst dass sie gleich vor laufender kamera verprügelt wird und rtl gar nicht exclusiv dabei ist*gg*
also das kartoffelvollweib ferres hab ich mal live gesehen, die ist echt gertenschlank geworden, die ist keine dicken kartoffeln mehr...sie hat aber in rossini besser ausgesehen...und frau neubauer mag ja größe 36 tragen, aber nicht geschlossen und oben und unten hüpft und wandert alles an die luft...
die theorie mit dem fersehen und den 5kg....fernsehen und fotos sind einfach ehrlicher als der eigene blick in den spiegel...denn wenn man ehrliche freunde fragt ob man so dick aussieht wie auf dem foto bekommt man ein ja, nur selten hat man so ehrliche freunde*gg*
bekam selber in gewissen phasen schocks als ich mich gesehen habe,lach
über die models beim hasen wundere ich mich schon oft...finde es sehr gut dass mehrere, echte größen gezeigt werden, und nicht nur 34, 36, aber die damen sind doch keine models...
Ich glaube das reicht noch nicht Vici, als druff Aber für den Anfang ist das schon mal gut
Ich finde den Ring auch einfach unglaublich . Billiger wäre er mir auch lieber, aber wenn er massiv und gut verarbeitet ist finde ich den Preis ok. Und notfalls lasse ich mir die Finger strecken, damits gut aussieht
hast mich falsch verstanden....ich finde die big size models sehr gut, sehr realitätsnah, aber die hse "models" sind keine models, die haben keine gute haut, haben solariumsschäden, schreckliche frisuren, make up usw, das sind margot und trude von der würstelbude, und die freundin ulla vom kiosk macht da eben auch noch schnell mit*gggg* hat einen schwer ostalgischen touch irgendwie.
Hat zufällig jemand den langen schwarzen Mantel vom letzten Jahr mit Webpelz und Kroko und kann mir sagen, ob er eher klein oder groß ausfällt? Beim Pfennigfuchser gibt es gerade ein paar davon im Angebot!
LG Stadtäffchen
also ich hatte den auch mal da...war enttäuscht...war irgendwie so labberig...kein "Stand"....hatte mir dann die schwarze Webpelzjacke mit dem riesigen Kragen geholt..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Vielen Dank für Eure Info, afrika und serafina! Hab ihn inzwischen schon in 40 ersteigert und hoffe, dass er passt und ich nicht auch enttäuscht bin. Ist halt bei ebay der Nachteil, dass man die Sachen nicht einfach zurückschicken kann.
Die Jacke finde ich auch toll. Hab eich aber in meiner Größe bisher nicht erwischt! Na mal sehen ...
doch ich glaub sogar, bei diesem Anbieter kannste zurückschicken...
was haste bezahlt für das gute Stück (hoffe für dich unter 50 EUR!)