Ich habe in den letzten Tagen den Jadeschmuck bestellt, wollte den nämlich selbst beurteilen, bevor er ausverkauft ist. Die Ohrringe sind da, aber mir stehen sie nicht. Ich habe im unteren Bereich noch sehr dunkle Haare, die sind auch noch schulterlang und das Grün verliert sich total in der Farbe der Haare. Für den Preis gefällt mir das nicht. Ich kaufe deswegen schon länger nur helle Ohrringe, aber bei diesen wollte ich es eben doch ausprobieren. Hat nicht sollen sein.
Der Anhänger kommt morgen, mal schauen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Sind ja einige schöne Sachen heute Abend dabei, ich hab schonmal etwas vorab geordert, heute Abend schaffe ich das vielleicht nicht.
Die beiden Blazer gefallen mir gut, dazu die graue Strickjacke und noch Caprice-Schühchen.
Mal sehen, was bleiben darf..
Das AdT von morgen, das Shirt, würde mir auch gefallen, aber der Ausschnitt ist für meinen Alltag eindeutig zu gewagt , das geht zu weit !
A clean house is the sign of a wasted life.
Für mich ist farblich nicht das richtige dabei Merti,
aber die AdT Hose schau ich mir nochmal näher an, wenn die rockig aussieht, werde ich evtl bei der grauen schwach.
Ich find die Jacke toll, aber 170 Euro ist zu viel.
Mein Schmuck ist gekommen, der Tintenfisch und der Salamander . Der Salamander kommt aber an eine feinere Kette, denke ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hab meine Päckchen abgeholt ...der Cardigan ist klasse Merteuil ...aber ich hatte mir noch den Cardigan mit der Schmuckschließe bestellt in taupe und grau und einen pinkfarbenen, den ich schon in taupe habe... was soll ich sagen? Der mit Schmuckschließe ist noch viel besser ...der pinkfarbene ist süß....so wie es aussieht werde ich wohl alle behalten
LG, blue
Und...wer hat noch bestellt???
Die Hose ist ja im Grunde die gleiche, wie die letzte 5-Pocket in grau, die habe ich am Ende blau gefärbt. Also brauche ich weder die blaue, noch die graue..
Den Walk-Blazer habe ich genommen und noch 2 Sachen aus dem Internet.
Einen Blazer in Nougat und eine Strickjacke mit Pailletten.
Also ich finde z.zt. nichts was ich von Frau Kern brauche, ich finde sie hat auch schonmal bessere Mode gebracht. Es hat für mein Empfinden ein wenig Einzug gehalten. Früher waren echt mal richtige Knaller dabei... Von de Preisen spreche ich schon garnicht, es sieht so aus als wenn jetzt fast alles unter EN VOGUE läuft was dann natürlich berechtigt ein paar Euros mehr drauf zu schlagen, wenn man das mal umrechnet dann fällt einem erstmal auf WIE TEUER das ist Und auf der anderen Seite sieht man wie nach ein paar Wochen die Sachen im Sale verschleudert werden
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bluestar,
das ist doch toll, dann bist du Cardigan-mäßig schon mal perfekt für den Herbst gerüstet ! Bei den Preisen solltest du auch nicht zögern, alle zu behalten .
Zaubi,
wen wunderts , auch mich interessieren Tintenfisch und Salamander. Wenn du bei Gelegenheit noch ein, zwei Wörtchen dazu verlieren möchtest, wäre hier ein interessierter Zuhörer ! Ich habe z.B. Bedenken, ob die Teilchen nicht etwas zu wuchtig sind .
Ist bei mir genau umgekehrt, Mela!
Ich mag genau diese schlichte Art am liebsten, zuviel wow an Klamotten läßt mich immer verschwinden, je schlichte je lieber, aber bitte mit schönem Schnitt.
Bloß keine Muster und nix mit Blink-Blink, dafür habe ich schmuck und Assecoires.
Leider sind die Sachen z.T. zu lang, wie die Mäntel, ich bin ja nur 1,58 m..
Mir gefällt die neue Klassik auch wesentlich besser. Der rote Mantel hat es mir besonders angetan und dann auch noch das gestreifte Twinset in den schönen Erdfarben. Aber ich weigere mich, am Anfang Juli schon Herbstsachen zu kaufen Das kommt mir so vor, als ob ich den Herbst herbeizaubern will und das ist EINDEUTIG nicht der Fall
Mir gefallen die Sachen auch sehr gut, besonders der rote Mantel
Ich hab schon genug Blink-Blink und freu mich auch wenn es mal was ohne gibt zumal ich ja auch noch genug Schmuck besitze.
Im Moment warte ich aber auch ab. Für mich ist erstmal Sommer angesagt und vielleicht ist bis zum Herbst der rote Mantel ja im Sale
Liebe Grüße Carlie
Meinst Du zu groß oder zu schwer? Der Salamander ist recht groß und wäre vielleicht sogar an einer längeren Kette schöner. Schwer sind sie nicht, sie sind von hinten hohl. Weißt Du was ich meine?
Ich trag ja nie große Schmuck, aber den Salamander hab ich trotzdem ins Herz geschlossen und ist für micht schon recht groß, der Tintenfisch ist aber viel kleiner.
Geändert von zauberwald (08.07.2012 um 11:33 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich meinte auch nicht mit Knaller das mir das Bling bling oder so fehlt. Ich finde aber auch nicht das es besonders schöne Schnitte in ihrer neuen Kollektion gibt. Die Hose heute als ADT ich weiss nicht für mich sieht die Hose aus wie alle anderen 99 andere Hosen die Sarah in den letzten Jahren angeboten hat, da ist doch der Schnitt immer gleich.
Auch bei den anderen Sachen hab ich keine besondere Schnitte gesehen.
Ich hatte mir eigentlich gedacht oder gewünscht, wenn "schlichte Elegant" dann vielleicht etwas von den Schnittformen zb. von Victoria Beckham. Die hat unfassbar tolle schlichte Mode und unverschämt schöne Schnitte, das stell ich mir als schlichte, toll geschnittene Mode vor. Aber leider ist sowas garnicht dabei.
http://www.shopping24.de/stilzeug/wp...collection.jpg
http://www.footluxe.com/gallery/2012...13-NYFW-01.jpg
http://www.fashionexpo.org/wp-conten..****n-week-2.jpg
http://www.victoriabeckham.com/aw12/dresses-exclusive/
Gut das dann zum Teil Gr. 54 nicht mehr drin ist, ist ja klar, wobei Sarah auch öfters mal ihre "Miss Obama" in extrem unvorteilhafter Mode auf den Catwalk stellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sarah startet ihre neue Schmucklinie am 11.07. gleich mit einem ADT Bisher ist allerdings nur ein Ring eingestellt, der hat sogar einen normalen Preis
einiges gefällr mir auch gut, ist mir aber dafür, dass es nichts so besonderes ist, auch viel zu teuer und bei den Sommertemperaturen hier, will ich auch gar keine Cardigans, Mäntel oder Twin Sets bestellen, mal gucken wie es in ein paar Wochen sein wird
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
LG Zauberwald
nicht umsonst hat sie letztes Jahr den British Fashion Awards gewonnen und sich gegen Namen wie Stella McCartney, Tom Ford und Burberry durchgesetz.
http://www.welt.de/lifestyle/article...ode-Preis.html
Die Kollektion 2010 war auch
http://www.pomegranita.com/images/po...m-fall2010.jpg
Sorry für OT
Vielleicht kommen ja in der Trend u. Stylewoche noch ein paar schöne Sachen.
Liebe Grüße
von Charursi
Der Salamander ist ein echter Klassiker, den kann man immer tragen. Ich werde auf meine Brosche immer wieder angesprochen und man wollte sie mir schon mehrere Male abkaufen , obwohl es auch nur Modeschmuck ist. Wirst du viel Spaß damit haben ! Ich würde ihn übrigens auch an einer längeren Kette oder sogar eher an einem dünnen Lederband tragen.
Der Tintenfisch wäre nun für mich eine Premiere, ich habe bisher in Schmuckform nichts, was im Meer schwimmt !
, an ein Lederband dachte ich auch schon. Ich hab auch ein schwarzes, recht dünnes, hier und auch eins in lila, was natürlich nicht passt. Nächste Woche werde ich nach einem grünen schaun und vielleicht zwei reinziehen, ein schwarzes und ein grünes. Das dann auf einem schlichtem Shirt kann ich mir super vorstellen.
Einen Tintenfisch hab ich auch bisher noch nicht, aber Fische und Seepferdchen oder auch einen Seestern. Sarah hatte ja auch mal ein Seepferd in Silber, das ist wunderschön.
LG Zauberwald
Mela, wenn Sarah sich an Victoria Beckham orientieren würd, dann würde ich arm , die Mode kann man nicht mit SK vergleichen.
Barbara Schöneberger hatte ein Kleid von ihr am Freitag in der NDR-Talkshow an. Hat ihr gut gestanden, wobei mir der Reißverschluss hinten nicht gefallen hat. Sah aus wie von außen aufgenäht.
LG Zauberwald
Superschön die Sachen von Frau Beckham, Mela!!
Aber sowas werden wir wohl im HS Bereich nicht bekommen, ist für mich auch leider nicht alles alltagstauglich, aber stimmt, solche "wirklich" besonderen Sachen sind nicht dabei.
Ich war nur froh, dass es mal nicht glitzert, das finde ich
Ja die Schöneberger hat oft bei Events Mode von ihr an.
Du meinst sicher das Kleid?? Das is auch der
http://www.fem.com/fileadmin/content...kham-dress.jpg
http://www.efox-shop.com/images/3rd_...263/047525.jpg
Das ist wunderschön, was Du da verlinkt hast. Ich meine, dass sie sowas auch schon getragen hat. Ich meinte ein helle langärmliges, leider hab ich nur dieses Foto gefunden. Da sieht man fast nichts. Vielleicht kann man es in der Mediathek sehen.
Die Kleider sind eigentlich alle wunderschön.
LG Zauberwald
HSE soll jetzt endlich mal den neuen Schmuck einbuchen
Das AdT Shirt hat mir gestern Abend schon so gut gefallen und heute habe ich dann im Internet geschaut, was noch übrig ist . Ganz merkwürdig fand ich die Bezeichnung "blau", die ich gestern auch definitiv als royalblau gesehen habe und die im Internet wie petrol aussieht.
So habe ich mich für den Beerenton entschieden
Liebe Grüße von Moni