Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
da bin ich jetzt auchfroh noch kurz hier reingeschaut zu haben, die silberne Eule hatte ich auch überlegt, die mitzu bestellen, aber wenn die so klein ist und die Öse nix ist dann lieber nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich erinnere mich an die alte eule, ist echt dasselbe design mit minimaler veränderung...der preis ist ja ok....das armband, ausverkauft um den preis, wahnsinn....im prinzip gabs viele sachen schon mit den "alten" steinen....ob man den unterschied groß erkennen kann??außer am preis...*gg*
Ich hatte meine Eule gesten noch storniert. Danke Bienchen für den Hinweis.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die alte Eule ist wesentlich grösser und wertiger. Ich habe sie da, die beiden nebeneinander sind wie Mutter und Kind Und die Designs gestern waren auch schon früher da, z.B. der satinierte Ring, den habe ich schon vor Jahren bei Sarah gekauft. Für Kunden, die noch nicht so lange dabei sind, ist das aber eben neu
Gern doch. Das grösste Problem ist echt diese mickrige Öse. Da geht kein Kettenverschluss durch. Den Anhänger hätten sie mit Kette verkaufen sollen, dann wäre er ja noch ok, aber ohne ist das nix
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
A clean house is the sign of a wasted life.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
geh vici, bist du nicht jedes wochenende aufm roten teppich, bei der oscarverleihung oder bei einem capitains dinner?*gggg*
Der grosse Adlerring aus der Trendschmuckreihe ist reduziert, genauso die schönen Kugelcolliers in rhodiniert und vergoldet.
und auch der große EI-anhänger...!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
dann muss ich mich doch auf der Warteliste eintragen
Ich habe mich heute Mittag mit meiner Freundin getroffen, die den Federanhänger bestellt hat. Der Anhänger sieht wirklich gut aus, aber wir konnten keinen Unterschied zu den Steinen der bisherigen Silberlinie feststellen Teilweise funkeln die bisherigen Steine noch mehr als der neue Swarovski Zirkonia. Der Preis für den Anhänger mit Kette ist soweit ok, aber ich warte den Sale ab. Ich habe mir die 45 cm Kette mit dem Swarovski Zirkonia bestellt und bin jetzt mal gespannt, wie die so ist.
Der hat aber hinten keinen Steinbesatz und das sieht echt nicht gut aus
Hab ihn mir jetzt trotzdem mal bestellt (zur Ansicht!) zusammen mit dem red. Gustl zu 24,xx EUR..
Bin gespannt was Du berichtest. Gerade bei den Eiern muss auch hinten der Steinbesatz sein, weil die sich ständig drehen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bitte berichten, wie der Swarovski-Schmuck ausfällt. In Qualität und Verarbeitung und ob er wirklich sooooo glitzert!
Liebe Grüße von
Meine Rückmeldung zum Yin-/Yang-Ring: Toll, toll, toll. Super verarbeitet, glänzt auch herrlich. Voll meine Wellenlänge, super schön! Den Preis von knapp 80 Euro absolut wert. Die Kanten alle schön weich abgerundet, das schwarze Yang-Symbol leicht erhöhrt. Volle Punkte!
Der Ring ist tatsächlich sehr schön. Ich habe ihn für den Mittelfinger bestellt, weil er aufgrund der Form so besonders ist und da sieht er wirklich grossartig aus.
Ich habe mich bei den Bewertungen für die neue Linie durchgeklickt. Einige loben die Swarovski Steine, es gibt aber viele, die keinen Unterschied zur Silberlinie erkennen. Gerade bei der Eule wird auch einiges kritisiert, z.B. die Öse, die ich auch als winzig empfunden habe. Eine Bewertung gibt es auch, die die dreifarbige Eule in den Himmel hebt. Da kann ich nur sagen, wenn diese Kundin die "alte" Eule als Vergleich sehen würde, würde sie
Ich kaufe keine It peace in Warehouse Frau Kern.
Ich apriäsche meine Qualität wohl woanders, Das englische Halbgequatsche nervt.
Und was bitte ist ein Zirkovski Diamant?
Nicht ärgern nur wundern.
Sooo...also..heut ist nun der Anhänger gekommen...also...ganz nett...nicht zu groß...nicht zu schwer......mit dem Drehen könnte ich evt. leben...aber ehrlich gesagt, finde ich sogar den red. Preis für das dünne Kettchen zu hoch...ich überleg noch, ob ich ihn unbedingt haben muß...
GUSTL bleibt auf jeden Fall...
who the f... is GUSTL ???
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jaaaaa, stimmt. Gustl ist der Hirsch von Lola. Der ist auf verschiedenen Kleidungsstücken drauf.
Ich vermute aber, dass hier diese Kette mit dem Hirschen gemeint ist, das wir ja bei Sarah sind. Link hab ich auch gefunden: klick
LG Zauberwald
ist das GUSTL? dann habe ich den ja auch, hatte ich zur letzten Wiesn-Saison geholt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen. Sarah´s zweireihige Lederjacke für unter 100 Euro. Auf jeden Fall eine Nummer grösser bestellen!
sagt mal, Mädels...hatte sich hier keine die Fransenlederjacke geholt..???
Hallo erstmal...
Ich habe mir den großen runden Ring mit dem Schmetterling aus der neuen Swarovski-Linie bestellt. Nunja, er ist ja ganz nett, glitzert in der Sonne wirklich in tausend Prismen, aber bei normalem Tageslicht, sieht er aus wie ein ganz normaler Zirkoniaring. Der geht zurück. Für das Geld, ist er mir dann zu teuer.
Liebe Grüße von