Ja, wenn man die Bestellnummern eingibt, kommt die Meldung "Produkt leider nicht mehr verfuegbar"
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
O okay, na das war´s dann wohl.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Heute morgen meinte Sarah, dass der eine Ring den sie trug, aus ihrem online Shop ist. Es scheint sich also zu bestätigen, dass ihr Schmuck beim HASEn mehr und mehr verschwinden wird.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bin ich echt froh, dass ich mir noch das ein oder andere Teilchen gesichert habe...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hat jemand von euch diese Kette..?
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Se...u27872876.html
man könnte den Anhänger doch an eine andere Kette nehmen...für 39 EUR?
Da hilft nur anschaun und ausprobieren.
HG von Saba
gestern sind nochmal 2x der reduzierten Hosen gekommen, die sind echt super, jetzt habe ich die in 4 Farben und der schwarze Flügel, so schön, ich find´s wirklich total schade, dass die Silberschmucklinie so raus geht ich habe den weißen Flügel noch in der Warteliste, würde den gerne verschenken, ich hoffe sehr, den noch zu bekommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe neulich meine Sarah Schätze angeguckt und bin im nachhinein mehr als froh, dass ich so viel habe...z.B. der Schwanenring, der YinYang Ring, um nur die neuesten zu listen. Es ist mir ein Rätsel, warum sie diesen tollen Schmuck nicht mehr bringen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich bin auch froh, dass ich die letzten Jahre immer zugeschlagen habe Bei den neuen Sachen warte ich Reduzierungen ab, wobei ich die gar nicht sooo toll finde Von Sarah Shop werd ich mir die Uhr zulegen, wobei ich den Preis schon ganz schön heftig finde
finds auch etwas arg alles andere aus dem shop zu werfen damit nur mehr die teure äh neue schmarotzki-stein linie da ist....naja, madame wirds am umsatz merken hoff ich mal!!!!
So, muss hier mal ein kleines Update machen, glaub ich.
Also sorry erstmal, dass die Links nimmer funzen, beide Teile sind mittlerweile nämlich sowas von ausverkauft.
Das war einmal die Kette mit den 3 unterschiedlich großen Herzen im "Feenherz"-Style, 2 davon in Pavé mit Kristallen besetzt und das kleinste Herz glatt, nur an der Öse mit Steinen besetzt und das 2. Schmuckstück war ein großer bauchiger Ring in Pavé mit Kristallen besetzt und an beiden Rändern jeweils 3 "Raubtierkrallen" in Silber eingelassen.
Also ich muss Bienchen Recht geben, beide Teile sind echt der und dürfen natürlich bleiben.
Soweit ich gesehen habe, fehlen auch keine Steine oder so, also alles top.
Oh wow, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Na wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht, jetzt nur noch auf die Swarovski-Linie zu setzen.
Ich mein, die Sachen sind schön, keine Frage (hab ja die Eule und die passende Kette mit dem Zirconia), aber sogar die Angebotspreise find ich schon eher grenzwertig hoch- das nimmt man nicht eben mal so mit, da überlegt man schon 2x, ob man sich das gönnt, zumal es trotz allem ja "nur" Zirconias sind.
Na man wird ja sehen, wo diese Entwicklung noch hinführt.
So, und heute ist die sportliche Raubkatze (finde die sieht aus, als würde sie gerade Klimmzüge machen ) in der weißen Variante mit in mein Warenkörbchen gehopst.
Bin mal gespannt, aber wenn der Anhänger toll ist (wovon ich ausgehe) und es die schwarze Variante bis dahin noch gibt, hol ich mir die bestimmt auch noch dazu.
,
bei SK sind einige neue Swarovski-Schmuckstücke gelistet
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hab ich heute Morgen gesehen, aber GsD spricht mich nichts an
Hab die neuen Swarovski-Schmuckstücke erst heute entdeckt , aber ich muss sagen, da spricht mich echt das Wenigste an - und wenn, dann schrecken mich die Preise ab.
250,- Tacken für einen Ring mit Zirconia... die spinnen doch.
Getoppt wird die ganze Sache eigentlich nur noch von den neuen *OT* AP-Schmuckstücken.
Die sind nämlich teuer UND hässlich. *OT ENDE*
und ist die Raubkatze denn schon bei dir angekommen...???
seh ich auch so
Finde die Preise u.a. für ein Armband ziemlich heftig
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ar...u31134920.html
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
oh sorry Finchen, ich habe Dich überlesen, und nein, ich habe die Hosen in meiner normalen Größe genommen, sitzen zwar etwas legerer, aber nicht zu groß, eher bequem
mir gefällt ja der neue Wolf-Ring gut aber der Preis dafür lacht mich der neue Pulli mit den Stulpenärmel sehr an
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na da bin ich ja mal gespannt http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u31134892.html Find ich total hässlich und der Preis
Ich find es auch nicht schön, wobei das ja Geschmackssache ist, und der Preis . Die kennen auch keine Obergrenzen. Kauft das wirklich einer?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also was Tier-Ringe angeht, da ist Sarah wirklich sehr weit vorne, natürlich sind die Preise etwas
Solche Art von Ringe gibts auch bei Juwelier Georg Hornemann in Düsseldorf. Da kostet dann so ein Tierring gleich soviel wie ein Einfamilien Haus, aber sind wirklich wunderschön.....
http://www.modepilot.de/wp-content/u...08/11/hase.jpg
http://www.georghornemann.de/en/desk..****e/jewellery/
Lilly Becker hat dort auch ihren Hochzeitsring machen lassen.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1548116,00.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die spinnen doch komplett !!! Kann mir nicht vorstellen, dass den jemand
kauft. Höchstens Hollandaise für ihre Putzfrau
HG von Saba
Macht euch mal keine Sorgen es wird schon gekauft werden Ich hatte gestern vor mir eine Frau die hat ne Gesichtscreme für 780 Euro gekauft. Es gibt auch leute die kaufen so ringe von der Kern... Es gibt doch auch die Ratenzahlung und Ratenzahlung sind ja seeeeeehr beliebt bei uns in Deutschland
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber toll aussehen tut er, der gefaellt mir echt gut, nur noch zu dem Preis
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser