,
mein Spiralle-Anhänger darf bleiben , er funkelt super schön. Die passenden Ohrringe werde ich mir aber erstmal verkneifen, da sie ein außergewöhnliches Design haben und nicht alltagstauglich wären und dafür ist mir der Preis dann doch zu hoch, aber dafür werden wohl die schwarz-weiss Creolen zu mir kommen dürfen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich schicke die zwei Ringe zurück. Dafür dass sie mir nicht 100% zusagen, sind sie zu teuer. Der Anhänger bleibt und das ADT auch. Dieser Ring ist wirklich schön.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der Anhänger ist aber auch aussergewöhnlich Die Ohrringe sehen komisch, irgendwie überladen aus. Ich würde den Anhänger lieber mit anderen Ohrringen kombinieren. Ich behalt den Anhänger und die Ohrringe. Die Creolen gehen retour, da ich genügend Creolen habe und ich die leicht ovale Form eh schöner finde
Du alte Elster!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Badi wir haben doch alle das gleiche Leiden!!! Ich ja auch immer! Hehe Hauptsache wir haben Spaß würd ich sagen Freue mich doch mit Dir!!!
Das "alt" war natürlich überflüssig, Nehme ich hiermit höchstoffiziell zurück
Ich kann Dir nochmal vergeben Ja, geteiltes Leid bzw. Freude ist doch am Schönsten
Muss nun los, schönen Tag noch
I don´t mind if it rains for a century.
Danke Danke Danke!!! Hey....Dir auch!!!
http://www.amazon.de/SARAH-KERN-Armb...0758813&sr=8-4 Was für eine Uhr Die Uhr ist aber eher für schmalere Hangelenke. Ich hätte nix dagegen, wenn jeden Tag ein Schmuckpäckchen kommt
oh die sieht aber wirklich toll aus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Uhr ist traumhaft schön!! Hätte noch gerne 2 Sachen, aber beide kosten je ca. 190.- und das is schon etwas viel
ich konnte mich auch noch nicht durchringen zu bestellen, das Krokodil hätte es mir ja so angetan, aber das ist halt leider noch ziemlich teuer
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
eben, ob ich den Kroko-Ring so oft trage, ich mag schon großen, auffälligen Schmuck, aber der Preis ist immer noch nicht ohne, mal gucken nächsten Monat gibt es ja Weihnachtsgeld und ausverkauft wird der schon nicht gleich sein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich glaub auch, dass sie die "teuren" Sachen nicht so schnell ausverkaufen. Könnte mir vorstellen, dass das problematisch wird, denn SK ist eher eine HS-Marke und dafür werden einige Menschen nicht solche Beträge ausgeben. Auch wenn das Design und die Verarbeitung top sind.
Ich hab jetzt 3 Sachen und bin sehr zufrieden. Den Rest werd ich mir wohl aus Kostengründen verkneifen - leider
Der Blazer ist endlich reduziert und diesen hab ich auch noch mitbestellt. Kann mich mal wieder überhaupt nicht entscheiden.
Der schöne schwarze Mantel ist reduziert.
Geändert von zauberwald (27.10.2012 um 19:26 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi ,guten Morgen!!
Sarahs Blazer liebe ich auch, habe den mit den ganzen Reisverschlüssen, mein-Vorstellungsgespräch-Bewerbungsfoto-Prüfungs-Glücks-Blazer...
Gilmorgirl, das hört sich toll an. Einen Glücks-Blazer kann man immer brauchen Ich bin sehr gespannt wie er an mir aussieht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mir den schwarzen Mantel gegönnt. Ich meine, Bienchen hat davon geschwärmt?!, er ist 60 Euro runtergesetzt, toll!
Hatte den roten Mantel hier, aber wir werden keine Freunde Die Farbe ist auch die Qualität, aber irgendwie sitzt der bei mir komisch. Da sieht der schwarze wesentlich besser aus. 36 war mir auch diesmal zu groß Naja warte mal ab sollte der 34 zum SALE noch da sein, dann vielleicht. Muss mal schauen. Aber an sich ein sehr schönes Teil. Würde mich freuen, wenn es den schwarzen auch in dem rot gibt.
Viele Grüsse Sonja
oh der Echsenring bei HSE ist reduziert, zwar immer noch teuer, aber den werde ich mir mal kommen lassen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
eh klar, wieder alles mögliche reduziert nur nicht die 2 Sachen, die ich möchte Hab mir letzte Woche mal das Ringset zur Ansicht bestellt http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u35090565.html
Der Echsenring ist reduziert, aber mir gefällt der überhaupt nicht
Hi, Aleks,
welcen Ring haste dir denn gegönnt...??????
OT: hast du auch bei Anna d****sso H&M Outlet zugeschlagen..?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
,
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u30398175.html
OT: Nee, ich habe mir die Kollektion ehrlichgesagt gar nicht angeschaut und du?
hattest du den nicht schon...mir war so...
ja...habe mir den Krokoarmreif+passendes Collier gekauft......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA