,
bei HSE sind die Preise total gefallen beim Schmuck![]()
,
bei HSE sind die Preise total gefallen beim Schmuck![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wow, toll, bei dem Preis lässt sich so richtig Schmuck shoppen :) Habt ihr euch was gegönnt? Ich bin bei dem http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/An...u30398147.html und den dazupassenden Ohrringen schwach geworden.
Reizen würde mich jetzt noch das: http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Se...u31232300.html
und das
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=31232291
![]()
Ich hab gedacht ich seh nicht rechtHab mir die grossen Creolen (ausverkauft), den Wiesn-Brezn-Anhänger http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/An...u33615143.html und den Raubkatzenanhänger http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/An...u30398148.html bestellt.
Hast Du was bestellt??
Habe mir gerade das Brezen set bestellt, aber einzeln.
Hallo,
endlich reduziert, habe ich mir die Brezl-Ohrhänger und die passende Kette bestellt!![]()
Da habt ihr ein tolles Schnäppchen gemacht.Nächstes Mal bin ich geduldiger und bestelle später.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Soni, den linken habe ich auch. Du "MUSST" ihn dir bei künstlichem oder Sonnenlicht ansehen. Bei "normalem" Licht wirkt er eher komisch gräulich und die Steine wirken nicht richtig "gesetzt". Nur so als Tipp![]()
hmm ich hab die zwei Ringe erhalten, und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll. Also den Normalpreis sind die beiden Ringe definitiv nicht wertdafür ist die Ringschiene zu schmal, die Ringe haben zu wenig Gewicht und die Steine sind auch nicht besser, als die aus der Vorgängerlinie. Im Augenblick tendier ich eher zum zurück schicken.
Viele Grüsse Sonja
Alekshast Du die Creölchen schon?? Zuerst war ich überrascht wie schmal und leicht die sind. Aber gerade weil sie so leicht und die Steine auch im Inneren verarbeitet sind und ich noch keine Creolen in der Grösse habe, behalte ich sie
Ich finde aber nicht, dass die den regulären Preis wert sind.
Der Brezn-Anhänger geht retour, weil das nicht so mein Stil ist. Beim Panther-Anhänger überlege ich noch. Die dünne Kette ist mir doch tatsächlich beim Anlegen gebrochen...
Ach ja, ganz interessant find ich ja, dass man die Retouren an SK selber freimachen muss. Sowas kenne ich ja schon gar nimmer und wenn man bei Amazon bestellt, geht man von einer kostenlosen Rücksendung aus.
Vici,
ich hätte sie eigentlich schon, hätte der liebe :fiesgrins" DHL-Fahrer sie nicht am Samstag zur Postfililiale gebracht und die Karte nicht erst heute eingeworfen bei uns im Briefkasten.....
Na dann bin ich mal gespannt, das sie leicht sind, hört sich schon mal super an.
Na so ein Mist, ich hätte auch gedacht, man könnte es vkf zurücksenden, weil es über Amazon läuft...
der Echsen-Ring ist gestern endlich gekommen, der ist wirklich sehr schö gearbeitet und funkelt wie verrückt, liegt sehr gut am Finder und sieht extravagant und witzig aus, würde ich gerne behalten, aber auch der reduzierte Preist ist noch recht hoch, bin da sehr am hadern mit mir![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe vor etwas mehr als 1,5 Wochen die Rücksendung über Amazon beantragt und keinen Retourenaufkleber erhalten. Deswegen habe ich jetzt den von Amazon ausgedruckt und das Päckchen für 4,10 EUR verschickt.
z.Z. sind die Herrschaften bei dhl etwas überfordertIch hab dieses Mal ja auch 1 Woche auf die Sendung gewartet, die sonst spätestens nach 3 Tagen in der Packstation liegt
Vici,
meine Creolen habe ich heute bei der Post abgeholt und die dürfen bleiben, sie haben eine schöne Grösse und das die dabei so filigran sind, finde ich, du hast aber recht der reduzierte Preis ist angemessen, der eigentliche Preis, aber definitiv zu teuer
![]()
endlich wurde der Wolf-Ring reduziert und heute ist vk-frei über APP-Bestellung, da habe ich den jetzt mal geordert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die tolle Lederjacke von Sarah ist reduziert zum nur einmal Preis.
Die hätte ich mir gerne in blau gegönnt aber leider gibt es blau nicht mehr in meiner Größe.
Werd mich mal auf die Lauer legen, kommt ja vielleicht nochmal eine retour.
Liebe Grüße Carlie
Hab ichs mir doch gedacht.
Dann ist sie wohl wirklich toll. Ich muß ja sagen das beige ist glaub ich auch richtig toll und auch edel.
Liebe Grüße Carlie
Die beige ist wirklich edel, die Farbe ist schön hell, aber vor allem wegen der Goldreissverschlüsse.
Blue, ich traue mich gar nicht, Dir grössenmässig was zu raten, da hatte ich doch mal total danebengelegen.....ich habe die Jacke in der normalen Grösse, ich mag es nicht so körperbetont und will auch was druntertragen. Wegen des Schnitts ist die aber trotzdem nicht weit oder so.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hab jetzt beige bestellt und meine normale Größe. Bin sehr gespannt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Fahre jetzt gleich zum Wellnesswochenende.
Bis dann![]()
Liebe Grüße Carlie
Ich habe mir übrigens den schwarzen klassischen Mantel mit dem Webpelzbesatz bestellt. Hatte noch auf eine Reduzierung gehofft, aber die kam nicht. Der Mantel hat es mir voll angetan, ist etwas was ich immer tragen kann, vor allem für besondere Anlässe, wo eine Steppjacke nicht passt.
Bienchen...da hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht
![]()
wenn ich Dich jetzt in Verlegenheit gebracht hab...aber sowas kann doch passieren
...sonst hat Deine Einschätzung doch immer gestimmt
und ich habe mich oft an Dir orientiert, da wir glaub ich die gleiche Größe haben...
...also ich mag diese Art Jacken lieber knackig...dann bestell ich vllt. mal 2 Größen...find aber beige und grau sehr schön
![]()
LG, blue
Beige ist eben sehr edel und fein. Grau hatte ich auch schon mal da, als die Jacke reduziert war, und das ist mehr rustikal, die Farbe ist relativ dunkel, also kein Hellgrau. Ist aber trotzdem sehr schön, ich habe sie nur deswegen retourniert, weil DREI gleiche Jacken echtist. Entscheide halt nach Deinem Kleiderschrank
Egal welche Farbe Du nimmst, die Jacke ist SUPER, und zu dem Preis sowieso!!!
ich habe die Lederjacke in blau und grau und liebe sie total, sehen zum Kleid genauso toll aus, wie zur Hose und zur Business Bluse ebenso wie zum Shirtund ich gebe Bienchen recht in der Beschreibung der Größe, ich finde auch sie fällt normal aus
ich habe mir zum Wolfsring auch noch das blau-schwarze Streifen Shirt bestellt, sollte heute kommen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser