hat den Ring jemand von euch?? Wenn ja, ist er so schön wie auf dem Pic??
hat den Ring jemand von euch?? Wenn ja, ist er so schön wie auf dem Pic??
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Es gibt wieder neue ReduzierungenBestellung wurde schon aufgegeben
![]()
hi,
hab ich auch grad gesehen....oh, je.....diese Frau wird noch mein Bankrott!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
ich überlege mir den Kapuzenpullover zu bestellen...hat ja durchweg gute Bewertungen....hat den hier jemand????
Den Freundschaftspreis Pulli, oder welchen??
Ich hab den nicht, ist für mich unvorteilhaft.
Hallo, ich hab den und mag den total gerne. Schnitt und vor allem das Meterial ist super. Gerade bei den Temperaturen hab ich den ganz oft an. Momentan eins meiner Lieblingsteile.
Liebe Grüße Carlie
Den Pullover hab ich auch, in schwarz. Ich trage ihn sehr gern u. er ist einer meiner Lieblingspullover.
HG von Saba
Ich habe den in braun, schwarz und grau und finde ihn total super ! Passform und Qualität sind sehr gut !
LG Flocke
Danke euch...und habt ihr den alle in eurer normalen Homeshopper-Größe...weil bei SARAH nehm ich immer ne Nr. kleiner als "draußen"...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository der Ring würde mich anlachen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Ring ist bestimmt suuuper schnell verkratzt, ausserdem wird der eh bald wieder reduziert![]()
ich habe den jetzt mal auf die Merkliste gesetzt, wollte eigentlich dieses Jahr nichts mehr bestellen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Serafina. Ja hab ich.
Liebe Grüße Carlie
Serafina, habe den Pulli in meiner normalen Grösse bestellt, passt !
LG Flocke
Hallo Ladies
hab von meinem Göga zum Nikolo den Lammfellimitat-Mantel in schwarz bekommen und find den sooo
Das Fell sieht wirklich schön aus und wurde auch schon für echt gehalten...Gott sei Dank ist es aber nur Kunstfell, aber sehr sehr wertig gearbeitet und für den reduzierten Preis wirklich
![]()
Die Hose Best.-Nr. 33479 (Xenia) ist auf 39,98 € reduziert. Die finde ich total klasse u. hab mir
gleich noch zwei bestellt. Hatte mir das HV Doppelpack an Hosen bestellt, welche mir zu kurz
waren. Bin heilfroh, dass die nun auf d. Rückreise sind, denn mit d. Kern-Hose können die echt
nicht mithalten.
HG von Saba
Habe mir die Xenia zu diesem Hammerpreis auch bestellt. Diesmal in hellbraun. Habe cognacfarbene Schuhe und weiss nie, wozu ich die anziehen soll, außerdem passt lila sehr gut dazu, da hätte ich noch ein passendes Twin-Set :)
Habe mir die Xenia in petrol und die passende Cap. Schuhe in petrol dazu bestellt.
Ich hab heute den Zopfpullover mit dem Kapuzenkragen (?) bekommen, leider kann ich das Material
nicht auf der Haut tragen, da es unangenehm kribbelt. Mußte ihn daher schweren Herzens zurückschicken.
Schade, die Farbe war wunderschön![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Gibt ja modemäßig ein paar Angebote aber ich halte mich noch zurück. Hoffe das im Januar beim WSV die Preise noch etwas fallen gerade bei den Shirts.
Liebe Grüße Carlie
Das ist ja immer so im Januar wird nochmal reduziert. Habe mir aber heute trotzdem das Buddha-Shirt in curry bestellt, auf das warte ich schon so lange.
Das Shirt mit dem Indianermädchen finde ich auch so toll, leider kostet das immer noch 69,99 €, hoffe das wird auch bald billiger.
Das Shirt mit dem Indianermädchen hatte ich auch da, da es mir so vom Look total gefiel, aber Achtung, es ist 100 % Polyester. Über kurz oder lang sind diese Polysachen immer sehr "muffelig", ganz anders als bei Viskose :(
Dafür habe ich mir heute noch den Longpullover/Tunika mit den vielen Glitzersteinchen am Ausschnitt und an den Ärmelenden bestellt, 50 % reduziert:
http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u31281738.html
Von dem habe ich dann somit alle Farben. Finde den Pulli wunderschön und fast überall in der Freizeit tragbar :)
mein braunes Ringelshirt kam heute an. Es ist
und paßt
![]()
![]()
ich habe schon lange nichts mehr bei Sarah gekauft und grade gesehen, ist das neu? Das es jetzt "Doppelgr." angeboten werden? 34/36, 38/40... Das kenn ich garnicht vom Homeshopping. Das find ich auch nicht so dolle.Wurde da in den Shows mal was zu diesem Thema mitgeteilt???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das mit den kurzen Armen und dem Rollkragen? Das schau ich mir auch ständig an. Wenn das wirklich so toll ist dann werd ich wohl doch nochmal eine Bestellung aufgeben. Passende Cardigans usw hab ich ohne Ende.
Liebe Grüße Carlie
Hab BabeRuth gemeint. Irgendwie hab ich was falsch gemacht beim zitieren. Muß gleich mal nach dem Shirt schauen gehen
Liebe Grüße Carlie
Das Budda-Shirt habe ich auch in meiner üblichen Größe, in schwarz und curry und finde es toll![]()
![]()
ich hab mal eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Habe heute morgen bei HSe die Natascha Schmidt gesehen die hat einen blauen Pulli von Sarah an. (blau, Longshirt, evtl auch ein Pulli mit Rundhalsausschnitt und an den Armen je ein Strassstein Streifen). Ich finde den aber online garnicht. Is der vielleicht ausverkauft (Sale?) Vielleicht hat einer noch den passenden Link? Oder die Art. damit ich mich auf die Lauer legen kann. Vielen, Vielen Dank.
Hier einmal das Produktvideo von Vitasens, dort trägt Natascha den Pulli.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u40881389.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Mela, gefunden hab ichs zwar nicht wirklichaber ich glaub schau mal könnte es das hier sein :*klick*
GerneGuten Rutsch wünsch ich dir und alles Liebe
P.S: Wenn du auf Bild in Vollgröße klickst sieht man, dass es das auch in blau gab![]()
ein frohes neues Jahr für alle !!!!!
Was meint ihr ,wie war das immer mit den Reduzierungen ? Wann kann man mit Preissenkungen rechnen?
beim Hasen weiß man nie, am besten jeden Tag reinschauen. Laut Heft sind die nächsten WSV Shows ab dem 11.01.
Euch allen ein schönes neues Jahr.
Ich hoffe auch auf ein paar Reduzierungen, Mitte/ Ende des Monats ist ja WSV. Bis dahin warte ich gespannt ab.
Liebe Grüße Carlie
Hallo,
wünsche euch allen tolles neues Jahr 2013.
Ich habe mir den Mantel bestellt, der Preis isthttp://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u32610340.html
Ansonsten warte ich auf den 11.1.2013![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo ihr lieben,
ein gutes und gesundes 2013 für alle!Ich wollte Euch darauf hinweisen, dass das bekannte outlet bei e-bay einiges an SK Schmuck eingestellt hat, auch den damaligen Pantherring. Ich habe ihn vor Weihnachten auch ersteigert
.......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.