Hallo Bienchen. Ja in dem Ebay-Shop habe ich auch schon einige Schnäppchen geschossen. Früher hatte er ja alles mit Namen der Designer im Shop, glaube der hat eine Abmahnung bekommen da seit längerem schon keine Namen bei den Produkten stehen. Aber wie Homeshopper erkennen sowieso was von Sarah oder Tschudith ist :grins:
Morgen startet bei HSE die Aktion"Rein ins neue Jahr" ab 10 Uhr kann man live sehen, wie HSE mit den gazen Putzmitteln das Heim von Sarah sauber schruppt. Wird wohl wie eine Art "Homestory" mit blitzsauber Effekt und so sieht man dann auch, welchen Palast sich Sarah gebaut hat
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es wurd bei HSe Extra gesagt in der Std.jetzt mit Beate von 10 bis 11 uhr, da hat sie es zweimal irgendwann in der Show gesagt.
Das findet morgen ab 10.15 Uhr statt, die werden wohl div. Liveschaltungen machen. Du hast also noch nix verpasst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
WSV vom 11.1. bis 18.1.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nichts? Ich muss gestehen, bis gerade eben habe ich das total vergessen.
Schade, den Palast? hätte ich mir gerne angeschaut.
Sicher nicht.
Sarah war mit ihrer kl. Familie unterwegs.
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...0998.bild.html
http://www.tz-online.de/bilder/2012/...ahalle-R09.jpg
oh das ist aber ein hübscher Junge, SK sieht auch wieder toll aus , aber ich hätte trotzdem lieber das Pferd
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
schleich mich hier mal kurz rein.
kann jemand was zu diesem Blazer sagen: Klick
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wunderschöner Stoff, richtig kuschelig. Ist aber eher eine Outdoorjacke als ein Blazer. Ich hab ihn aber nicht behalten, da er mir etwas eng war und bei mir nicht gut saß, aber das liegt an meiner Figur.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mela,
DEIN Shirt ist wieder online und auch in einigen Größen bestellbar *klick*
Danke dir, ich habs letzte Woche schon in Blau in Gr. 38 und vorgestern in Taupe in Gr. 36 bestellt. Blau ist schon da und sieht total super aus
allerseits
Ich bin ziemlich sauer, muss ich sagen!
Heute kam dieser Blazer in meiner normalen Größe 40 an. http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u28220316.htmlIn den Bewertungen stand zum Bestellzeitpunkt, er würde passgenau ausfallen. Nun ist er da und ich kann ihn leider nicht schließen, da fehlen etliche Zentimeter. Ich würde sagen,das ist Gr. 36. Was hatte ich mich über die Reduzierung gefreut. Größe 44 (!) ist natürlich nur noch über Warteliste möglich... weiß nicht, ob ich ihn noch will...
Auch in der En Vogue - Linie könnte man mal die Größen richtig ausweisen!
Mit den besten Grüßen
Merryl
ja jemand von Euch den aktuellen Panther-Ring und kann dem mit dem alten vergleichen?
in eiß wäre der heute wieder bestellbar, aber ich bin noch am überlegen, der sieht bissl gröber aus, als der alte Panther, den ich in schwarz hier habe
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Eulenanhänger kostet jetzt nur noch knapp 60.- Bei dem Preis musste ich zuschlagen
Ich habe mir heute die Biker-Lederjacke in sand bestellt.
Liebe Grüße von
Huhu,
also die Preise jetzt sind ja echt krass...überlege ernsthaft. ob ich mir den FEDER-anhänger hole...hat den hier jemand??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ach Vici u. Gonzo...ich glaub, ihr hattest bereits zugeschlagen, als er mal auf 90 EUR red. war....mir ist so...
Ja und ging zurück, fand ich dann Zuhause nimmer so toll
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh echt???? Auch nicht zum jetzigen Schnapper-Preis??
Nee, ich habe den Federschmuck von Thomas Sabo, der gefällt mir da einfach, besser und weniger kaufen wollte ich dieses Jahr auch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja...OK, wenn du schon eine Feder hast...dann ist es ja Quatsch....eigentlich "brauche" ich auch nix....aber, naja....
Ich mach jetzt erst immer "Shop in your own stash" und die letzte Woche hab ich dann meist was gefunden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Für den Preis find ich den Meiner ging wieder retour und ich hab gestern schwer überlegt, ob ich den brauche, denn schön war der schon. Aber der Federanstecker ist schöner (hab ich kürzlich bestellt) und ich hab mir wieder ein paar andere Sachen bestellt Ich muss jetzt dann bald bei HSE anschreiben lassen
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange die -Kulanz-Zeitspanne im nachträglichen reduzieren ist? Ich habe mitte November einen Pullover bestellt und sehe nun, dass er krass reduziert wurde.
Versuch macht kluch - eigentlich reduzieren die nur innerhalb der Rücksendefrist. Evt. kannst du die verlängerte Weihnachtsfrist anführen - ich weiß nicht, wann die abläuft oder abgelaufen ist.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen zusammen
Bienchen ich lese aber immer fleißig mit .
Ja, ich hab´s dann mal probiert , aber die Dame meinte, die verlängerte Umtauschfrist ging nur bis 15.1. und Reduzierungen werden nur innerhalb von 4 Wochen nachträglich gegeben. Tja, Pech gehabt .
Hallo Catroman
ich dachte, das ging bis 25. Januar? Da hatte ich wohl wieder mal nicht richtig zugehört.
Ist halt ärgerlich, mir erging es auch schon oft so, dass gerade Teile/Artikel, die ich mir bestellt hatte, dann Wochen später gut reduziert wurden
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ihr Lieben,
also der hatte die verlängerte Rücksendefrist bis 25.1.2013
die bis 15.1.2013
Eine Kulanzfrist für nachträgliche Reduzierung ist normalerweise sicher bei 30 Tagen - weil man da ja auch retournieren kann.
Jedoch bei der verlängerten Rücksendefrist ist die Frist für nachträgliche Reduzierungen auch angepasst worden - irgendwie ja auch logisch, sonst retournier ich und bestell einfach neu
Hab selbst Shirts vom November (allerdings Mitte, da ich nicht genau weiß ab wann das verlängerte Rückgaberecht gilt - bild mir aber ein so ab Mitte November), die jetzt im WSV reduziert wurden und ich habe für alle die Reduzierung bekommen und zwar erst vor ca. 1 Woche, somit stimmt die Aussage der Mitarbeiterin an dich Catwoman nicht!
Ich würde da nochmal und denen das sagen, dass du
1. noch in der verlängerten Rücksendefrist bist
2. wenn du die Reduzierung nicht bekommst du retournieren könntest und neu bestellen
Der hat nun die Wahl.
Lass dich nicht mehr abwimmeln, denn manche Damen sind darauf spezialisiert - eigene Erfahrung
Orchidee ja, das dachte ich auch, aber die Dame am hat extra nochmal nachgefragt und sagte dann, es wäre nur bis 15.1.
Betty Genau das habe ich zu Ihr auch am Telefon auch gesagt, aber sie viel mir ständig ins Wort und sagte dann, nein, ich könne das nicht mehr zurückschicken, jetzt wäre es ja kein Weihnachtsgeschenk mehr und die verlängerte Rückgabefrist wäre halt nur bis zum 15.1. Ich sagte mehrmals, Nein, es wäre doch bis um den 20., aber sie blieb ganz beharrlich dabei, nur bis zum 15. Sie hat ja auch nochmal nachgefragt .
Vielleicht rufe ich heute nachmittag nochmal an, wenn die Schicht gewechselt hat