Und du würdest mit deinem Geschäft auch ganz schnell Pleite gehen, meine Liebe!
Wenn innerhalb deiner Rücksendefrist, sprich 30 Tage, dieser Artikel reduziert worden ist, dann darf man die Reduzierung einbehalten! Das ist Fakt und gilt für jeden Einkäufer bei HSE! Warum sollte Catwoman nicht das gleiche Recht zu stehen. Wenn man mich so abwimmeln würde, dann wäre ich die letzte Zeit Kunde gewesen!
Und sie verdienen ganz bestimmt genug an uns und die Damen beim Service sind dazu da, dass sie sich die Zeit nehmen die Beschwerden und Fragen entgegen zu nehmen und wir stehlen ihnen gewiss keine Zeit damit oder nerven, Mela. Und wer sagt den was den als Weihnachstgeschenk gedacht war und was nicht, solche Aussagen sollte man sich doch vorher mal überlegen!
Ich denke nicht, dass man ihnen unterstellen kann, dass sie irgendeingrweise unfreundlich, nervig oder unverschämt sind!
Gruß Möwchen
PS: Catwoman, das war super, dass du hartnäckig geblieben ist, manchmal gerät man auch mal an eine "Aushilfe", die keine Ahnung hat, das sollte sich so ein großer Konzern schon mal überlegen, wo man das Geld des Kunden besser anlegt!