Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 201 ErsteErste ... 96146176186194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Orchidee ja, das dachte ich auch, aber die Dame am hat extra nochmal nachgefragt und sagte dann, es wäre nur bis 15.1.

Betty Genau das habe ich zu Ihr auch am Telefon auch gesagt, aber sie viel mir ständig ins Wort und sagte dann, nein, ich könne das nicht mehr zurückschicken, jetzt wäre es ja kein Weihnachtsgeschenk mehr und die verlängerte Rückgabefrist wäre halt nur bis zum 15.1. Ich sagte mehrmals, Nein, es wäre doch bis um den 20., aber sie blieb ganz beharrlich dabei, nur bis zum 15. Sie hat ja auch nochmal nachgefragt .

Vielleicht rufe ich heute nachmittag nochmal an, wenn die Schicht gewechselt hat
    Catwoman
    wenn du in Google eingibst "HSE24 verlängertes Rückgaberecht" dann kommen ganz viele Hinweise auf 25.1.2013 - dies ist defintiv das Datum bis dahin diese Verlängerung gilt! Die Dame da soll dir keinen erzählen und bitte ruf unbedingt nochmal an, sobald die merken, du lässt dich nicht verunsichern werden sie einlenken
    Leider lassen sich die Seiten nicht mehr laden, da es jedes Mal zur Seite führt und die ja nun diese Info nicht mehr beinhaltet.
    Aber es ist so wie ich sagte
    25.1.2013
    15.1.2013

Im RM-Thread haben mich sogar die Mädels damals darauf hingewiesen....vielleicht steht da das Datum - mal gucken gehen

Catwoman, aber die Aussagen sind einfach nur falsch und du kannst noch retournieren und neu bestellen, wenn du willst.

Auf FB sollte es auch vermerkt sein, kann leider grad nicht verlinken, aber bekanntlich vergisst ja FB nie etwas - in diesem Fall sicherlich gut, dann kannst denen mit ihren eigenen Vorschriften bzw. Regeln

Doch noch ein Link der geht hoff ich - *klick*
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Danke Betty für Deinen Einsatz .

Leider schaffen die es am Telefon immer wieder mich zu überrennen. Was soll ich aber auch machen, wenn die absolut nicht einlenken und immer wieder auf ihrem Standpunkt beharren. Dann werde ich irgendwann unsicher und mir fehlen dann die richtigen Argumente .

Und einfach auflegen will ich auch nicht, weil ich immer denke, die notieren sich ja eh jedes Telefonat und ich habe dann bestimmt schon ein fettes X auf meiner Akte . Außerdem können die dann ja auch sehen, dass ich deswegen schon einmal angerufen habe, das ist mir dann auch ein bischen blöd, aber ich werde es trotzdem nochmal probieren

Meine Laune...
    Angelic

Catwoman,
    so jetzt hab ich den Link von der HSE-FBSeite für dich und da steht schwarz auf weiß
    Das verlängerte Rückgaberecht gilt für Bestellungen vom 15.10.2012 - 24.12.2012, die Pakete sollten bis spätestens 25.1.2013 an uns unterwegs sein - hier der Link *klick*
    Such den Post von Susu Jojo und da steht die Antwort vom - Datum 14.Jänner 2013
    Also noch gar nicht so lang her

Versteh dich Catwoman, aber DU bist der Kunde und DU bringst denen Umsatz und somit Erfolg und Gewinn.
    Wir sind keine Bittsteller beim , sondern deren Geschäftsgrundlage - jede/r Einzelne von uns und ob die ein Telefonat notieren oder nicht, das ist erstmal irrelevant zumal es sich bei deinem Telefonat um eine Falschaussage von deren eigenen Mitarbeitern gehandelt hat! Da können sie X machen wie sie wollen, aber dann bitteschön auf ihrer eigenen Nase!

und zeig denen wo der hängt, weil so gehts ja nicht!
    Erst eindeutige Regeln vorgeben ,die sie dann selbst nicht einhalten - du willst nichts, was dir nicht von her zusteht!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Catwoman,
    so jetzt hab ich den Link von der HSE-FBSeite für dich und da steht schwarz auf weiß
    Das verlängerte Rückgaberecht gilt für Bestellungen vom 15.10.2012 - 24.12.2012, die Pakete sollten bis spätestens 25.1.2013 an uns unterwegs sein - hier der Link *klick*
    Such den Post von Susu Jojo und da steht die Antwort vom - Datum 14.Jänner 2013
    Also noch gar nicht so lang her

Versteh dich Catwoman, aber DU bist der Kunde und DU bringst denen Umsatz und somit Erfolg und Gewinn.
    Wir sind keine Bittsteller beim , sondern deren Geschäftsgrundlage - jede/r Einzelne von uns und ob die ein Telefonat notieren oder nicht, das ist erstmal irrelevant zumal es sich bei deinem Telefonat um eine Falschaussage von deren eigenen Mitarbeitern gehandelt hat! Da können sie X machen wie sie wollen, aber dann bitteschön auf ihrer eigenen Nase!

und zeig denen wo der hängt, weil so gehts ja nicht!
    Erst eindeutige Regeln vorgeben ,die sie dann selbst nicht einhalten - du willst nichts, was dir nicht von her zusteht!
    Super, Danke Betty , jetzt habe ich ja was in der Hand, also werde ich heute nachmittag mich an hängen und einen 2. Anlauf wagen . Echt lieb von Dir

Meine Laune...
    Angelic

Super, Danke Betty , jetzt habe ich ja was in der Hand, also werde ich heute nachmittag mich an hängen und einen 2. Anlauf wagen . Echt lieb von Dir
    Sehr sehr gerne Catwoman
    Sowas mich echt, wenn die so mit Menschen tun!!! Und das mag ich nicht und da werd ich zum Tier
    Egal, Hauptsache du kommst zu deinem Recht!!! und bin schon sehr gespannt

Und Catwoman, du brauchst dich nix zu wagen, denn DU bist im Recht nicht die
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Sehr sehr gerne Catwoman
    Sowas mich echt, wenn die so mit Menschen tun!!! Und das mag ich nicht und da werd ich zum Tier
    Egal, Hauptsache du kommst zu deinem Recht!!! und bin schon sehr gespannt

Und Catwoman, du brauchst dich nix zu wagen, denn DU bist im Recht nicht die
    Ich habe gerade nochmal mit dem Kundenservice und diesmal hatte ich eine sehr freundliche, junge Dame am Hörer. Die schaute nach und sagte dann auch "Ne, da sind wir schon drüber". Ich hatte ja Mitte November bestellt. Als ich dann ihr aber von dem verlängerten Rückgaberecht bis 25.1. erzählt habe und ich ja eigentlich dann den Pulli wieder zurückschicken könnte, hat sie nochmal nachgefragt und was soll ich sagen? Ich bekomme die Reduziertung zurückgebucht

Ganz lieben Dank für Deine Tips und den Link . Mir schlug das Herz aber ganz schön bis zum Hals, jetzt bin ich aber froh, dass ich nochmal angerufen habe

Meine Laune...
    Angelic

Catwoman,
    super!!!! Das freut mich riesig für dich!
    Der hat sehr viele tolle Damen da aber eben auch die ein oder andere, die sowas von unfreundlich und nicht hilfsbereit sind und nicht erkennen, dass es ein Kunde ist, der da am Telefon ist.
    Vielleicht sollten gerade diese "Damen" sich mal fragen, wer eigentlich ihr Gehalt zahlt - es sind nämlich WIR als Kunden und nicht der , weil wenn der nix verkauft gibts auch keine Gehälter

Du hast alles richtig gemacht Catwoman!!!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Ja, die von heute morgen ging echt gar nicht, obwohl ich suuuper freundlich war. Ich hörte das ihrer Stimme schon an, als sie sich gemeldet hat. Sehr burschikos und genervt, dabei hatte ich extra eine frühe Uhrzeit gewählt, weil ich dachte, dann sind die noch nicht so genervt, aber das war wohl nichts . Solche Leute sollten echt nicht auf Kundschaft losgelassen werden, allerdings gibt die ja überall, auch hier in den Geschäften , dann drücke ich denen allerdings alles in die Hand und gehe raus

Forengöttin Avatar von Dorotya

Habe gestern diesen[/URL] Blazer bekommen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen

Habe gestern diesen Blazer bekommen.
    Dorotya

leider funktioniert der Link bei mir nicht
    aber so wie du dich freust sicher ein Teil oder?
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty probier es nochmal. Der ist wirklich schön.

Meine Laune...
    Angelic

Betty probier es nochmal. Der ist wirklich schön.
    der sieht aus!!! Gratuliere!
    Hab sowas in der Art auch im Schrank und den zu tragen ist
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ja, der ist so bequem.

gelöscht

Habe gestern diesen[/URL] Blazer bekommen.
    Hast du die Jacke in schwarz? Ich habe mir vor einiger Zeit diese Jacke in "stein" zum Originalpreis gegönnt und finde, daß sie jeden Cent wert ist...Ich finde sie einfach göttlich!

Forenlegende Avatar von Mela

Recht haben und Recht bekommen sind ja immer zwei Paar Schuhe. oft ist es halt der einfache Weg dem Kunden recht zu geben, damit man mit der Arbeit weiter machen kann. Der Kunde bekommt seinen dollen Nachlass und gut is. Sowas ist oft sehr zeitaufwendig und nervig, grade wenn man wie bei HSE als Mitarbeiter um die 200 Anrufe bekommt.

Ich dachte auch der die verlängerte Rückgabe galt bei WEIHNACHTSGESCHENKEN!!!
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Catwoman,
    super!!!! Das freut mich riesig für dich!
    Der hat sehr viele tolle Damen da aber eben auch die ein oder andere, die sowas von unfreundlich und nicht hilfsbereit sind und nicht erkennen, dass es ein Kunde ist, der da am Telefon ist.
    Vielleicht sollten gerade diese "Damen" sich mal fragen, wer eigentlich ihr Gehalt zahlt - es sind nämlich WIR als Kunden und nicht der , weil wenn der nix verkauft gibts auch keine Gehälter

Du hast alles richtig gemacht Catwoman!!!
    bei über 6 Mio. Kunden wird sich sicher auch einen andere Kunde sich "bereiterklären" das Gehalt der Dame zu zahlen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    bei über 6 Mio. Kunden wird sich sicher auch einen andere Kunde sich "bereiterklären" das Gehalt der Dame zu zahlen
    Ich freue mich für Cat, finde aber auch diese hier beschriebene Rechthaberei nicht erstrebenswert.....Und dass die Rücksendefrist für Bestellungen ab dem 15.10. gilt, das ist mir völlig neu....vielleicht sollte ich auch meine Bestellungen durchstöbern....
    Geändert von Bienchen61 (18.01.2013 um 20:45 Uhr)
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Und vielleicht solltest Du Dir mal überlegen wie UNANGEBRACHT so eine Aussage ist! Von mir würdest Du bei so einem unsachlichen Gespräch keine Rückerstattung bekommen

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hast du die Jacke in schwarz? Ich habe mir vor einiger Zeit diese Jacke in "stein" zum Originalpreis gegönnt und finde, daß sie jeden Cent wert ist...Ich finde sie einfach göttlich!
    Ich habe sie in schwarz, jetzt zum Outletpreis . Ich hatte sie gestern abend an und fühlte mich richtig wohl.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Recht haben und Recht bekommen sind ja immer zwei Paar Schuhe. oft ist es halt der einfache Weg dem Kunden recht zu geben, damit man mit der Arbeit weiter machen kann. Der Kunde bekommt seinen dollen Nachlass und gut is. Sowas ist oft sehr zeitaufwendig und nervig, grade wenn man wie bei HSE als Mitarbeiter um die 200 Anrufe bekommt.

Ich dachte auch der die verlängerte Rückgabe galt bei WEIHNACHTSGESCHENKEN!!!
    Naja Weihnachtsgeschenke, das Wort kann ja sehr vielseitig sein, wenn es sein muss, deklariere ich auch Schuhsohlen als Weihnachtsgeschenk . Und wenn man in einer bestimmten Frist die Möglichkeit bekommt, den reduzierten Preis zu bekommen, warum sollte man das dann nicht tun?

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für Cat, finde aber auch diese hier beschriebene Rechthaberei nicht erstrebenswert.....Und dass die Rücksendefrist für Bestellungen ab dem 15.10. gilt, das ist mir völlig neu....vielleicht sollte ich auch meine Bestellungen durchstöbern....
    Bienchen, das würde ich an Deiner Stelle mal tun, jeder spart doch gerne etwas ein, wenn es einem so angeboten wird

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Und vielleicht solltest Du Dir mal überlegen wie UNANGEBRACHT so eine Aussage ist! Von mir würdest Du bei so einem unsachlichen Gespräch keine Rückerstattung bekommen
    Vici, das war doch nur eine Aussage, die Betty hier im Forum geschrieben hat. Ich denke nicht, dass sie das zu der Dame gesagt hätte. Und ganz abgesehen davon, Freundlichkeit sollte doch wirklich mehr an den Tag gelegt werden, es gibt so viele, die wirklich sehr unfreundlich sind. Und ja, wenn ich Geld bezahle, dann erwarte ich auch, freundlich bedient zu werden und wenn das den Kunden so anbietet, dann wäre man ja schön bl..., wenn man es nicht annimmt. Also ich hab mein Geld auch nicht geschi.....

Forenkönigin

Hallo zusammen

hab mir heute das Colorblocking-Kleid aus dem WSV gegönnt.Bin gespannt, ob es passt. Die Farben find ich mal schön für den Winter

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    In "stein" gab's die auch? Ich glaube, ich sollte jetzt auch häufiger die SK-Kollektion durchforsten. Ich habe neben dieser Jacke ja erst einige Shirts und etwas Schmuck, stehe also hier noch am Anfang. Bis jetzt finde ich die Qualität aber sehr gut.

Wie ist die Qualität des Schmucks, da sind ja meist viele Steine verarbeitet, halten die? Meinen habe ich noch nicht so oft getragen, um einen Vergleich zu haben.

Meine Laune...
    Angelic

Dorotya,

SK-Schmuck ist von der Qualität her - die Steine halten bombenfest und sie hat wirklich Stücke dabei, nur leider oft etwas hochpreisig!
    , dass du deine Jacke so - Stein ist auch ne tolle Farbe
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Stein hätte mir auch gefallen, aber es gibt nur noch schwarz. Aber eine Jacke reicht ja erstmal.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Sarah hatte heute neue Xenias mitgebracht- endlich habe ich mal eine in schwarz ergattert, hoffentlich sitzt die.

Außerdem hatte ich noch den Walkrock bestellt, aber ich denke, der ist viel zu lang- leider kann ich übers Internet nicht stornieren (oder bin ich zu blöd??)-zum Anrufen bin ich zu faul, also lasse ich es drauf ankommen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Gilmorgirl, versuch es mit einer email. Meistens klappt das auch so.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von Saba

Hat denn jemand den Spinnen-Anhänger mit Kette u. kann mir was dazu sagen?
    HG von Saba

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe diese Jacke in Aqua noch in meiner Größe bekommen! Bei diesem Preis konnte ich jetzt doch nicht widerstehen.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=20014797
    Liebe Grüße Isabella74

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Und du würdest mit deinem Geschäft auch ganz schnell Pleite gehen, meine Liebe!

Wenn innerhalb deiner Rücksendefrist, sprich 30 Tage, dieser Artikel reduziert worden ist, dann darf man die Reduzierung einbehalten! Das ist Fakt und gilt für jeden Einkäufer bei HSE! Warum sollte Catwoman nicht das gleiche Recht zu stehen. Wenn man mich so abwimmeln würde, dann wäre ich die letzte Zeit Kunde gewesen!

Und sie verdienen ganz bestimmt genug an uns und die Damen beim Service sind dazu da, dass sie sich die Zeit nehmen die Beschwerden und Fragen entgegen zu nehmen und wir stehlen ihnen gewiss keine Zeit damit oder nerven, Mela. Und wer sagt den was den als Weihnachstgeschenk gedacht war und was nicht, solche Aussagen sollte man sich doch vorher mal überlegen!

Ich denke nicht, dass man ihnen unterstellen kann, dass sie irgendeingrweise unfreundlich, nervig oder unverschämt sind!

Gruß Möwchen

PS: Catwoman, das war super, dass du hartnäckig geblieben ist, manchmal gerät man auch mal an eine "Aushilfe", die keine Ahnung hat, das sollte sich so ein großer Konzern schon mal überlegen, wo man das Geld des Kunden besser anlegt!
    Geändert von Moewchen67 (21.01.2013 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Und du würdest mit deinem Geschäft auch ganz schnell Pleite gehen, meine Liebe!

Wenn innerhalb deiner Rücksendefrist, sprich 30 Tage, dieser Artikel reduziert worden ist, dann darf man die Reduzierung einbehalten! Das ist Fakt und gilt für jeden Einkäufer bei HSE! Warum sollte Catwoman nicht das gleiche Recht zu stehen. Wenn man mich so abwimmeln würde, dann wäre ich die letzte Zeit Kunde gewesen!

Und sie verdienen ganz bestimmt genug an uns und die Damen beim Service sind dazu da, dass sie sich die Zeit nehmen die Beschwerden und Fragen entgegen zu nehmen und wir stehlen ihnen gewiss keine Zeit damit oder nerven, Mela. Und wer sagt den was den als Weihnachstgeschenk gedacht war und was nicht, solche Aussagen sollte man sich doch vorher mal überlegen!

Ich denke nicht, dass man ihnen unterstellen kann, dass sie irgendeingrweise unfreundlich, nervig oder unverschämt sind!

Gruß Möwchen

PS: Catwoman, das war super, dass du hartnäckig geblieben ist, manchmal gerät man auch mal an eine "Aushilfe", die keine Ahnung hat, das sollte sich so ein großer Konzern schon mal überlegen, wo man das Geld des Kunden besser anlegt!
    Es ging hier aber nicht um die 30 Tage Rücksendefrist. Ich denke da würde auch keiner etwas sagen. Die Sache war die, dass das Produkt jetzt reduziert wurde, gekauft aber bereits im Okt oder NOv. und jetzt hier angebracht wurde, dass es ja für Weihnachtsgeschenke ja eine Verlängerte Rückgabe gibt oder gab.

Von Zeit stehlen hab ich auch nix gesagt. Es gibt halt Sachen die können können halt Leute, die mit diesem Berufsfeld in keiner Weise Kontakt hatten einfach nicht nachvollziehen. Aber das ist ja in jedem Berufsfeld so. zb. bei Lehrern da wird auch oft gemeckert was die für ein Leben haben schön bis Mittag "arbeiten" und dann halt bissel was vorbereiten und dann noch 12 Wo. Urlaub im Jahr. Sieht halt optisch für viele aus, aber wer kein Lehrer war / ist oder in irgendeiner Form zutun hat kann das halt auch nicht nachvollziehen.

Die Unterstellungen können einen echt langweilen Ich habe mich auf den Hinweis bezogen, dass Cat evtl. auch erwähnen könnte, dass Kunden das Gehalt der HSE24 Angestellten bezahlen. Wie wenn das kein Angestellter oder Firmeninhaber weiss. Geht gar nicht und ich würde in diesem Fall auch keinem Kunden entgegenkommen.

Dass HSE nach der langen Zeit (mehr als 30 Tage) die Reduzierung gutgeschrieben hat, ist

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute die Biker-Lederjacke in sand bekommen und muß sagen, echt chic! Zumal zum reduzierten Preis (103,- Euro). Bin total happy!
    Liebe Grüße von

Moewchen67
    Besucher

Mädels tut mir leid, aber ich kann euch gedanklich nicht folgen!

@ Betty, ich fand es einfach toll wie du dich mit Herz und Elan eingesetzt hast, mit Erfolg!
    Und ich freue mich auch für Catwoman!

Liebe Grüße
    Euer Möwchen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Sarah hat in der heutigen Morgensendung gesagt, dass heute und morgen die letzten Swarovski-Shows sind. Das wäre eine einmalige Sache gewesen. Tja, ich denke eher, dass die hohen Preise dem ganzen ein Ende gesetzt haben
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Sarah hat in der heutigen Morgensendung gesagt, dass heute und morgen die letzten Swarovski-Shows sind. Das wäre eine einmalige Sache gewesen. Tja, ich denke eher, dass die hohen Preise dem ganzen ein Ende gesetzt haben
    ,

das würde dann auch erklären, warum diese http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Uh...u31333475.html nicht unter Swarovski Zirkonia sondern unter Silberschmuck gelistet wird. Sind zwar auch Swarovski Kristalle aber keine Swarovski Zirkonia mehr.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Nachteule Avatar von Orchidee

Bienchen, wirklich??? hm, dann wird Eulchen wohl nicht mehr günstiger werden . Diese, die sie heute morgen gezeigt hat, möchte nämlich auch zu gerne zu mir kommen

Sarah sieht heute aber "heiß" aus , mit ihrem Band um den Hals
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich habe gerade nochmal mit dem Kundenservice und diesmal hatte ich eine sehr freundliche, junge Dame am Hörer. Die schaute nach und sagte dann auch "Ne, da sind wir schon drüber". Ich hatte ja Mitte November bestellt. Als ich dann ihr aber von dem verlängerten Rückgaberecht bis 25.1. erzählt habe und ich ja eigentlich dann den Pulli wieder zurückschicken könnte, hat sie nochmal nachgefragt und was soll ich sagen? Ich bekomme die Reduziertung zurückgebucht

Ganz lieben Dank für Deine Tips und den Link . Mir schlug das Herz aber ganz schön bis zum Hals, jetzt bin ich aber froh, dass ich nochmal angerufen habe
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

das würde dann auch erklären, warum diese http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Uh...u31333475.html nicht unter Swarovski Zirkonia sondern unter Silberschmuck gelistet wird. Sind zwar auch Swarovski Kristalle aber keine Swarovski Zirkonia mehr.
    Aleks die Uhr war gestern schon eingebucht und ich hatte den Verdacht, dass es wieder eine "normale" Silberlinie gibt. Sarah hat ja gesagt, dass es eine Schaffenspause gibt...Verwundern wird das die wenigsten bei den Preisen der aktuellen Linie Na ja, ein paar super Schnäppchen waren die letzten wochen mit dabei

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Diese Jacke ist gestern gekommen!

Sie passt perfekt. Das Leder ist toll! Weich und geschmeidig. Die Farbe ist traumhaft und passt genau zu meinen Via Milano Schuhen. Jetzt habe ich das Teilchen doch noch bekommen und das zum Knallerpreis!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Diese Jacke ist gestern gekommen!

Sie passt perfekt. Das Leder ist toll! Weich und geschmeidig. Die Farbe ist traumhaft und passt genau zu meinen Via Milano Schuhen. Jetzt habe ich das Teilchen doch noch bekommen und das zum Knallerpreis!
    Bin noch am übelegen. Die Jacke reizt mich bei dem Preis auch. Hast du rot oder blau?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN