Der GS hat mir die Entscheidung erleichtert, bzw. mich quasi zur Bestellung genötigt...... so was läßt man ja nicht verfallen.
Hab alle beiden Farben bestellt und bin jetzt mega-gespannt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Überrascht hat mich, dass es die neue Serie von vornherein nur 1 Jahr geben sollte. CM hat vorhin gesagt, dass die Bestände nicht bis zur Abschlussgala im Juni gereicht hätten. Find ich alles merkwürdig, zumal es ja seit Wochen direkt schon einen super-Sale gibt. Bin gespannt wann die neue Linie kommt und vor allem zu welchen Preisen
Hach, da kann ich jetzt direkt mal sparen![]()
Also ich hatte ein paar Schmuckstücke von der neuen Linie hier![]()
aber zu dem Preis
nicht mal zu dem reduzierten Preis. Kommt wirklich eine neue Linie?
Viele Grüsse Sonja
Angeblich ja, aber wann ist unklar. CM hat auch immer wieder mal angesprochen, ob die jetzige Linie nicht wieder in ein paar Monaten kommt, aber da wär einiges abzuklären...
Ich hab mittlerweile auch einiges bestellt, aber aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnissesviel wieder zurückgeschickt. Die paar Sachen, die ich behalten habe, sind wirklich toll
![]()
Ich habe nur die Brezenohrhänger und die Schlangenohrstecker aus der neuen Linie. Und beides zum reduzierten Preis bestellt.
Im Februar ist ja die Trend & Style Woche, vielleicht kommt da was neues![]()
Gruß Tweety
Wie gefällt euch denn die neue Frühjahrsmode von Sarah? Bis auf zwei Shirts und eine neue Jeans (die mir aber nur in blau gefällt) bis jetzt nichts für mich dabei![]()
Bei mir sind es bis jetzt auch nur so 3 Teile die ich mal im Auge behalte. Die Preise sind ja eh
Einge Teile muß man auch einfach angezogen sehen.
Ich warte fast immer auf Reduzierungen.
Heute kam eine Sweatjcke von ihr auf die ich schon gewartet habe und die jetzt endlich reduziert war. Die ist toll, richtig weich und kuschelig.
Liebe Grüße Carlie
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u31232310.html
Hab sie in blau aber ich würde sagen das sie eine lilaton mit drin hat. Die ist so angenehmt zart und weich vom Material her.![]()
Liebe Grüße Carlie
Den Trenchcoat hatte ich auch mal hier, sehr schön. Ich hatte damals aber aufgrund der Bewertungen eine Nr. größer als normal bestellt und die war mir zu groß. Meine "normale" Größe hätte gereicht. Auch für nen dicken Pulli drunter.
Liebe Grüße Carlie
Habe mir gerade dieses süße Shirt gebunkert:http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
Mir gefällt die bunte Bluse mit den Blümchen und den kurzen Ärmeln. Ich hoffe allerdings, dass der Preis noch fällt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe gestern den Ledertrench bekommen -Isabella, dass du mich erinnert hast. Hatte orange und aqua bestellt, nach langem Hin und Her hab ich mich dann für aqua entschieden, beim anderen Modell war das Leder etwas schlechter und ich glaube, dass mir aqua auch besser steht (das Orange ist aber auch eine tolle Farbe für den Frühling).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mir gefällt dieses Apfelshirt sehr gut, außerdem dieses graue Kurzarmshirt mit dem geflockten Tigerkopf und der Kängurutasche :) Diese neue schlanke Jeans finde ich auch recht sommerlich. Allerdings gefällt sie mir "nur" in blau :![]()
Ich habe die Jacke schon letztes Jahr getragen, weil ich hab sie ja schon länger und ich finde sie echt super. Eine tolle Farbe! Grau habe ich dann auch noch bestellt, was man hat, das hat man.
Ich hatte mir auch die Jacke in Aqua bestellt. Meine Nachbarin hat das Paket schon nicht angenommen, da das Paket total zerfetzt war. Eben hat dhl geklingelt. Das ging ja gar nicht. Der Karton war total kaputt. Da hätte man mir die Jacke auch so schicken können. Der Fahrer meinte noch ich könne das Paket annehmen. An der Jacke wäre nichts dran. Gehts noch??? Hab Annahme verweigert und sofortangerufen. Und jetzt gibt es die Jacke nicht mehr in meiner Grösse
![]()
Es gibt wieder eine schöne Lederjacke.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die habe ich auch schon gesehen. Für meinen Geschmack leider zu kurz, ich brauche längere Jacken. Der Preis ist allerdings super. Hab neulich bei Gerry Weber geschaut, weil mir die Porto Allegre Linie so gut gefällt, in dem grün und dem kobaltblau, und die Lederjackenpreise sind dort jenseits von gut und böse......
Gerry Weber ist wirklich teuer bei Lederjacken. Die muss man im Sale kaufen, dann geht es. Aber ich hab bisher nur so Fake-Leder von denen, die sind allerdings wirklich schön. Kein Vergleich zu anderen Marken.
Die Sarah Kern Jacke sieht im Video sehr kurz aus, aber die Jacke ist mit über 60cm angegeben, was jetzt nicht so kurz ist. Ich weiß nicht mehr genau wie die letzte Bikerjacke angeben war. Bei mir sind 64/66cm recht lang.
Edit: geschaut, die alte Bikerjacke ist genauso lang angegeben. http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u19976084.html. Das liegt sicher am Model, die Sarah ist auch recht groß.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jetzt wäre die Trenchcoatjacke in blau in meiner Größe wieder bestellbar. Komisch, gestern waren fast alle Größen ausverkauft und heute sind sie fast alle wieder bestellbar. Ob es sich hierbei um Retouren handelt?? Was meint ihr?? Soll ich es nochmal versuchen oder doch lieber gleich bleiben lassen?? Alles nicht so einfach![]()
Ich hab nochmal ne Frage zu dem Trenchcoat. Er geht mir nun wirklich nicht aus dem KopfIn Größe 42-44 hat die Jacke eine Länge von 82cm. Ich selbst bin nur 1,62m. Wird da die Jacke nicht zu lang??
Mein Streifen/Schleifen-Shirt ist gestern gekommen..
ich weiß irgendwie nicht- es könnte enger sitzen und die untere Schleife müsste ich abnehmen, die wirkt an mir so überdimensional.
Ich dachte, ich könnte es so an der Hüfte hochschoppen, aber selbst über meine mega Hüften geht es so locker drüber, irgendwie sackig.
Ich teste nochmal andere Hosen dazu, aber es haut mich noch nicht um.
Außerdem ist es schwarz und nicht marine...
Sarah hat vorhin berzählt, dass sie mit Hochdruck an der neuen Schmuckkollektion arbeiten. Bin ja mal gespannt was da kommt. Bei Amazon ist mir aufgefallen, dass einige Sachen wieder teurer geworden sind
Hallo Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.
ich bin auf der Suche nach der neuen aquafarbenden Hose von Sarah. Ich meine, ich habe sie im Laufe der letzten Woche auf HSE Trend gesehen. Sarah hatte dazu eine passende Tunika an und danach hat sie noch eine bedruckte Hose präsentiert. Ich habe leider nur mit halben Ohr zugehört. Ich finde die Hose nicht bei HSE im Internet-Shop. Weiß jemand, ob sie evtl. ausverkauft ist. Ich meine, die gab es noch in weiteren Farben. Hätte ich sie doch gleich bestellt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Annika
Annika, die habe ich auch schon gesucht, keine Ahnung warum die nicht mehr gelistet ist
Heute ist meine Vanille-Jeans gekommen. Puhh, also entweder habe ich extrem zugenommen oder sie ist irgendwie kleiner geschneidert worden. Bekomme den Knopf kaum zu. Trage immer die 36 bei Sarah´s Jeans, passten immer super aber was ist denn nu los? Vielleicht sollte ich mal den Gang zurwagen
.
Ich habe heute morgen diese Jeans bekommen.
Sie fällt enger aus, als die "alten" Modelle.
Damals hab ich dann auch eine Nr. kleiner bestellt.
Die Slim-Fit Jeans passt aber in der normalen Größe sehr gut. Ok. die Farbe ist schon sehr blauaber die Passform ist
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo mädel`s, meine sachen sind heute angekommen. ich habe mir auch die sarah kern hosen für 64,... was weiss ich bestellt . ich bin neugierig wie die sitzen, catwomen ich habe auch die 36 bestellt und die Farbe toupe. werde gleich mal anprobieren, der nachbar hat gerade das Päckchen gebracht.
Guten Morgen. Die komplette Schmucklinie von SK ist reduziert, durch die Bank 50%. Da kann man schöne Schnäppchen machen.