,
ich hatte mir von Sarah die reduzierten Creolen zu 29,99€ bestellt, sie sind schon sehr klein, funkeln zwar schön und dürfen als Basic für den Preis auch bleiben, aber 59,99€ hätte ich nie dafür bezahlt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
die SK Mode ist gestern gekommen, das Schlangenkleid ist echt toll, aber leider zu groß, was werde ich mir aber noch nachbestellen, wenn die Größe da ist, die Steppweste in blau ist toll, passt auch super über meine Fleecejacke, also bleibt, die Tunkia mit den Vögeln in petrol ist auch super, eher dünner Stoff, aber sehr angenehm und sitzt gut, mit dem Schal auch irgendwie witzig, die Trend Style Jacke ist auch ein Traum, aber leider riecht die eindeutig gebraucht, also bissl nach Rauch und minimal nach Schweiß, ich würde die gerne behalten, die ist ja leider ausverkauft, aber bekommt man die Gerüche wieder ganz raus? die ist ja leider nicht selber waschbarwas meint Ihr?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo
das ist ja schade, dass die Jacke gebraucht zu sein scheint
Aber ich würde da in jedem Fall mal beim Kundenservice anrufen und fragen, ob sie vielleicht noch eine haben, eventuell auch eine Retoure, aber nicht "zwangsbeduftet".
Wenn da gar nix geht - es gibt doch so Textiliensprays, wo man Kleidung auffrischen kann, vielleicht hilft dir ja das
Den Spray dann aber erst mal an einer "unauffälligen" Stelle der Jacke testen, nicht dass du eine böse Überraschung erlebst und er vielleicht Flecken macht oder sogar die Farbe rauszieht![]()
wer den eulenanhänger möchte, es gibt ihn für 49,xx euro, allerdings nur noch in rhodiniert....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
die stinkige en vouge Jacke habe ich heute wieder eingepacktr, dafür war der Stern-Ring wieder in 18 lieferbar, den hab ich jetzt bestellt und dazu die neue Hose die vkf ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Designerin Sarah Kern: Maserati abgefackelt"
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...ca36e8cf1.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Soso, Ex-Mann Goran hat den Wagen dort abgestellt
http://www.bild.de/regional/muenchen...2390.bild.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Waren die denn jemals getrennt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ihr;
sie hat doch letztes Jahr oder so schon mal in der Sendung erzählt das irgengwas mit dem Maserati war,da ist der doch beim fahren angeschmort.In einer Schmuckstunde war mal davon die Rede das der Wagen geschrottet ist.Naja mir würde ein Artega GT schon reichen,der ist neulich an mir vorbei gefahren
Selbst Schuld wenn Goran den an der Strasse abstellt ,ist natürlich ärgerlich.In Hamburg fackeln sie dir schon kleinere Autos in der eigenen Einfahrt ab.Warum bei so einem Wagen und noch dazu Leasing auch eine "Hinterhofwerkstatt"?
mal back to basic, heute sind diese Hosen gekommen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=36748843
in schwarz + blau, die sind so toll, sitzten optimal, bin hin und weg, durch die dunklen Farben auch mal für´s Büro geeignet, wollte eigenlich nur eine behalten, aber die machen so eine tolle Figur, ich muß beide behalten![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, die Hose sieht toll aus. Ich glaub, die lass ich mal kommen. Seit ich die Jeans mit den Pailletten an den Taschen vorne hab, bin ich ja total der Sarah Hosen Fan.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nächsten Monat gibts die neue SchmuckkollektionIn der Modenschau werden schon einige Teilchen getragen
Huhu,
hast du schon was erspäht??????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hab die Hose bekommen, die Gonzo bestellt hat, aber leider sitzt die bei mir nicht. Ist im Bein zu eng und an der Taille zu weit und schneidet im Schritt ein. Schade![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh schade, ich liebe die immer noch, ich habe die rote noch nachbestellt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, die ist auch wunderschön, bin ganz traurig, dass sie nicht sitzt.
Die Jeans mit den Pailletten an den Taschen vorne lieb ich so. So einen Schnitt möchte ich nochmal. Die hab ich sogar ne Nummer kleiner genommen, dann passt sie sogar in der Taille. Hosen sind echt schwierig bei meiner Figur. Ich hab einfach zu dicke Beine und eine zu schmale Taille.
LG Zauberwald
Ich habe mir einige Hosen von Sarah gegönnt. Die neue Jeggins in dunkelblau mit weißen Nähten passt in der kleinere Größe (stehe zwischen zwei Größen), die knallpinkene ist sehr starr, macht eine Hammerfigur aber man muss Schlankstütz/Spanxx drunter tragen, sonst ist da nichts mit einem Bäuchlein beim Sitzen. Die neue Batikjeans muss m. M. nach auch größer genommen werden....... immer diese Doppeltbestellungen bei Hosen. Ich fände es sehr wünschenswert, wenn die Moderatoren bei der Präsentation einen Größentipp mitgeben könnten ....
Zum HSE-Online-Geburtstag kommt Sarahs neue Silberschmucklinie![]()
Wann ist der Geburtstag?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Oh super, da bin ich schon sehr gespannt.![]()
Liebe Grüße Carlie
huhu an alleich glaub, der Online-Geburtstag ist am 24.04.
Zu sehen gibts leider noch nichts, aber ich hoffe, dass man im neuen Magazin schon mal vorab was sehen kann
LG Zauberwald
![]()
Ich habe zur Zeit etwas Pech mit meinen Uhren. Hat hier vielleicht noch jemand die LED-Spangenuhr mit den vielen Kristallen? Bei mir färben sich immer mehr Kristalle dunkel. Die Uhr sieht gar nicht mehr schön und wertig aus.Was kann man da machen? Dabei habe ich sie immer ordentlich im Schmuckkästchen aufbewahrt.
Liebe Grüße Isabella74
oh echt isa? ich habe die auch trag die aber nur seeehr selten da muss ich doch glatt gleich mal gucken.
vici die steine werden dunkel? oder das metall? DAs könnte man ja in seinem Salz Alu Bad wieder hinbekommen, aber wenn die steine sich verfärben hab ich noch nie gehört? DAs sind doch meistens Swarovskis oder nicht? Bei meiner Uhr is noch alles i.o.
Ja, das ist wirklich ärgerlich. Ich habe schon überlegt, ob ich die Kristalle irgendwie rauskloppen soll und neue reinkleben. Ich traue mich aber nicht. Auf der anderen Seite kann ich eigentlich nix mehr kaputtmachen. Das sieht hässlich aus.![]()
Liebe Grüße Isabella74
echt komisch, ob man mal bei Swarovkis nachfragt direkt? ob denen sowas bekannt ist?
Isa lass das besser mit dem rausmachen, das wird sicher nicht gut klappen wenn du pech hast brechen die nur halb raus.
Das hätte mich auch mal interessiert, zumal ich nicht glaube, dass ich die einzige mit dem Problem bin. Am meisten hat mich geärgert, dass ich für den Anhänger über 100.- abgedrückt habe und nach kurzer Zeit die Verfärbungen hatte. Vielleicht ist das einfach eine minderwertige Qualität der Steine![]()
An den dunklen Stellen sieht es aus als ob Steine fehlen würden. Sie sind aber nur dunkel verfärbt. Dort wo die Led-Anzeige ist, sind die Steine dunkler. Das soll so sein. Aber vereinzelt werden sie jetzt über das Armband verteilt etwa genauso dunkel wie an der Led-Anzeige. Bei Ohhringen von Ricarda hatte ich das Problem auch mal. Das passiert immer bei geklebten Steinen und nicht bei gefassten Zirkonias - und bei Diamanten sowieso nicht.![]()
Liebe Grüße Isabella74
mhh, ich kann mir nicht vorstellen, dass das nach der Zeit vom Kleber kommen soll. Bei mir wars definitiv nicht der Kleber, zumal die Steine m.W. bei Jenny auch gefasst sind
Ja, wenn ich sie denn mal rauf und runter getragen hätte. Ich hatte die relativ selten an, nur abends bei besonderen Anlässen. Dann musste ich gerade letzte Woche erst erfahren, dass das Uhrwerk meiner Ricarda M. Signature Uhr kaputt ist.So oft hatte ich die auch nicht an. *seufz*
Liebe Grüße Isabella74