Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 201 ErsteErste ... 100150180190198199200201 LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Das ist natürlich doppelt ärgerlich! Ob man bei HSE reklamieren sollte?? Ich habe mir das bei Channel auch schon überlegt, aber mit dem Laden hab ich keine Erfahrung in punkto Kundenservice und irgendwie hab ich damit gerechnet, dass mir einer mitteilt, dass das von Parfums kommt...so blabla halt

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich doppelt ärgerlich! Ob man bei HSE reklamieren sollte?? Ich habe mir das bei Channel auch schon überlegt, aber mit dem Laden hab ich keine Erfahrung in punkto Kundenservice und irgendwie hab ich damit gerechnet, dass mir einer mitteilt, dass das von Parfums kommt...so blabla halt
    Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt - glaub' ich - zwei Jahre. Bei mir ist die längst überschritten. Da kann ich wohl nix mehr machen.
    Liebe Grüße Isabella74

erwacht Avatar von Aleks

,

ich melde mich mal kurz zu dem Thema mit den "blinden" Steinen, das gleiche ist mir bereits mit 2 Armreifen von Swarovski passiert, bei dem einen nach ca. 1,5 Jahren und den anderen habe Anfang Januar im Sale gekauft und erst vorletztes Weekend ein "blinden" Stein entdeckt, da es sich um einen Saleartikel handelt (und Swarovski Umtausch und Rückgabe da ausschließt), war ich nicht bei Swarovski. Aber wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich den Armreif trotzdem mal mitnehmen und nach einer Erklärung fragen...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt - glaub' ich - zwei Jahre. Bei mir ist die längst überschritten. Da kann ich wohl nix mehr machen.
    oh, ich dachte, die Uhr ist noch keine 2 Jahre alt...

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich melde mich mal kurz zu dem Thema mit den "blinden" Steinen, das gleiche ist mir bereits mit 2 Armreifen von Swarovski passiert, bei dem einen nach ca. 1,5 Jahren und den anderen habe Anfang Januar im Sale gekauft und erst vorletztes Weekend ein "blinden" Stein entdeckt, da es sich um einen Saleartikel handelt (und Swarovski Umtausch und Rückgabe da ausschließt), war ich nicht bei Swarovski. Aber wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich den Armreif trotzdem mal mitnehmen und nach einer Erklärung fragen...
    Hey, das ist ja interessant! Aleks, ich bin echt gespannt was man im Laden dazu sagt. Bei den Preisen erwarte ich echt was anderes, zumal sich Swarovski ja von anderen Steinqualitäten so abhebt

erwacht Avatar von Aleks

Ich kann mal bei Gelgenheit ein Foto einstellen, momentan haben wir aber keine Kamera da, aber ich denke in 1-2 Wochen haben wir unsere neue und dann mach ich das mal. Ich habe mich auch geärgert, vorallem bei dem einem Armreif welches älter ist und echt teuer war.

Forenlegende Avatar von Mela

ob das echt die steine sind? vielleicht ist auch das material "angelaufen" stellenweise und dieses scheint nun durch den Stein durch und diese sehen dunkler aus, würde das wohl gehen???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich kann mal bei Gelgenheit ein Foto einstellen, momentan haben wir aber keine Kamera da, aber ich denke in 1-2 Wochen haben wir unsere neue und dann mach ich das mal. Ich habe mich auch geärgert, vorallem bei dem einem Armreif welches älter ist und echt teuer war.
    Das verstehe ich bei den Preisen! Wie sehn denn die Steine bei Dir genau aus? Meine waren so beige/bräunlich/dunkel verfärbt. Und das war kein Dreck, da ich mit wattestäbchen versucht habe, die Steine zu reinigen.

erwacht Avatar von Aleks

Da es es sich bei mir um jeweils einen Stein handelt, gehe ich schon von den Steinen aus, wäre doch schon komisch, wenn sich nur 1 Stelle direkt unter einem Stein färbt oder??

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich bei den Preisen! Wie sehn denn die Steine bei Dir genau aus? Meine waren so beige/bräunlich/dunkel verfärbt. Und das war kein Dreck, da ich mit wattestäbchen versucht habe, die Steine zu reinigen.
    Also bei mir sieht das so gräulich-dunkel aus, wenn man vom weiten schau, würde man fast denken, es würde ein Stein fehlen.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir heute schonmal vorab diese Jacke in rot und beige bestellt..

Muss ich ja belohnen, wenn der Hase schonmal eine andere Farbe bringthttp://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maentel/Jacken/Sarah-Kern-Strickjacke-mit-Schalkragen-pu37789984.html

Irgendwie funktioniert link-einfügen gerade leider nicht...

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe heute das neue Kundenmagazin erhalten. Es gibt eine Seite mit Sarah´s neuer Silberschmuckkollektion. Also mich haut nichts davon vom Hocker.

346 599 Sarah Kern Creolen 925/rhod. ,50 Zirkonia, 21,3x18,2 mm für 79,99€

346 548 Sarah Kern Ring 925/rhod. ,152 Zirkonia, für 119,99€

346 582 Sarah Kern Ring 925/rhod., 65 Zirkonia, für 89,99€

346 551 Sarah Kern Kreuzanhänger+Kette, für 69,98€ - ich glaube, dieses Kreuz gab es schon bei SK

erwacht Avatar von Aleks

Sendetermine sind:

Mittwoch, 24.4.13 um 16 und 22 Uhr
    Donnerstag, 25.04.13 um 14 und 17 Uhr

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

,

ich habe heute das neue Kundenmagazin erhalten. Es gibt eine Seite mit Sarah´s neuer Silberschmuckkollektion. Also mich haut nichts davon vom Hocker.

Ist leider beim noch nicht eingebucht ... und das KUMA habe ich nicht...

346 551 Sarah Kern Kreuzanhänger+Kette, für 69,98€ - ich glaube, dieses Kreuz gab es schon bei SK
    Ist leider beim noch nicht eingebucht und das Kuma habe ich nicht ...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

,

ich habs grad gesehen!! Sind ein paar schöne Sachen dabei, vor allem der Ring, den Sarah am kleinen Finger trägt. Preise erscheinen mir zwar nicht so gepfeffert wie bei der letzten Linie, aber trotzdem noch teurer als die vorletzten Linie.

Und für HSE: Warum gibts für so ein wichtiges Ereignis keine Doppelseite im Magazin?!

Nachteule Avatar von Orchidee

und ich hab endlich meine Eule bekommen, sie wurde doch wirklich reduziert, die ist viel schöner als auf dem Foto, zwar klein, aber fein gefällt mir richtig gut.

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u38160105.html
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    und
    ich hab endlich meine Eule bekommen
    , sie wurde doch wirklich reduziert, die ist viel schöner als auf dem Foto, zwar klein, aber fein gefällt mir richtig gut.

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Sa...u38160105.html
    na siehst Du..man muß manchmal halt ein bißchen länger warten aber wenn es sein soll erfüllt sich auch der Wunsch
    LG, blue

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich war gestern im Swarovski-Shop und habe mich erkundigt wegen der blinden Steine. Man hat mir mitgeteilt, dass dies ein Zeichen von Feuchtigkeit sein kann, also dass die Uhr bzw. das Schmuckstück an irgendeiner Stelle mit Wasser oder Feuchtigkeit in Berührung gekommen sein muss und dass sich das mit dem Kleber nicht verträgt und es dann zu einer Verfärbung kommen kann. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass meine Uhr nass geworden ist. Außerdem bewahre ich sie immer vorbildlich im Schmuckkästchen auf. Vielleicht reicht der Kontakt mit Parfum oder Schweiß schon aus. Oder sie hat beim Hände waschen etwas abgekriegt? Mit meiner Vermutung, dass es am Kleber liegen könnte, lag ich also richtig. Bei Swarovski gibt es einen Service, wo man das Schmuckstück einschicken und die betreffenden Steine austauschen lassen kann. Der Spaß kostet dann angeblich so um die 20 Euro. Leider ist ja meine Uhr nicht von Swarovski. Ob man auch "fremde" Schmuckstücke einschicken kann, habe ich versäumt zu fragen.
    Liebe Grüße Isabella74

Also das finde ich trotzdem komisch, ich habe auch viele Ringe mit Swarovski Steinen und da kann es schonmal passieren das man die nicht bei jedem Händewaschen abnimmt und grade wenn man unterwegs ist, hat man ja auch nicht immer die muse sich Std. land mit den Papierhandtüchtern etc. die HÄnde zu trocknen, aber ich hab auch keine blinde Steine bekommen. Ich werd beim nä. mal auch mal aus Spass in einem Swarovski Shop nachfragen, mal gucken was ich da für eine Antwort bekomme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    na siehst Du..man muß manchmal halt ein bißchen länger warten aber wenn es sein soll erfüllt sich auch der Wunsch
    Hallo blue,

ich war auch etwas skeptisch wegen der negativen Bewertung, dachte er, na soll ich überhaupt bestellen, bin jetzt doch froh, dass ich es getan habe und fast hätte ich sie im Karton gar nicht entdeckt.

Ich hatte einige Kerzen und von Paradessa 2 Artikel bestellt, kam ein großer Karton, wo die Sachen drin waren und dazwischen dieses Verpackungsmaterial, an die Eule hatte ich gar nicht mehr gedacht, es lag auch keine im Karton.

Hatte mir dann die Rechnung genommen und da stand sie drauf, also musste sie ja im Karton sein.
    Hab gesucht und gesucht, nix, zum Glück spürte ich dann in diesem Verpackungsmaterial was festes hab das aufgewickelt und da war sie dann drin versteckt. Und ich wollte das Zeugs schon wegwerfen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also das finde ich trotzdem komisch, ich habe auch viele Ringe mit Swarovski Steinen und da kann es schonmal passieren das man die nicht bei jedem Händewaschen abnimmt und grade wenn man unterwegs ist, hat man ja auch nicht immer die muse sich Std. land mit den Papierhandtüchtern etc. die HÄnde zu trocknen, aber ich hab auch keine blinde Steine bekommen. Ich werd beim nä. mal auch mal aus Spass in einem Swarovski Shop nachfragen, mal gucken was ich da für eine Antwort bekomme.
    Hallo Mela,

ich wasche mir auch die Hände mit den Ringen und wir haben hohe Luftfeuchtigkeit im Bad, wir wohnen am Wald und da ist es einfach feuchter, aber bei mir wurden auch noch keine Steine "blind", bisserl komisch die Aussage, die Isabella bekommen hat.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Swarovski-Shop und habe mich erkundigt wegen der blinden Steine. Man hat mir mitgeteilt, dass dies ein Zeichen von Feuchtigkeit sein kann, also dass die Uhr bzw. das Schmuckstück an irgendeiner Stelle mit Wasser oder Feuchtigkeit in Berührung gekommen sein muss und dass sich das mit dem Kleber nicht verträgt und es dann zu einer Verfärbung kommen kann. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass meine Uhr nass geworden ist. Außerdem bewahre ich sie immer vorbildlich im Schmuckkästchen auf. Vielleicht reicht der Kontakt mit Parfum oder Schweiß schon aus. Oder sie hat beim Hände waschen etwas abgekriegt? Mit meiner Vermutung, dass es am Kleber liegen könnte, lag ich also richtig. Bei Swarovski gibt es einen Service, wo man das Schmuckstück einschicken und die betreffenden Steine austauschen lassen kann. Der Spaß kostet dann angeblich so um die 20 Euro. Leider ist ja meine Uhr nicht von Swarovski. Ob man auch "fremde" Schmuckstücke einschicken kann, habe ich versäumt zu fragen.
    M.E. hat die Angestellte keine Ahnung warum sich die Steine verfärben und es wundert mich auch nicht, dass Feuchtigkeit, Parfum ect. der Grund dafür sein könnte Ich glaube das nicht und bin mal gespannt, ob man bei Mela versucht das Ganze so auch abzuschwatzen. Ich habe noch 3 nicht getragene Anhänger von Jenny und sollten die sich auch verfärben stehe ich mit den Teilen im S-Geschäft! Ich sehe echt nicht ein, dass ich so viel ausgebe und kurze Zeit später in die hauen kann, weil sich Steine verfärben

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich seh gerade zufällig diese Jeans und find, dass die so aussieht wie die vom letzten Jahr mit den Nieten an den Taschen. Die hinteren Taschen sind auch identisch von den Nähten. Hab sie mal bestellt in der Hoffnung, dass sie genauso klasse sitzt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich kann mich dran erinnern Die wurde doch reduziert, aber gabs dann hauptsächlich in den grossen Grössen. Ich bestelle ganz selten Kleidung, aber bei er überleg ich auch

Ich hab die für 89 gekauft, meine ich. Kann mich nicht mehr erinnern, dass es sie in meiner Größe reduziert gab. Hätte sicher sonst noch eine nachgekauft.

Das ist meine absolute Lieblingsjeans. Die trag ich rauf und runter.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Mir würde es besser gefallen, wenn die Jeans einen leichten Schlag hätte. Aber sieht trotzden gut aus

Ja, stimmt. Bootcut ist besser, steht mir auch am besten. Aber diese gerade steht mit gut. Sieht bei mir lässig cool aus.

Ich schau mal, ob sie sitzt wie die vom letzten Jahr und berichte dann.
    Geändert von zauberwald (14.04.2013 um 20:58 Uhr)
    LG Zauberwald

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir gefällt die Jeans auch sehr gut. Bin auch am überlegen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Es sind die ersten Schmuckstücke der neuen Silberlinie eingebucht!
    Gruß Tweety

Von den neuen Sachen haut mich nix vom Hocker

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

also von der neuen Kollektion gefällt mir schon einiges ganz gut - auch von Lola oder Judith - aber ich finde mittlerweile die Preise vor allem für Shirts, Blusen etc. ziemlich deftig.
    60 bis 80 Euro für so ein Teil ist nicht mehr in meinen Standardrahmen - da müsste mir das Teil schon außergewöhnlich gut gefallen und das tut bisher keins

die haben ganz schön angezogen mit den Preisen oder empfinde ich das nur so

und von den neuen Schmuckstücken schreit jetzt keines hier - muss ich nix haben (Gott sei Dank)

Inventar Avatar von Carlie

Das seh ich auch so Hiver.
    Ich finde die Preise sind schon ganz schön happig. Schau mich da mittlerweile auch wieder mehr "draußen" um.
    Nur bei Sarahs Lederjacken kann ich einfach nicht widerstehen. Weil sie einfach sooo sind.

Mir gefallen zwar viele Sachen aber ich warte doch gerne die Schnäppchen ab.
    Mit der neuen Schmucklinie bin ich gespannt was da noch so kommt.
    Liebe Grüße Carlie

Die Jeans passt super und passt auch in 21 (fällt also größer aus, wie die vom letzten Jahr auch). Sie ist recht lang geschnitten, so dass ich sogar die Kurzgröße mit Absatz tragen kann. Was ich an den Sarah Jeans mag, ist, dass sie, wie die draußen, hinten höher geschnitten ist, das sitzt einfach genial. Und sie hat kein Gummibund. Bei mir sitzt sie viel besser als die andere, die hinten nicht so viel höher geschnitten war.
    Geändert von zauberwald (19.04.2013 um 14:43 Uhr)
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Bei mir passt die neue (blaue) Jeans auch eine Nummer kleiner. Die vom letzten Jahr musste ich noch eine Nummer größer ordern. Schade, dass es keine einheitlichen Größen gibt, sind halt verschiedene Zulieferer. Ich bestelle sehr oft zwei Größen. Wenn kein Stretch wie bei der Flower-Power-Hose eingearbeitet ist, brauche ich aber die größere :)

Zara, ich hab blau und schwarz bestellt und die schwarze fällt einen Tick kleiner aus, passt aber auch gut. Die weiten sich ja immer.

Hast Du wirklich die mit den Nieten an den Taschen vom letzten Jahr eine Nummer größer?

Aber stimmt schon, Sretch spielt ne große Rolle. Dadurch weiten sich die Jeans und am Mittag hat man dann eine zu große Hose. Ich habe eine von HV, die kann ich abends ausziehen ohne den Reißverschluss zu öffnen . Das ist ja auch nichts.

Normal brauch ich aber auch die 22 bei allen anderen Hosen. Allerdings sind die mir immer in der Taille dann zu weit und stehen hinten ab, aber am Oberschenkel und Po brauch ich die Größe.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mode mag ich derzeit nicht kaufen, da ich gerade eine Diät mache aber der neue Elefanten-Ring würde mir gefallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Bäumchen wechsel dich.

Jetzt gehts schon Backstage weiter. Frau Kern hat dem Harry seinen pers. Assistenten "abgezogen"

Vico Mulsow war neulich noch bei Harry´s Doku auf Vox zusehen

http://media.news.de/resources/thumb...00x600/jpg.jpg

Und arbeitet jetzt bei Sarah

http://www.gala.de/stars/story/inter...ge_924583.html

Die Wildlederjacke ist wieder im Angebot und sogar vkfrei.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Zaubi: Bei mir besteht halt das "Bauchproblem". Sprich, im Stehen kein Problem, aber im Sitzen ... und ich mag es garnicht, wenn es "quetsch"

Ja, die alte Jeans mit den Pailetten habe ich eine No. größer nehmen müssen, sitzt jetzt aber am Bauch sehr angenehm. Die jetzige kleiner, ist aber nicht ganz so angenehm wie die größere vom letzten Jahr. Die größere bei der diesjährigen wäre aber total abgestanden, das geht auch nicht. Ich finde super, dass sie so oder so knackig an den Beinchen sitzt.

Was sagt ihr zum Schmuck? Ich gebe zu, bin der total Swarowski-Sarah-Fan und habe ordentlich zugeschlagen. Wenn ich die Stücke vergleiche gehen 100 % an Swarowski, die Qualität wird m. M. nach wieder leiden, natürlich nicht bei allen, aber vielen Stücken.

Zara, quetschen ist nichts das mag ich auch nicht. Dann lieber ne Nummer größer.
    LG Zauberwald

So, ich hab jetzt mal 2 Ringe aus der neuen Kolletion gekauft, weil ich sehen möchte wie die Qualität ist