Ich habe es in grau bestellt, mal sehen....
Ich habe es in grau bestellt, mal sehen....
LG Flocke
Ich hab heute dieses Shirt in schwarz bekommen.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...95865&Bargain=
hab es aber gleich eine Nr. kleiner bestellt und passt trotzdem. Darf bleiben
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen,
wer ein Ausweich produkt für die Sk Lederjacke haben will.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...43311&Bargain=
H&M Lederjacke für 39 eur in sw und grau
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...&type=matching
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mein AdS-Kleid ist gekommen. Optisch ist das Kleid schon eine Wucht, v. a. mit silbernen Pumps und silberner Abendtasche! Ein schönes sommerliches Ausgeh-Outfit! Man muss nur darauf achten, nahtlose Unterwäsche darunter zu tragen, sonst drückt sich alles durch. Doch leider ist das Kleid obenrum etwas weit und klafft seitlich unter den Armen. Ich müsste mir das von der Schneiderin enger machen lassen, wenn ich es behalte. Mein Oberkörper ist wohl zu schmal. Flocke, hast du dein Kleid auch schon?
Liebe Grüße Isabella74
Nein, leider noch nicht. Ich berichte, wenn es da ist. Nach Belgien brauchts halt länger...
LG Flocke
Fleur Sauvage ist gerade bei mir eingetroffen. Es ist auf den ersten Riecher. Hoffentlich bleibt das auch so, denn ich bin leider sehr eigen bei Düften. Wenn sie etwas intensiver sind, habe ich mich sehr schnell übersättigt.
Zumindest dürfte Fleur Sauvage wesentlich haltbarer sein als die meisten Düfte von JW oder Asams.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Jetzt sind gute 7 Stunden vergangen, seit ich Fleur Sauvage aufgesprüht habe und ich rieche es immer noch dezent am Handgelenk. Endlich mal ein Duft, der wirklich hält. Ich bin froh, doch noch mal einen HS Duft probiert zu haben.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe das ADS Kleid mit den Steinen auch bekommen, ich war von der Ausschnittslösung begeistert. Aber das Kleid ist ein Fetzen, das einzig gute sind die Steine, alles andere hat Kik Qualität. Dabei war noch die Strickjacke mit dem Tüllbesatz und die ist obwohl grau, durchsichtig, so dünn ist der Stoff. Mieseste Qualität.
Im gleichen Paket waren auch HG Sachen, und das ist ein himmelweiter Unterschied in Qualität und Verarbeitung. So einen wie Harri wird HASE nicht so bald bekommen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, deswegen kaufe ich so gut wie gar keine Mode mehr bei HSE, mit kleinen Ausnahmen von LP. Die Qualität ist grottig und die Preise klettern langsam ins Unglaubliche. Mittlerweile habe ich zu viele Shirts daheim, die ich nach ein paar Mal waschen nur noch als Putzfetzen verwenden kann. Ich hab ja mein Geld nicht gestohlen und erwarte auch Qualität dafür. HSE wird riesige Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, wenn Harri weg ist. Langfristig geht die Rechnung nicht auf, schnelles Geld mit schlechter Qualität zu machen.
Chinesisches Sprichwort
Konnte nicht widerstehen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...20694&Bargain=
Hoffe diesmal funktioniert es mit dem korrekten Inhalt?!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hab ich das jetzt richtig gelesen, das HG vom Hasen weggeht? Oder war das jetzt falsch interpretiert von mir???????
Alles Liebe Bonny
Bonny- hast Du richtig gelesen!!
Bist aber im falschen Fred....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ups sorry Junkie, werd wohl mal was nachlesen müssen. Aber 2 Wochen in jedem Thread nachlesen ist einfach unmöglich.
Alles Liebe Bonny
Meine Bikerjacke ist gekommen, ist sehr schön. 42 ist aber sehr üppig, aber zu klein ist auch nichts, deshalb werde ich sie wohl behalten.
Geändert von zauberwald (29.03.2010 um 18:55 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
meine bluse mit hemdkragen ist am samstag gekommen
sieht sehr edel aus,macht ne gute figur- darf bleiben
gepflegte grüße curly
Only!
Hast du dir jetzt eigentlich die Biker-Lederjacke von Apart bestellt und kannst berichten? Würde mich brennend interessieren. Habe festgestellt, dass ich dringend so eine Jacke brauche, die ich zu Lederleggings kombinieren kann. Wenn ich nur wüsste, ob die Jacke von Sarah, die sie in dem Video trug, demnächst kommt oder nicht...
Liebe Grüße Isabella74
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela! Danke für den heißen Tipp! Weiß man denn zufällig noch etwas über die Preislage und ob es echtes Leder oder ein Imitat sein wird?
Liebe Grüße Isabella74
Oho! Vielleicht ist es am HSE-Geburtstag endlich soweit? Noch länger kann ich wirklich nicht warten! Die Jacke pressiert!
Liebe Grüße Isabella74
mela,
na das is ja ein "heißes quellchen"
bin auch gespannt....
dann warten wir lieber noch ein weilchen
gepflegte grüße curly
Auf die Jacke bin ich auch gespannt
Ich hab zwar schon 3 Lederjacken von SK, aber keine in schwarz. Da müsste noch der Preis passen.
Chinesisches Sprichwort
Danke Mela,
das sind ja gute Nachrichten, mich läßt die Jacke auch nicht los. Da bin ich mal sehr gespannt.
Liebe Grüße Carlie
Hallo Mädels,
wollte nur berichten, daß die schwarze Lederjacke top ist-
Lasse sogar die Steine dran. Ist nicht gar so auffallend.
Wenn diese Bikerjacke käme. wäre ich natürlich auch dabei!
LG Justine
Ich bin auch schon suuuuuuuuuuuuuperneugierig auf die Jacke.
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu
Bin wieder da. War nur paar Tage in Berlin. Göga hat Business gemacht und ich war bissl shoppen
Du, ich brauch in der Richtung auch unbedingt ne Lederjacke Bikerjacken hab ich natürlich im Schrank, aber noch nicht mit Nieten und/oder Steinen.
Da ich auch informiert war (Mela), dass die SK noch kommt habe ich bisher nicht bei Apart bestellt!
Aber wie du schon sagst es pressiert
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo ihr Lieben,
Achtung OT:
Wem die facettierten, diamantähnlichen Ketten aus Zirkonia in den Farben Schwarz, Champagner und Weiss gefallen haben, die aber zu teuer waren der ausverkauft - bei QVC gibt es ne wirklich preiswerte Alternative. Ich habe sie heute bekommen und sie sind wirklich wunderschön. Der Preis übrigens auch.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...s#BVRRWidgetID
Grüße
Cremine
Oh, hast du etwas Schönes gefunden? Ja, die Lederjacke ist dringend!
Mit der Glamour Shopping Card gibt es übrigens bei Apart vom 10. - 17. April 20% Rabatt. Bei der Bikerjacke würde sich das lohnen.
Genau diese Kette habe ich auch in der dunklen Variante! Für den Preis topp und sehr ähnlich einer Diamantkette.
Liebe Grüße Isabella74
hihi die Glamour Shopping Card hab ich auch schon einsatzbereit liegen
Oh ja, es war super in Berlin. Hab mir ein Paar Schuhe von meinem Traumdesigner gekauft
genug OT
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
So günstig war der Anhänger noch nie und deshalb hab ich gleich zugeschlagen!! http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...08441&Bargain=
Vieleicht gibt es zum nächsten Evant diese tolle Lederjacke wäre doch toll ,wenn ich das wüßte würde ich den Harry etwas kleiner bei meiner bestellung lassen.
Toll Mela dann warte ich mit euch, danke