kurze Info
Am 8.Mai wird ein neues Sarah Kern Parfum gelauncht!
kurze Info
Am 8.Mai wird ein neues Sarah Kern Parfum gelauncht!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
the one and only,
die bisherigen 2 Düfte von ihr gefallen mir sehr gut und bei Düften kann ich immer eh ganz schwer wiederstehen.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest
Liebe Grüße Carlie
echt schön, hab den der meinigen auch bestellt....
hab was entdeckt, da kommt die elster durch:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27063&Bargain=
find sowas zwar untragbar außer auf einer gürtelschnalle, aber trotzdem soooo schön
wo liegt denn der unterschied außer bei den 100 eur unterschied und bissel das Design
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...13855&Bargain=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo mela, ist auch nicht so mein ding und auch zu teuer lg ayumi
ich denke der preis ändert sich auch
glaube auch dass der sich ändert....
ja der materne der kann ja sowas tragen*kicher*
glaub nicht mal dass da ein größenunterschied sein wird, wird man dann sehen wenn er mal vorgestellt wird...steinbesatz ist sicher ziemlich gleich, das bicolor mit dem schwarz müsste ja sogar aufwendiger sein....
Nicht wirklich
Der Kopf ist ja im Pave Setting und das ist wesentlich aufwendiger, da für jedes Steinchen extra das Löchlein angebort werden muss
Sarah hat ja häufig das Pave Setting mit einer enormen Steinanzahl, wenn ich da bsplw. an den Armreif, den Würfelring oder auch den Panther-Ring denke. Das spielt sich alles um die 500 Zirkonia ab und da sind solche Preise dann schon gerechtfertigt
*** Anna Wintour***
@the one and only
du hast ja den panther ring was ich mich erinnere....war ja auch toll das ding
hab erst jetzt gesehen in der großaufnahme dass der tigerkopf krappenfassung bei den steinen hat
*** Anna Wintour***
muss man sowieso in der sendung sehen, um den preis würd ich nicht zuschlagen, dazu ists einfach zu untragbar für meinen geschmack
mit deinem pantherring kannst auch gleich wen vermöbeln wenn er frech ist*gg*
Habe mir nun die schwarze Uhr mit silber bestellt- ist ja wieder reduziert die weisse habe ich ja schon!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
HSE-Junkie
genau das mach ich auch, wie lustig ! Habe auch die Uhr in weiß (rosé) und wurde schon oft darauf angesprochen. Heute hüpft dann die Uhr in schwarz (silber) in mein Körbchen , habe auch sehnlichst auf eine Preisreduzierung gewartet
Frage an die Sarah-Gemeinde: Kennt jemand das Shirt im Zebra-Druck, das es jetzt für knapp 25 Euro gibt ? Würde mir sehr gut gefallen, aber in der Bewertung bei HSE steht, dass es in Wahrheit gar kein Zebradruck, sondern ein Leo-Druck ist ? Leo möchte ich nicht. Wer weiß was dazu und kann mir hier weiterhelfen ?
ich hab getern beim einkaufen ein jünges mädel gesehen vielleicht so 15 jahre die hatte so ne raubkatzen kette an, diese die es mal von sarah gab hatten wir ja auch bei BB gefunden ich denke mal diese wars, ich bin fast mit meinem wagen in den Obststand gefahren als ich die kette gesehen habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab mir mal die Bluse bestellt, da sie jetzt reduziert ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo und guten Abend,
vielleicht kann man mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin an der Uhr mit der Nr. 300918 (kann leider nicht verlinken) intressiert. Ich glaube die war schon einmal auf Sendung. Wie war damals der Preis und wie ist das Tragegefühl?
Viele Dank im Voraus.
Liebe Grüße Dicky
Hallo pinki,
Danke für die schnelle Antwort.
Noch einen schönen Ostersonntag.
Liebe Grüße Dicky
ich hab sie auch in silber. find sie wunderschön funkelt ganz toll. nur bei tageslicht grade bei sonne bissel schwer die uhrzeit zu sehen sonst nen oberknaller. hab mir die echte von swarovski letzte woche mal für 1400 eur zeigen lassen die ist echt nur halb so schön wie die von sarah.
http://stylefrizz.com/200904/swarovski-dlight-watches/
Vielen Dank Mela,
ich werde mir die Uhr bestellen. Vielen dank für die schnellen Antworten.
Liebe Grüße Dicky
zum thema schmusekatze hab ich auch noch was gefunden ist also immer noch angesagt in div. Kollektionen.
http://www.viventy.de/de/schmuck.cfm...d=517#section1
Ich hab mir die Uhr doch nicht bestellt, weil der untere Teil bestimmt recht schnell verkratzt. Ich seh das an den ganzen SK-Armreifen und ich pass schon ziemlich auf.
Mela, wie siehts denn bei Deiner Uhr aus? Hast Du sie regelmässig an?