Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt, das ist echt schade!!! Ich hab schon überlegt den ein oder anderen Armreif beim Juwelier polieren zu lassen, aber das wird sich wohl nicht rentieren. Ne, dann lass ich das lieber, weil mich das total stört, wenn die Uhr auf einer größeren Fläche so verkratzt ist
Hallo,
hab gerade ein Kleid entdeckt das mich doch sehr an ein SK-Kleid erinnert
http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?...u=2446641&pa=0
Liebe Grüße Carlie
ich glaubs ja nicht das ist ja bis auf die nieten 1:1 von sarah ist ja lustig und das für 27 eur statt fast 80 eur gott wie peinlich is das denn?
es hat sogar das gleiche material
es gibt ja sogar das top für nur 17 eur http://www.bonprix.de/bp/bundle.htm?...u=2446645&pa=0
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72535&Bargain=
Geändert von Mela (05.04.2010 um 14:23 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
ja ich war auch total überrascht, sehe plötzlich dieses Kleid und denke nur das kenn ich doch. Da wundert man sich doch schon sehr als Kunde. Ja und das Top haben die auch wesentlich günstiger. Verrückt.
Liebe Grüße Carlie
ach bei sarah is das ja nix neues viele sachen haben wir schon bei 3 suisses gefunden ich glaub auch hin und wieder bei bonprix aber das es soo gleicht war mit neu und weiter gehts
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...42091&Bargain=
http://www.bonprix.de/bp/Top-4354275...-4bb9c6d4&sk=6
Das war noch so meine letzte "Hoffnung" die mein bisher zuviel bezahltes Geld rechtfertigt das ich schon ausgegeben habe und das es woanders deutlich billiger gibt.
Wer mich dann wieder mehr auf den Schmuck konzentrieren
Liebe Grüße Carlie
alles "Beschiss" was unter dem Namen "SK" läuft....
die macht Ihre Kohle damit weil "angeblich" von SK designt
ich lass mich schon lange nicht mehr von der "Dame" verar.....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jetzt bin ich total frustriert.
Aber manchmal wenn ich die Sachen so sehe setzt einfach mein Gehirn aus und ich muß es einfach haben.
Habe mir jetzt vorgenommen das ich ab sofort genauer hinschaue und vor allem vergleiche.
Liebe Grüße Carlie
Ja das werd ich auch so machen.
Liebe Grüße Carlie
Ich kauf Sarahs Designermode nur im Outlet und beim Schmuck mach ich das bis auf Ausnahmen auch so. Der wird relativ schnell reduziert oder landet bei Ebay im Outlet. Finde eh, daß es im Handel viel stylishere/günstigere Sachen gibt als bei HSE
Ja zu den regulären Preisen kauf ich eigentlich auch nie weil mir das zu teuer ist. Greife auch beim Outlet zu. Beim Schmuck werd ich eher mal schwach wenn ich etwas unbedingt haben will.
Liebe Grüße Carlie
Die Schmuckpreise sind eigentlich in Ordnung, teilweise wirklich günstig. Ich schaue hier immer in der Innenstadt und da zahlt man in der Regel ganz andere Preise für ausgefallene Designs
ohhhh, also DAS ist ja mal ein hammer
ob wir die tolle lederjacke auch irgendwo finden werden?
huhu ich denke nicht und schon garnicht zu einem günstigen preis.
Solche jacken werden zb von Dsquared2 oder auch von What goes Around comes around angeboten aber da liegt man weit über 1000 eur. Alles was bling bling ist oder sowas wie Nieten hat is gleich richtig teuer.
hier sieht man von 3.1 Phillip Lim kosten die Handschuhe ja schon bei 240 eur
http://www.mytheresa.com/shop/produc...8839425&gclid=
Bin schon so gespannt auf die Jacke.
lg afrika
Die rote Bluse ist gekommen. Sie sitzt super. Der Stoff ist sehr leicht und weich und sie hat einen hohen Stretchanteil. Wenn die nochmal in einer anderen Farbe reinkommt, werde ich sie nochmal nachbestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald die kam auch in meinem HG Paket in Türkis
Find die eigentlich auch ganz nett, muss ich mal etwas länger tragen, denn bei Sarah´s Blusen hab ich es oft, dass die sich beim Tragen so hochziehen an Brust und Schultern.
Türkis wäre auch meine zweite Farbe hab mich schon geärgert, dass ich nur rot genommen habe Dann werde ich die morgen gleich anziehen und probetragen Danke für den Tipp. Ist meine erste SK-Bluse.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vielleicht liegt es daran, dass mir die Blusen nie so richtige passen , kann ja bei Dir auch anders sein. Hab damals die Rosane mit den leichten Streifen bestellt. Sieht wirklich toll aus , aber ich kann sie echt nicht anziehen, weil sie sich ständig so hochschubbt, weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll .
Bin von daher sehr auf Dein Trage-Urteil gespannt
Huhu Sweetheart, hab heute unseren Anhänger bekommen. Tolles Design, sieht gut aus und der Preis ist auch in Ordnung. Darf bleiben!
Bin mal gespannt wie er Deiner Freundin gefällt
nicht daß ihr da noch Probleme bekommt - auf der Straße
stimmt...mit glasdiamanten behangen....anderseits gehen wir nur auf der österreichischen maximilianstrasse aus, und da bietet man uns dann nur champagner an und raubt uns nicht aus....die bei cartier reißen meine freundin immer am arm ins geschäft und gucci hat mir gleich schuhe geschenkt weil die dachten mit deeem schmuck, der wird ein neuer stammkunde.
Meine schwarze Uhr mit den weissen Steinen ist heute gekommen - darf bleiben
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Guten Morgen ,
hier ist das ADT von heute Abend *klick* ....nichts gegen das Shirt, das finde ich ....nur da hätte sie HSE etwas besseres zum Auftakt des I-Geb. einfallen lassen können, das Shirt war ja schon schließlich auf Sendung
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hast du schon die JUBELANGEBOTE gesehen also ich weiss nicht warum die Jubeln das is doch nur ein Räumungsverkauf :lautlacht:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...enseite4a.page
naja dann spar ich den einen oder andern Euro bzw. investiere ihn woanders
Hallo,
bin auch echt enttäuscht, hatte mir da mehr von versprochen von den angekündigten Jubelpreise. Also bei mir bleibt der Jubel noch aus
Liebe Grüße Carlie
carlie
bei mir auch
Wird wohl doch einiges ins gehen
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!