"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Huhu
Ja, ich habs bisher einmal gewaschen. Hatte es gleich nachdem ichs bekommen habe einmal zum weggehen getragen, da ich die Befürchtung hatte, dass sich die Plattnieten verabschieden!
Es ist aber beim Waschen nicht ausgeblutet und die Plättchen waren auch noch an ihrem Platz!
Beim ersten Auftritt gabs ja grau noch nicht und es hat auch 69,99€ gekostet. Für den Preis musste es jetzt noch in grau sein
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
leider isr die *raubkatze* nicht viel billiger geworden....und 130 euronen dafür dass es dann in der schachtel wohnt is er mir nicht wert....aber find ihn schön, echt schön gemacht und schöne form....auch wenn er hier schon bärenmarke oder haribo bär genannt wurde, lol
Einmal kurz den Ton aufgedreht und schon muß ich hören, wie Sarah bei Bulgari und Tiffany mit ihrem eigenen Schmuck kokettiert, wenn sie für Sohnemann Manschettenknöpfe, Schmuck oder Stifte kauft!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sarah macht eben kein Geheimnis draus, daß sie mit dem Verkauf ihrer Imitate die Originale der Designer kauft. Ich bin mir sicher, daß sie das meiste ihrer Kollektion nie im Leben tragen würde
Sie versucht zwar immer, uns das weiszumachen, aber es glaubt ihr wohl kaum einer mehr!
Ich komme mir schon immer vor, wie eine bösartige alte Hexe, wenn ich so über SK "herziehe", aber sie hat was, was mich echt auf die Palme bringt! Und ich hab auch nicht gerne das Gefühl, für dumm verkauft zu werden!
bellalunas mondfahrt
Man muß schon ganz schön bescheuert sein, wenn man ihr die Nummer abnimmt, daß sie eine ihrer Kundinnen ist. Würd vielleicht funktionieren, wenn sie nicht immer von ihren Einkäufen bei diversen Designern erzählen würde.
M.E. gibts für Frauen wie Sarah nichts schlimmeres als mit einem durchschnittlichen Gehalt ein eher durchschnittliches Leben mit Einkäufen bei Zara ect. zu führen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann sind wir schon zwei böse Hexen Eine alte und eine junge
Sie gehört halt zu dnen, die sich nur über Äusserlichkeiten definieren können und sollte einem eigentlich leid tun! Mode, Schmuck und Kosmetik sind wunderbare Dinge und ich müsste lügen, wenn ich sage, ich mach mir nichts draus (sonst wäre ich ja nicht hier ) - aber es ist nicht alles!
bellalunas mondfahrt
ich habe noch den Anhänger bekommen *klick*, der Preis ist wirklich und in letzter Zeit habe ich mich in Sachen Schmuck zurückgehalten
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Super!!! So viel gabs ja gar nimmer...Bin schon ganz gespannt...
Ich hab mir jetzt auch noch den Anhänger http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...74793&Bargain= mitbestellt Hab doch durch die Reduzierung Geld gespart
Ja, ist ja bereits ausverkauft, bin auch schon gespannt, mich stört bloß die Perle an dem Anhänger (ich hasse eigentlich Perlen )....naja vielleicht kriege ich sie irgendwie ab, wenn mir der Anhänger mit Perle nicht zusagen sollte, den das Design ist ja ein Traum....
deinen zweiten Anhänger finde ich auch , aber hätte meinem Konto nicht mehr so gut gefallen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
*schublade für verwöhne ex-frauen-zicken mit zuviel haushaltsgeld* schließe...
finde Frau Kern(die ja meiner ansicht nach gar net hübsch is, eine aufgedonnerte, zu dünne Riesin mit altbackener unnatürlicher Optik)sollte einfach mal den Rand halten, denn Kundinnen die brav ihren Schmuck abkaufen zu erzählen wie sie wo sie was alles kauft vom edelhersteller und original und das ist eben die kopie...echt unverschämt. traurig dass sie das net schnallt.
leider haben ihre schmucksachen gute qualität und der preis stimmt halbwegs, sonst würde man der kuh(meine meinung, meine aussage)keinen cent mehr in den rachen schmeißen damit sie ihre designersachen kaufen kann drum.
@vici
sehr schöner anhänger, gute wahl, haben denselben geschmack.
also hübsch find ich sie auch nicht. Sie hat auch immer eine schlecht durchblutete Haut wenn sie grade wieder so kurze sachen und tops trägt auch immer gut beim vorführen vom Badeanzug es schimmern immer die Adern druch das gefällt mir nicht. und der Rest naja also richtig hübsch find ich auch was anderes.
und zum Rest würd ich sagen Sie darf die sachen Präsentieren mehr nicht weil Ihre sinds ja eigentlich nicht wenn sie nicht wäre würde jemand anders da stehen. Ich glaube die sind genauso Ihre wie bei der Mode die sachen Bonprix gehören
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, nur ob andere so rotzfrech kopieren? ich stell mir sowieso vor dass da Berater kommen mit Katalogen und sie nur fragen: was willst du in deiner kollektion, kreuz einfach an!
und das kommt dann zu hse.
finds immer total unsexy wenn sie meint anhänger am, wie sie es nennt, herzchakra zu tragen....und sie braucht da immer seehr laaaaange ketten und materne findet das so toll...uff
Geändert von Sweetheart (11.04.2010 um 14:34 Uhr)
sollten wir machen....wer von euch spielt sarah kern???
so quasi madame sitzt auf der terrasse im bikinioberteil, der schlangenprint hose und voll mit echtem schmuck und da kommt der buttler und bringt den katalog und sie kreuzt in 30 sekunden an und dann sieht man: 1 monat später bei hse: das gönn ich Ihnen!!
echt triene? du pöhse pöhse du ;)
also die arme tierwelt, mit sarah kern verglichen zu werden verdienen die ja gar net*ggg*
ne, man kann ja "ihre" sachen mögen, find ja auch viele schön. aber wie sie als mensch rüberkommt, wer sie noch gut findet, oder sympathisch, oder ehrlich, den kann ich nicht verstehen....vielleicht träumen manche an ihrer seite im C-society leben mitzu jeten, aber seele verkaufen kann man auch anders. muss mich eh zügeln, sonst regt sich noch wer auf wenns zuviel um sarah als um mode und schmuck geht, sorry.
bellalunas mondfahrt
Ich teile Deine Meinung gerne .
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Passt mal auf, damit der Thread nicht wieder im PP verschwindet
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bellalunas mondfahrt
Du bist aber dekadent, oder sollte ich lieber "divös" sagen?
sehe ich genau so, und Sch.... auf PP, was stimmt, das stimmt. Habe ja auch 2 divöse Lederjacken, die sie mir gegönnt hat. Jetzt ärgere ich mich, ihr Geld in den Rachen ge........ zu haben.
Der Schmuck ist allerdings wirklich schön, und alles gibt es auch nicht bei We.., oder B..Pr...
Mich ärgert nur, wenn sie so angibt, und was für einen Luxus sie schon für ihren, noch minderjährigen, Sohn, kauft. Das ist kein Neid, aber wohin soll das für ihn noch führen, wenn er sich das selbst erarbeiten muss
LG Brookie