Mein Anhänger ist unterwegs!!![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Habe heute das AdT Shirt in Silber und das limited edition Kugeltop bekommen![]()
AdT Shirt kannte ich ja bereits in schwarz, aber auch das silberne ist super toll und darf bleiben
Das LE Top ist der absoluter Oberknaller![]()
sieht angezogen brüllermäßig aus und schummelt echt mindestens noch mal ne Konfektionsgröße weg. Ich habs in Größe 38, aber das macht optisch echt noch mal ne Hausnummer kleiner.
Bin sehr zufrieden![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Meiner auch
Heute kam der dreireihige Anhänger in Tropfenform. War etwas skeptisch, ob der nicht zu klassisch/altbacken aussieht, aber er ist wunderschön!! Tolle Größe, stellt was vor und ist sauber verarbeitet. Bleibt natürlich
Dafür schicke ich den runden Anhänger, den Sweetheart auch bestellt hat, zurück. Wenn ich die beiden miteinander vergleiche, ist der neue Anhänger um Klassen besser.
Hab mir jetzt noch den Schlüssel bestelltIch finde den so schön, auch bei der Präsentation und der Preis ist super!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...12886&Bargain=
@vici findest den dreireihigen anhänger besser verarbeitet oder von der form extravaganter?
Hallo
ich find diese neuen Creolen so schönhttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17827124&Bargain=
Bin noch am überlegen welche Variante von beiden. Ich liebe Creolen.
Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
weiß ganz genau was du meinst....dachte mir schon dasselbe, aber meine hatte schon einen deinem neuen liebling sehr ähnlichen anhänger...ne, preis/leistung stimmt voll muss ich sagen....im richtigen licht(halogen spot oder sonne) schimmerts am besten
einzig sooo tief wie sarah die sachen trägt gefällts mir nicht, muss schon halsnäher getragen werden und nicht zwischen den...*hust*
Getragen sieht der Anhänger wirklich gut aus! Keine Frage, aber wenn man näher hinsieht, sieht er etwas billig aus. Und muß Dir auch zustimmen, der reduzierte Preis ist wirklich in Ordnung. Im Handel würdest bestimmt mehr zahlen, außerdem findest das Design ja nirgends.
Ähh, ich finde Sarahs Dekollete, das voll von Pigmentflecken ist und auch schon ganz schön faltig jetzt auch nimmer so ansprechend für diese tief liegenden Anhängeraber o.k....
ja, der anhänger ist recht dünn, da ist der 3 reihige 3dimensionaler und wertiger...aber getragen machen beide was her...aber klar wenn man sich entscheidet und sich beherrscht und nicht behällt zu dem preis, hihi...
Muß sagen, daß ich schon etwas pingelig bin. Wenn ich nicht 100%ig davon überzeugt bin, liegt das Teil dann irgendwo im hintersten Eck und SK verkauft sich bei Ebay nicht so doll...
*lach* versteh ich.....meine is da net so pingelig wie ich...da hat die elster dem prüfenden blick die sicht genommen....lol
Ich konnte heute Morgen noch einen Ei-Anhänger http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...54191&Bargain= für 50.- anstatt 90.- ergattern![]()
Habt ihr schon die vielen neuen Shirts und Tops im Shop gesehen? Das graue mit den kleineren Plätchen an den Ärmeln, das etwas länger ist und auch in schwarz und lila-leo vorhanden ist gefällt mir sehr, sehr gut... mal sehen, ob es die Neuheiten auch runtergesetzt geben wird ;)
Mein Giganten-Anhänger ist gekommender ist wirklich super und riesig
Trägst Du ihn am Band Vici99?
Ach ist das ein Mist. Vorhin kam mein HSE Paket. Drinnen der Schlüssel für 119, jetzt 69 Euro. Wie hatte ich mich gefreut als ich den bestellte. Und jetzt? Jetzt fehlt schon ein Steinchen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ein Steinchen woanders her kriege und ob ich
soll.
Liebe Grüße Sahni
Das ist ja schade mit dem Stein, aber ich würde ihn zurückschicken, sonst ärgerst du dich nur.
LG Flocke
Hallo,
ich würd den auch zurückschicken, hab ich letzten auch bei einem Ringset so gemacht.
Ich hab mir heute die neuen Creolen bestellt und auch die Uhr in weiß die reduziert ist 39,xx.
Die neuen Modesachen gefallen mir auch gut, hoffe mal auf ein paar größere Reduzierungen.
Liebe Grüße Carlie
ich hab damals auch den ring auf ring auf ring(nannte sarah damals so) zurückgeschickt weil ein stein fehlte....und eine woche später war er reduziert und ich hab ihn gleich nochmal, dafür in gold und rhodiniert bestellt...
Der Anhänger ist der Oberknaller
Ich trage den nur mit einer Kette, weil das dann edler aussieht. Allerdings bin ich am überlegen, ob ich die Perle wegmache. Die Perle passt auf jeden Fall zum Anhänger aber macht den dadurch einen Tick zu edel. Bin jetzt nicht so der Perlenfan und ohne Perle wäre der Anhänger alltagstauglicher.
Das Teilchen würde im Laden ein kleines Vermögen kosten!!
Geändert von Vici99 (14.04.2010 um 19:25 Uhr)
Aber eine "kurze" Kette? Der Anhänger zieht die Kette lang ohne Ende
Genau die Perle finde ich so super passend- meine bleibt dran
Da haben wir für den Preis ein wirkliches Schnäppchen ergattert![]()
Recht hast! Beschädigten Schmuck würde ich auf keinen Fall behalten und Retouren gibts immer und in Deinem Fall hats ja super gepasst!
Boah, z.Z. wird bei Sarah ordentlich reduziert - da muß man einfach zuschlagen. Wahnsinn, die Preise! Ich war erst Samstag in der Stadt und hab natürlich rumgeschaut. Das sind ganz andere Preise und kleinere Schmuckstücke, nicht annähernd in Sarahs Design!
huhu fine, das shirt ist gemeint.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...42124&Bargain=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Juppi, MELA....hab´s entdeckt....Dankeschöööön![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
na bin ja gespannt...mein jenny elvers ring kommt ja morgen oder übermorgen...wie die qualität da ist....
Uhh, da bin ich mal gespannt. Mußt unbedingt berichten! Hab seit Wochen einen Anhänger für schlappe 140.- im Auge http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32377&Bargain= und warte tagtäglich auf die Reduzierung. Was ist da los?!
sieht echt interessant aus...aber ein riese...ihre sachen sind ja alle so schwer...weils eben kein silber ist wird nicht gekleckert sonder geklotzt....
der ring
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...76214&Bargain=
hab auch lang gewartet bis er mal reduziert war
siehst, und ich würde bei dem ring eine ausnahme machen....aber hab ihn nur um 40 euro gekauft, 50 wär zuviel gewesen...mal sehen...das design war halt in der art noch nicht bei sarah kern....bisher bei sarah kern, auch wenn was verkratzt, die rhodinierung hällt top, bei meinen behaltenen sachen sind auch noch keine steine rausgefallen....
wie? Hast Du schon was von Jennys?
Bei Sarah Schmuck ist mir auch noch kein Stein rausgefallen.
ne noch nicht...baald, wird mein erstes und glaub ich einziges jennys teil, sie hat ja sonst weniger dezentes was auch mann tragen kann, und meiner freundin sind die meisten sachen zu wuchtig..die armreifen und so, sehen zwar gut aus aber wirken wie eisenhandschellen.
bei sarah war auch immer alles ok, bis eben einmal der ring wo der stein fehlte...aber sonst hällt das alles gut. wirkt halt eher wie echter schmuck als wie der von jenny....