mein Imka Anhänger ist gerade gekommen![]()
![]()
, das Teilchen ist ja echt der
.....aber ich werde bei meinem Anhänger definitiv die Perle rausnehmen, denn ich und Perlen geht irgendwie gar nicht
![]()
mein Imka Anhänger ist gerade gekommen![]()
![]()
, das Teilchen ist ja echt der
.....aber ich werde bei meinem Anhänger definitiv die Perle rausnehmen, denn ich und Perlen geht irgendwie gar nicht
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mei, die haben ja die ganzen Wintersachen total runtergesetzt.... da muss man ja zuschlagen, auch wenn man eigentlich lieber Frühlingssachen hätte... nichts für ungut, gibt es hier denn auch Kleidungs-Liebhaber oder ist dieser Thread lediglich auf Schmuck ge"eicht"... wäre ja schade....
bitte nicht rausnehmen....
wäre schade...probier doch einfach, wie es mit Perle wirkt.....apropos...sag mal, welche der MYSTIC-Quarz-ketten -QVC.B.NR: 647400 würdest du dazu kombinieren...oder geht sowas gar nicht..weiß wäre natürlich ideal......aber ich dachte, vielleicht die schwarze dazu zu nehmen..
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
LG Brookie
Dann bin ich mal gespannt wie Dir die Creolen gefallen.
Ich trage nur noch die ovalen Creolen in rhodiniert und rotgold, weil die besser am Ohr liegen. Die runden Creolen stehen teilweise so komisch ab was vermutlich am Verschluß liegt? Gefällt mir gar nicht
zusammen,
nachdem ich ja meine tolle Schlange und den Riesen-Oschi-Ring dank HSE nicht bekommen habe, musste ich mich gestern mit der Uhr in schwarz/silber trösten![]()
Ich hoffe, dass Plastik wirkt nicht zu bilig.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Badblockierer,
wie es der Zufall so haben will, besitze ich diese Uhr bereitsund sie ist mein absolutes Lieblingsteil
. Habe sie in weiß/rosé und auch noch
in silber/schwarz.Ich bin mir ziemlich sicher, du wirst nicht enttäuscht sein
. Das Plastikgehäuse wirkt in weiß nicht soo schön, in schwarz allerdings fällt es überhaupt nicht auf. Und selbst auf die weiße Uhr bin ich schon x mal angesprochen worden, ob ich denn im Lotto gewonnen hätte
Wünsche dir viel Spaß mit der Uhr !Und das viele gesparte Geld kannst du dann ja in zahlreiche andere Dinge investieren, ich sach nur Frédéric Haldimann kommt am Di/Mi
![]()
merteuil
das klingt ja superdann kommt sie hoffentlich bald.
![]()
Das Geld ist schon längst doppelt und dreifach investiert.FH ist allerdings nichts für mich.
Hallo Merteuil und Badblockierer,
ich hab die Uhr auch in weiß/rose seit Freitag und find sie superschön. War am Freitag auch noch unterwegs zum bummeln und habe einige sehr ähnliche Modelle gesehen aber wesentlich teurer.
Liebe Grüße Carlie
Hallo Carlie,
stimmt, da trifft einen fast der Schlagwenn man in der Stadt ähnliche Uhren anschaut, vor allem in rosévergoldet.
Ich finde auch die Vergoldungen generell bei Sarah Kern sehr schön, das wirkt nicht billig wie bei anderen Modeschmuck-Linien (möchte hier jetzt keine Namen nennen).
Geändert von Merteuil (18.04.2010 um 19:21 Uhr)
bei machen finde ich die Vergoldungen so kitschig, sieht dann eher aus wie aus dem Kaugummiautomat
Ich hab mich am Anfang mit dem rosevergoldeten Schmuck nicht so anfreunden können aber jetzt find ich es traumhaft schön. Hab auch von SK das Set in rosevergoldet mit den Creolen, dem Ring und dem Armreif. Sieht jetzt zusammen mit der Uhr einfach klasse aus.
Liebe Grüße Carlie
, Kaugummi-Automat trifft es absolut ! Und roségold ist einfach traumhaft, kann man auch prima mit Silber kombinieren, dann ist es alltagstauglicher
![]()
Find ich auch, ich hab auch viel Silberschmuck. Die Betonung liegt auf VIEL
Gold trag ich eher selten.
Liebe Grüße Carlie
badblockierer
Ich habe die Uhr auch schon - in schwarz/roseverg. und die ist der![]()
und trage sie rauf und runter
meine Ma hat sich die weiße bestellt, weil ihr die schwarze auch so gut gefällt.
Aber als die Uhr gekommen ist, war sie sehr enttäuschtschaut sehr billig aus und hat sie gleich wieder zurück geschickt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hätte da mal ne Frage
Hat eine von Euch die Trenchjacke?In Farbe champagner gefällt sie mir so gut....
wie ist die Passform,macht die Jacke durch die eingelegten Falten einen Entenpo?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Na sowas...ich hab im SK-fred genullt!Das hätte ich nicht erwartet,trag doch sonst nur Lola!
Also![]()
BASHO 1692
Hallo Silbermarie. Ich hatte die mal hier, sie ist wirklich schön, aber extrem tailliert, ich hatte meine normale Grösse und konnte die in der Taille nicht zumachen. Wenn man 50-er Jahre Typ ist, so mit Wespentaille und Petticoat, dann allerdings ist die Jacke sicherlich super. Und die Farbe ist sand und nicht champagner, ich habe noch nie einen so schmutzigen Champagner getrunken![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe heute das rhodinierte Ei von der Post abgeholt, das auf 50.- reduziert war. Das Ei ist ein Träumchenund sieht wesentlich hochwertiger aus als die "alte" rhodinierte Variante. Die Kette ist auch stabiler und stellt mehr vor. Bin begeistert
![]()
Schön Vici dass der Schmuck Dir gefällt
Bienchen61 hast Du schon Deinen Schmuck bekommen?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Huhuja, ich feue mich wirklich über die ganzen Schnäppchen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe
Müsste jetzt mal wieder meinen Geldbeutel schonen, aber die Preise waren auch unschlagbar!
Ich warte noch auf meinen Schmuck - noch nicht mal eine VB![]()
Habe eben eine VB bekommen- vielleicht ist meine Bestellung schon morgen da![]()
Was hast Du denn noch schönes bestellt??
Boah, das ist echt eine Frechheit!!! Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
Ich lauer auch darauf, daß die Schlange mal auf 99.- reduziert wird, dann würde ich sofort zuschlagenDie sieht wirklich toll aus!! Hab im Handel noch nie was Vergleichbares gesehen.
Die türkisfarbene MK-Perlenkette ist da
Ein-Teil,wunderschöner milder Türkiston(wie ein echter Tibettürkis),macht einen frischen Teint und ist auch nicht zu schwer.
Warum hab ich nicht gleich eine für mich mitbestellt?
BASHO 1692
Guck mal hier Georg Hornemann ist Jwelier auf der Kö in Düsseldorf da hat lilly becker auch ihren Hochzeitsschmuck her, guckt euch mal die Gallery an, die sachen haben Werte von Porsche und Einfam. häusern.
http://www.georghornemann.de/index.php
http://www.rp-online.de/duesseldorf/...id_718108.html
http://pix.sueddeutsche.de/leben/364...1244832083.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**