Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 201 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von Carlie

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

hab ich mir auch schon gedacht, es gibt ja das Empire Kleid (ich glaub so heißt es bei SK) auch bei BP und da hätte ich mal gerne zum Vergleich nebeneinander.
    Liebe Grüße Carlie

Sterneköchin Avatar von -emme-

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Huhu,

hattet ihr sie in schwarz bestellt und wollt ihr sie selber tragen oder als MUTTERTAGS-geschenk..
    Ich habe die für mich selbst gekauft
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Shaping Junkie Avatar von Justine

Guten Morgen Ihr Lieben,
    weiss nicht, ob das schon geschrieben wurde, die Bikerleder Jacke ist da.
    Ich denke, daß ist die, die Ihr meint, oder?

Ups,
    hab mich getäuscht! Augen waren noch nicht so fit.
    Geändert von Justine (24.04.2010 um 10:42 Uhr)
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von Muckelina

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    bitte nicht rausnehmen.... wäre schade...probier doch einfach, wie es mit Perle wirkt.....apropos...sag mal, welche der MYSTIC-Quarz-ketten -QVC.B.NR: 647400 würdest du dazu kombinieren...oder geht sowas gar nicht..weiß wäre natürlich ideal......aber ich dachte, vielleicht die schwarze dazu zu nehmen..
    Hi ihr Lieben,

ich liebe den Inka Anhänger (auch für 59€ ergattert) und trage ihn zu einer breiten 80 cm Silberkette (von Jette Joop) sieht toll aus, wenn man bedenkt, dass ein Thomas S. Anhänger schon mal locker 50€ kosten kann wurde schon oft darauf angesprochen. Hoffe für Euch, dass er nochmal eingebucht wird.

Ansonsten gab es hier schon ein paar Zweifel, ob die Bling Bling Uhr nicht schnell zerkratzt etc. Also ich habe sie jetzt die letzten 5 Wochen rauf und runter getragen, klar kleinere Kratzer gibt es auf der Rückseite aber absolut nicht schlimm, auch die Steine glänzen noch wie am ersten Tag, ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen. Wer dazu noch einen Ring sucht schaut Euch mal >>den<< an. Paßt suuuppper, auch die nette Dame bei Christ meinte, wie dafür gemacht und dann fragte sie mich noch "mmmh wie sehen sie denn die Uhrzeit" und war total begeistert. Habe mir die Uhr auch in gold geholt, aber silber ist unschlagbar. Ich hatte mir die silberne nochmal als Ersatz geholt, aber hier sind ein paar Steinchen eingedrückt, die geht zurück, aber kann ja nicht immer perfekt sein.

So jetzt schleiche ich noch um diesen Anhänger wäre mit der schlichten weißen Diamantenkette bestimmt ein Eyecatcher.

Die Diamantkette habe ich auch schon lange ich liebe sie . Die Armreifen von damals xmal ADT haben auch noch alle Steinchen, obwohl täglich getragen, ABER die gold / rosegold Auflage geht stellenweise weg, aber nicht so schlimm.

So genug geschwärmt

Schöne Grüße und ein wunderschööönes WE
    Muckelina
    Geändert von Muckelina (24.04.2010 um 10:38 Uhr)
    Liebe Grüße, Muckelina

Oida Drachn Avatar von finnitant

Sarah ist wieder mit Goran zusammen .... mehr sog i net

Guckt mal hier: http://www.abendzeitung.de/leute/181147

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

ich habe mich auch schon gewundert das man gar nichts mehr zu lesen bekommt

aber wie heißt es so schön

Pack schlägt sich Pack verträgt sich

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe mich auch schon gewundert das man gar nichts mehr zu lesen bekommt

aber wie heißt es so schön

Pack schlägt sich Pack verträgt sich

Das habe ich mir nur gedacht, aber es mir hier nicht zu schreiben getraut ....
    ciaociao
    finnitant

Forenlegende Avatar von Mela

na wurde auch endlich zeit, wer die kern kennt weiss auch wie die Kernsche uhr tickt. die würde alles für PR machen. Schließlich kommt in wenigen Wochen Ihr Buch auf dem markt und vor kurzer Zeit ja auch ihr Laptop mit den steinen sowas verkauft sich nicht wenn keiner weiss wer die Kern ist.

Und mit den trennungen ist sie immer schnell dabei. Wie letztes Jahr auch nach knapp 4 wochen wars wieder die große Liebe. Die frau würde sogar sterben für die Medien das bedeutet ihr alles in der Presse zu stehen.

Aber wie hat die Ex-Frau Kahn mal gesagt? ABGERECHNET WIRD IMMER ZUM SCHLUSS
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

[/COLOR]

Das habe ich mir nur gedacht, aber es mir hier nicht zu schreiben getraut ....

was wahr ist darf man sagen oder schreiben
    so bin ich erzogen worden

deswegen habe ich es auch geschrieben

Hallo,

das darf doch wohl alles nicht wahr sein.
    Zuerst bekommt man ständig zu hören von ihren persönlichen Problemen, wie schlimm das alles ist. Sogar einen Bodyguard braucht sie und öffentlich geheult wird auch noch und jetzt das!
    Wie kann man nur so unglaubwürdig sein. Bin mal gespannt was sie dazu in den nächsten Sendungen wieder alles erzählen wird.

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
    LG Carlie
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo,

das darf doch wohl alles nicht wahr sein.
    Zuerst bekommt man ständig zu hören von ihren persönlichen Problemen, wie schlimm das alles ist. Sogar einen Bodyguard braucht sie und öffentlich geheult wird auch noch und jetzt das!
    Wie kann man nur so unglaubwürdig sein. Bin mal gespannt was sie dazu in den nächsten Sendungen wieder alles erzählen wird.

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende
    LG Carlie
    ich denke sie wird sagen wie glücklich sie ist aber alle bitte verständniss haben müssen das sie sich bis auf weiteres nicht mehr öffentlich zu ihrer liebe und familie äußern will.

eigentlich tut sie mir leid. Ich hab mich heute auch wieder gefragt wie kann man als Frau und Mutter so werden wie sie? Sie lebt in ihrer welt das merkt man ja oft genug. Und sie lebt einen traum oder versucht ihn zu leben der schon seid mehr als 10 jahren vorbei ist.

Als sie 16 Jahre war hat sie Otto Kern kennen und lieben gelernt. Sie war ja noch jung und hatte noch garkeine Ahnung vom leben. Und ist ist quasi gleich von der Schulbank in den "jet-Set" der 80iger/90ziger gekommen. Sie war eine junge hübsche Frau. Ihr Ehemann war der "Hemdenkönig" sie hatte alles tolle Häuser, Yachten, Geld ohne ende. Sie lebte den Traum, das Leben was sich viele junge Frauen wünschen. Sie gingen ein und aus bei den Richtig Reichen wie Versace und wie sie alle heißen die damals ganz ganz oben im Modezirkus standen. Dann bekam sie auch noch einen Sohn das Leben hätte nicht schöner für SArah sein können was will man mehr, jung, reich, ein Mann auf den sicher viele extrem neidisch sind ein kind. Ich glaube das ist genau das leben was Sarah sooo vermisst. Sie war wer, sie war Sarah KERN DIE FRAU VON...

Dann war irgendwann die Liebe kaputt man trennte sich und dann ist ja alles bekannt schmutzige Scheidung etc. Sarah wurde alles genommen, Häuser, Yachten, die reichen Freunde sie war zwar immer noch Frau kern, aber nur noch die EX vom Hemden König. Sie war eigentlich nix mehr außer eine Ex wie es ja zig tausende überall gibt. Sie ging nicht mehr auf Parties fuhr nicht mehr auf yachten etc. Da sitzt jetzt eine andere Frau kern die jung ist, schön ist, und jetzt reich ist so wie das vor jahren noch die Sarah war als sie die Frau von otto war.

außerhalb München ist sie ja nie groß zu sehen sie ist eine Lokalpominenz in der Schickeria mehr auch nicht.

Ich kann mir schon vorstellen das das wenn man anfang 40 ist schon einen schaden hinterlässt was so toll angefangen hat jetzt muss sie für sich selber sorgen ich glaube nicht das der Goran das macht sicher ist sie keine Arme Kirchenmaus aber das was sie mal hatte hat sie nicht mehr und vielleicht wird man so wenn man das seid seinem 16. Lebensjahr alles hatte. In ihren shows spricht sie immer von dem was sie mal hatte damals als die VErsace´s bei uns ein und ausgegangen sind, damals als wir auf St. Barth gewohnt haben damals als... sie vermisst so sehr ihr altes Leben das leben im Rampenlicht damals als sie noch wer war. jetzt ist es für sie schon ein Highlight wenn sie erzählt sie geht wieder auf dem Red Carpet (hatte sie wohl letztes WE erzählt) und da kommt die ganze Prominenz hin. Ich hab mal gegeguckt. es war nicht der Echo, der Fernsehpreis oder sowas? nein da geht die Sarah nicht hin, die sarah macht ein theater als wenn sie zum Oscar geht dabei wars nur eine Feier vom Bezahl-TV "Sky" der nachfolger von Premiere der in München seinen Sitz hat. Ich glaub das Fest wurde dann abgesagt weil wegen dem Flugverbot die stars alle nicht kommen konnte.

Sarah Kern eigentlich eine arme Frau, verbittert, traurig die ihr Leben im Scheinwerferlicht schon gelebt hat und damit nicht fertig wird das sie nur eine EX von Otto ist. Und somit für viele überhaupt nicht mehr interessant ist. Sehr schade das ein Mensch nicht soviel Würde hat damit umzugehen und ihr "neues" Leben ohne Otto nicht leben kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Gehts noch peinlicher ?!
    Das ist wirklich unterstes Niveau und da kann Frau Kern noch so viel von Gucci und Konsorten erzählen - Niveau wird deshalb auch nicht mehr!

Ich hab gestern für den Inka-Anhänger eine 45 cm-Kette gekauft, da ich sonst nur ab 50 cm-Ketten trage. Die Verkäuferin im Kaufhof ist fast in gefallen als sie den Anhänger gesehen hat und hat sich gar nimmer einbekommen Abends war ich auf Tour und hab neidische/bewundernde Blicke geerntet
    Der Anhänger ist der
    Vielleicht sollte ich mir doch noch die silberne Uhr kaufen, wenn sie nicht so schnell zerkratzt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Gehts noch peinlicher ?!
    Das ist wirklich unterstes Niveau
    und da kann Frau Kern noch so viel von Gucci und Konsorten erzählen - Niveau wird deshalb auch nicht mehr!
    Aber wirklich wahr Ich würde mich in Gund und Boden schämen für dieses Verhalten! Das die sich noch auf die Straße traut und ins TV .....also neeeee...unsere arme arme geschlagene 10 Kg abgenomme heulende Sarah ist jetzt wieder glücklich

Sorry...aber die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun

jetzt sag ich aber nix mehr dazu sonst ist der Fred auch wieder Ruck Zuck im privaten Bereich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Danke für die Info, liebe Beauties, diese Blitz-Versöhnung hatte ich gar nicht mitbekommen.

Eins kann man wirklich sagen: Langweilig wird es einem mit Frau Kern nie und solange sie so schönen Schmuck präsentiert beim Hasen, kann ihr Gatte meintwegen dreimal die Woche ein- und ausziehen, wenn den beiden das Spaß macht . Jedem Tierchen sein Plaisirchen !

Ich habe eh den Eindruck, sie hält sich den Goran als PR-Gag: Immer, wenn die öffentliche Berichterstattung über sie etwas abflaut, muss er wieder ran. Wie Mela ja auch schon geschrieben hat: Ohne Medienpräsenz würde sie eingehen wie ein Pflänzchen ohne Sonne.

Und die Boulevardblätter hätten lauter leere Seiten, das wäre doch auch jammerschade

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Aber wirklich wahr Ich würde mich in Gund und Boden schämen für dieses Verhalten! Das die sich noch auf die Straße traut und ins TV .....also neeeee...
    das hab ich mir auch gedacht! Würd in Erdboden versinken!
    Der Kommentar von Otto Kern war köstlich Es ist ihm egal was Sarah für eine "merkwürdige Ehe" führt...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Gehts noch peinlicher ?!
    Das ist wirklich unterstes Niveau und da kann Frau Kern noch so viel von Gucci und Konsorten erzählen - Niveau wird deshalb auch nicht mehr!
    na wahrscheinlich schmiert sich Sarah jeden Abend Niveau aus der blauen Dose aufs Gesicht....

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Und ich dachte sie hat Todesängste vor ihm.

lg afrika

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen

lg afrika
    spätestens seid ihrem Tränenausbruch war mir klar alles gelogen und PR

Forengöttin Avatar von xela

Ich sag jetzt mal lieber nicht was ich denke...
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    spätestens seid ihrem Tränenausbruch war mir klar alles gelogen und PR

Mela!

Und jetzt die "gespenstische" Ruhe , sogar in der Münchner Klatschpresse hat man nix mehr gefunden

Der nächste Skandal kommt bestimmt bald Aber ob man so den Absatz bei HSE fördert ..... ich glaube kaum.

Mir tun nur die Kinder leid
    ciaociao
    finnitant

lg afrika
    das war mal

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na wahrscheinlich schmiert sich Sarah jeden Abend Niveau aus der blauen Dose aufs Gesicht....
    aus der Jumbogröße

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Gestern kam endlich mein Schlangenshirt in Camel an.....passt super und der Preis ist ein Hit!!

Meine Laune...
    Relaxed

Habt ihr schon die tollen reduzierungen bei hse entdeckt?

Forengöttin Avatar von bluestar

Habt ihr schon die tollen reduzierungen bei hse entdeckt?
    Morgen afrika

jaaa leider
    LG, blue

Meine Laune...
    Relaxed

Liebe bluestar mir gehts auch wie dir , habs auch zufrüh bestellt, hätt jetzt ne menge gespart, wo ich die teile noch nicht mal angehabt habe.

Forengöttin Avatar von bluestar

Liebe bluestar mir gehts auch wie dir , habs auch zufrüh bestellt, hätt jetzt ne menge gespart, wo ich die teile noch nicht mal angehabt habe.
    Das tut mir leid afrika ...aber das meinte ich nicht ...ich hatte einige Sachen auf dem Merkzettel und die mußte!!! ich jetzt halt bestellen, weil red. ...und ich wollte mal sparen
    LG, blue

I like FCB Avatar von hse24-junkie

sind ein paar nette Reduzierungen dabei aber das süße Parfümtop gibt es nicht mehr in meiner Größe - aber dafür hüpfte die schwarz-weisse Tasche ins Körbchen und Perlenohrhacken von SK noch dazu
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

guten morgen

danke für den tip es is doch schön das sich sowas nie ändert man kann die Uhr nach stellen das nach ein paar wochen die sachen einem hinterher geschmissen werden, ich weiss nicht warum soviele immer sofort bestellen ich kauf fast nur noch im sale. ich hab sogar sachen gesehen die sind reduziert die sind grade mal 6 wochen alt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    sind ein paar nette Reduzierungen dabei aber das süße Parfümtop gibt es nicht mehr in meiner Größe - aber dafür hüpfte die schwarz-weisse Tasche ins Körbchen und Perlenohrhacken von SK noch dazu
    Guten Morgen. Wenn Du die 29,99 Teilchen meinst, die hatte ich auch schon mal da und wieder zurückgeschickt. Die Perle ist schön, aber die Verarbeitung schlecht, weil der Ohrhaken aus einem weichen Draht ist und sich total verbiegt. Vielleicht soll es so sein , aber mir hat das nicht gefallen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

mensch das is ja der brüller

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98584&Bargain=

also ich hätte nicht gedacht das die unter 30 eur geht

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Wenn Du die 29,99 Teilchen meinst, die hatte ich auch schon mal da und wieder zurückgeschickt. Die Perle ist schön, aber die Verarbeitung schlecht, weil der Ohrhaken aus einem weichen Draht ist und sich total verbiegt. Vielleicht soll es so sein , aber mir hat das nicht gefallen.
    die meine ich- da ich die MK-Kette in grau habe wollte ich mal gucken ob die beiden miteinander harmonieren ansonsten gehen sie eben zurück

Meine Laune...
    Relaxed

Das freut mich für dich,, aber zwei Shirt habe ich auch bestellt, die jetzt so günstig sind. das tröstet mich ein bischen einen schönen sonnigen Sonntag bluestar.

mensch das is ja der brüller

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98584&Bargain=

also ich hätte nicht gedacht das die unter 30 eur geht
    tut sie ja nicht 32.99€ aber uninteressant- welche Größen noch übrig sind

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    tut sie ja nicht 32.99€ aber uninteressant- welche Größen noch übrig sind
    du hat nix verpasst ich hatte die ja mal hier die ist finde ich hässlich wie die nacht und sieht total billig aus und eine echt schlechte qualität. Sarah würde never never so irgendwo hingehen evtl. den Keller aufräumen aber mehr auch nicht wobei dafür hat sie ja jetzt Goran wieder.

du hat nix verpasst ich hatte die ja mal hier die ist finde ich hässlich wie die nacht und sieht total billig aus und eine echt schlechte qualität. Sarah würde never never so irgendwo hingehen evtl. den Keller aufräumen aber mehr auch nicht wobei dafür hat sie ja jetzt Goran wieder.

Ich kann mich an Deinen Post erinnern diese Hose fand ich auf dem Bild schon - Du hattest glaube ich beige-oder? Grau hätte mir so noch zugesagt, wollte einfach mal nur gucken und "fühlen" - die ganzen Snake-Sachen sind nicht mein Fall

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

@Mela: Nur noch im Outlet zu bestellen scheint bei den SK Sachen auch das Beste zu sein. Das lange Top mit dem Raubtier-Kopf fuer 24.99 .. und erst wollten sie 49.99 €.
    Da hoffe ich drauf, dass die Lederjacke im Fliegerlook auch nochmal preiswerter wird *g

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die Bikerjacke ist wieder auf 119 reduziert. Nachdem mir die 42 zu groß war (und sogar 139 gekostet hatte), habe ich heute mal die 40 bestellt. Hoffentlich ist die dann nicht zu klein.
    Geändert von zauberwald (25.04.2010 um 19:49 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich hab auch bestelt. Freue mich total besonders wegem dem Top mit dem Tigerkopf, das hat mir nämlich schon bei der ersten Präsentation super gut gefallen. Hat ja diesmal echt nicht lange gedauert mit den ersten Reduzierungen. Ich freu mich.
    Liebe Grüße Carlie

guten morgen

danke für den tip es is doch schön das sich sowas nie ändert man kann die Uhr nach stellen das nach ein paar wochen die sachen einem hinterher geschmissen werden, ich weiss nicht warum soviele immer sofort bestellen ich kauf fast nur noch im sale. ich hab sogar sachen gesehen die sind reduziert die sind grade mal 6 wochen alt.
    Vor allem beim Schmuck! Da darf man wirklich nur ausgewählte Stücke zum Angebotspreis kaufen, weil man sich nach ein paar Wochen bei den ordentlichen Preisreduzierungen sonst nur ärgert.