Danke jetzt fällt es mir wieder ein, wird sogar ein Film gedreht. Meinte vorher es wäre ein Modelabel, danke.
Wann ist sarah wieder On mit Schmuck?
Liebe Sarah-Schmuck-Fans,
es wurde neulich hier ja viel über die Sarah-Schlüssel-Anhänger geschrieben. Jetzt gerade gibt es bei QVC mit der BN 672784 einen Schlüssel-Anhänger aus der Diamanten-Vintage-Serie in silber für 78,xx Euro, ein Traumteil ! Und eben Echtschmuck. Nur so als kleinen Hinweis für alle Schlüssel-Liebhaberinnen.
Übrigens haben Waltraud und Dagmar bei der Präsentation gesagt, Schlüssel seien gerade der Hit in der aktuellen Kollektion eines berühmten Nobel-Juweliers - weiß jemand, wer da gemeint ist ? Bin nicht so daheim bei Nobel-Juwelieren , aber stets neugierig !
Wie auch immer, dieser Schlüssel wird mein
Ja ich mag eigentlich auch mehr Echtschmuck.Die schlüssel bekommt man gerade von wirklich jedem Designer wie Chanel,Dior,Thomas sabo der ja momentan angesagt ist usw.ich mag das nicht so weil es irgendwie jeder hat,aber wenn dann einen mit echten Diamanten wie bei Qvc,den hätt ich mir auch geholt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sarah-Kern-Fan,
Bella Luna,
für eure Infos ! Jetzt bin ich klüger, vor allem nachdem ich zu Tiffanys gesurft bin und die dortigen Preise gesehen habe
Freue mich schon auf meinen Schlüssel-Anhänger und wünsche euch noch einen schönen Abend !
Wieder mal "echt" ein Stückstück von Sarah .
Komisch nur das ich den schon Wochen, Monate zuhause habe und das ist der gleiche und der kam von QVC. Dort war er aber teuer. Ich habe ihn reduziert gekauft. Ich denk der kam von Basso.
Geändert von Sahni (26.05.2010 um 23:11 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Versuche es nochmal, die Nr. ist 303371 .
Liebe Grüße Sahni
Ach es sind ja wiede rneue sachen von Sarah eingestellt:das ist toll:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69190&Bargain=
ja die gabs heute früh schon, das sind die Ohrringe die sie beim "heul" interview getragen hat und in den letzten wochen zum teil für über 100 eur bei ebay verkauft worden sind, wobei eine freundin hatte glück und sie für knapp 50 eur bekommen
http://netplosiv.org/uploads/images/...od-bedroht.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
echt?die sind doch erst neu eingestellt worden.bei ebay hab ich die garnicht gesehen da schau ich jeden tag mal rein.
hier ein kleiner ausblick auf die Collection von Tiffany
http://news.ladenzeile.de/wp-content...ction-quer.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja im okt. gabs die Ohrringe schonmal und waren gleich weg. Nachdem die von Sarah im interview getragen wurden, gabs einen händler bei ebay der einige von den Ohrringe verkauft hatte meist gingen die weit über 100 eur weg. Ich denke mal deswegen gibts jetzt auch eine Neuauflage. Weil sie waren sofort beim ersten mal ausverkauft.
Da war ich echt Blind.Aber 100€ ist mir eh zu teuer,weil ich habe eigentlich meinen Lieblingsschmuck denn ich immer trage.
Auf der Dennis Basso Seite von QVC kann man noch deutlich den Ring sehen der jetzt unter Sarahs Namen verkauft wird. Ich habe den ja schon.
Liebe Grüße Sahni
Eine Frage?
Nicht schlagen?
Glaubt ihr das eigentlich das SK jeden Tag betet und in der Bibel lesen tut ?
Ich kann das beim besten willen nicht glauben
LG Brookie
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
LG Brookie
die hat echt einen an der Klatsche
in der 18 Uhr Stunde müßt ihr auf ca.45 Minuten gehen da telefoniert sie mit Frau Müller und da sagt sie das
ach ja und sie lügt nie,,,,,,,,,,,,,,
oder sie betet
O Herr wirf mehr HIRN auf mich runter
jetzt schreibe ich lieber nichts mehr
bellalunas mondfahrt
LG Brookie
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...26602&Bargain=
nicht meins - und die restlichen Angebote sprechen mich auch nicht an!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Das freut mich!!! Hab mich schon gewundert, daß Du nichts mehr zu den Ohrringen geschrieben hast...
Gibt wieder diese 10.-Reduzierungen, aber da mach ich nicht mit Warte das Outlet im Schmuck-und Modebereich ab und wenn meine Favoriten weg sind, ist das auch nicht schlimm.
Das ist ja mal wieder ein besonders einfallsreicher und toller JdW
So schade, dass die Shirts in schwarz in 36 oder 38 immer so schnell weg sind...