http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52889&Bargain=
ganz klassisch, sehr schön, aber nicht ganz billig, könnte was für die meinige werden....
hab ja von SK eine Wohndecke, Mikrofase,r eine seite fleece die andere so samtig...gabs in chamgagner, braun und lila, hab sie in lila, so schön weich, aber die frisst katzenhaare, das is echt böse...ein haarmagnet wie nix anderes....grrrr
Hi...ihr Lieben!
So..., wenn der wonnige Fischanhänger wieder on ist, dann lasst mir bitte einen Fisch über. Der war aber schnell
Schönes Wochenende für euch und bis bald...![]()
Das Armband sieht super aus, aber das kannst halt nicht zu allem tragen und bei dem Preis würde ich wirklich warten bis es reduziert wird. Armbänder in dem Stil haben sich selten ausverkauft und sind dann irgendwann ordentlich reduziert worden.
Die 19,5 cm sind mir fast zu lang und kürzen geht da nicht. Schade
an alle,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Zum Glück moderiert jetzt gleich die Gesa was bedeutet das ich auch den Ton anlassen kann![]()
Liebe Grüße Carlie
sooo mein Armband mit den Perlen durfte jetzt schon mal mit, weil ich bei Harald das Seidentuch bestellen musste...
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Der JdW sieht aus wie von kik für 9,99.-
Im Schmuckbereich gibts wieder einige Reduzierungen
Ich bestellt den Joker auch nicht. Obwohl mit so einer schönen Feder im Haar wie Frau K als zusätzliches Highlight und ich wär der Hingucker im Supermarkt![]()
Liebe Grüße Carlie
den Joker finde ich irgendwie langweilig....generell gibt es kaum Neuheiten und das bei einer ganzen Style-Woche
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hab mich doch auch zurückgehalten mit dem bestellen, mir gefällt natürlich einiges aber ich warte auf ein paar Reduzierungen sonst ärgere ich mich nachher nur.
Liebe Grüße Carlie
Hallo zusammen,hab mir gerade die dünne schwarze Hose bestellt(obwohl man ja die weiße soo toll auf dem Schiff tragen kann),dazu von Frau Asam einen Trench und einen von Helena Vera,spart Porto..habt ihr davon auch mal was bestellt???Leder gehts da erst ab der 36 los,aber ich probiers mal..
Ich lackiere meinen Maserati auch matt![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Gott die Kombi SK/ Belinda ist kaum auszuhalten....jetzt machen sich beide Damen ihre Autos matt - passenden zu den matten Pailetten-Shirts....Madame Kern mußte natürlich X-Mal betonen, das sie ihre MASERATI umlackieren lässt und Dumpfbacke Belinda zieht natürlich gleich mit![]()
Hse24-junkie
ich habe auch nix bestellt und warte ab, das angebot der woche gefällt mir ganz gut und von ihrem schmuck auch so einiges, ich mag die mode und schmuck von sk, trotz des geschnatters![]()
ich werd wohl auch sk schmuck gucken....aber leider mag ich nur die sachlichteren puristischen glaubhaften sachen, gerne mit viel volumen an silber.....und meistens hat sie solche 500 gramm klunker gestein, oder einen ring mit üppigst 10 1 ct steinen, in der mitte ein 5 karäter....tja....das so dann abends auf dem traumschiff....dees wir a g'schau.....fragt sich nur warum.
dazu ein quietschgrünes asam pailettenshirt......
madame...
arrrgh......
Frau K wird uns jetzt auch ihren Kopfschmuck gönnen. Den wollte ich immer schon haben
Sie ist noch am designen aber dann wirds denn in "abgespeckter Form" auch geben laut SK.
Ich kann es kaum erwarten![]()
Liebe Grüße Carlie
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
mensch das ist ja toll gut das sie als erste auf die IDEE gekommen ist, ich könnte mir vorstellen das in ein paar monaten wenn sie ihren Kopfschmuck rausgebracht hat, ihr das alle Promis nachmachen und zb auf filmpremieren damit über den roten Teppich laufen![]()
sie ist so eine kluge Frau und immer dem Trend vorraus
![]()
http://www.fem.com/fashion/sex-and-t...head-7142.html
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-the-city.html
http://www.bild.de/BILD/entertainmen...lm-london.html
Das andere Designer vor ihr noch nicht darauf gekommen sind![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dunkle kurze Haare Sarah, beinah nicht erkannt jetzt gerade.![]()
Was diese Tussis verzapfen! Ja, die moderne Hausfrau putzt mit Perlenkette
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und ich dachte schon hse hätte Sarah schon durch Lisa Rinna (schauspielerin) ersetzt http://news.makemeheal.com/images/Li...c-surgery2.jpg
oder auch jane fonda http://www.jane-fonda.org/wp-content...-picture-4.jpg
ich finde das braun macht sie locker 10 jahre älter. gefällt mir garnicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so so die Sarah stellt dem Kosmos immer fragen, und der antwortet auch ihr, na da will ich die Antwort vom lieben Kosmos garnicht wissen
und jetzt redet sie man darf nie was mit raffgier nehmen sondern immer von Herzen, sagt mal hat die ne gehirnwäsche bekommen was redet die denn für nen zeug, ich glaub ich mach besser aus, das geht ja echt überhaupt nimmer.
einen schönen Menschen kann doch nix entstellen...
bellalunas mondfahrt
Habt ihr euch schon das divöse Besteck gesichert, mit dem man so schön angeben kann (O-Ton Sarah)?????
bellalunas mondfahrt
Ich musste mir den Hausanzug bestellen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also ich fand den brünetten "Haarschnitt" gar nicht so schlimm. Stand ihr doch ganz gut!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
bellalunas mondfahrt