Dana, wir haben Gedächtnisse wie Elefanten...
Dana, wir haben Gedächtnisse wie Elefanten...
guten morgen mädel`s, schaue gerade die sk sendung, die top`s, sprich shirt mit paillettenbesatz, sind total süss und auch die jeans mit diesem blumenmuster gefallen mir sehr
I don´t mind if it rains for a century.
ayumi
ja, sie macht es einem wieder nicht leicht. Ich darf eigentlich wirklich nicht, ABER dieser Anhänger ist schon schön und dann der Preis.....:
klick
I don´t mind if it rains for a century.
Die Stunde mit Sarah und Katia war schön, aber jetzt kommt Arlett und der Florian , denke der Florian wird mundtod gemacht.
einmal nicht da gewesen und schon geht es hier wieder ab
Ich finde den Schmuck von SK auch sehr schön und bezahlbar, aber dennoch kaufe ich nicht jedes Teil weil ich bald meinen eigenen Schmuckladen aufmache
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
kurz OT: ich war gestern in unserer Landeshaupstadt auf dem Weinfest und da gilt das Motto: gesehen und gesehen werden ich hatte diesen tollen Anhänger von SK an, den mit der Perle (Preis war mal 109€) - zwei Damen (mit LV & Co. unterwegs) haben mich sogar angesprochen, wo ich den denn her hätte und viele haben immer mal geschaut
Antwort: habe ich in NY gekauft
OT off
Bezüglich der Preise bin ich auch der Meinung, dass diese manchmal sehr überzogen sind, Swarovskis hin oder her. Dieses Beispiel wurde im Jenny's thread gezeigt:
HSE-Anhänger zu satten 89,99 und der gleiche Anhänger für ursprünglich 32 Euro und jetzt für schlanke 26 Euro zu haben.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Danamausi, Miss Marple, bienchen für euer Gedächtnis!!! Dann wirds wohl schon so sein - nur wozu
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Was ist mit mir?
Geändert von Danamaus (04.06.2010 um 14:46 Uhr)
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also ich war hier noch nie vorher angemeldet!Haben die sich denn angemeldet oder wurden gesperrt?
Wollte nur sagen das ich den Joker in pink bekommen hab sehr bequem , er darf bleiben.
LG afrika
Welcher Ring hat die Kern auf der linken Hand an?
Ich nun wieder, da zapp ich einmal kurz rein in die Schmucksendung und ausgerechnet da erzählt sie, wie arm sie nach ihrer ersten Scheidung doch war damit hat sich die Sendung erledigt und der Fernseher ist aus!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich finde sie momentan angenehm,und die sachen gefallen mir auch sehr gut,auch der Schlüssel ist echt süß.
Ich habe mal wieder bestellt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...869190&Typ=AdS
Und den Schlüssel, der hat mir in der Präsentation richtig gut gefallen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...96524&Bargain=
Das stimmt sogar!
OK hat ihr bei einer Trennung 500.000 DM zugesprochen. Es war aber nicht festgelegt WIE die 500.000 DM bezahlt werden. Soweit ich weiß hat OK ihr damals nicht sofort verkaufbare Wertpapiere für 500.000 DM gegeben. Sie hatte zwar Geld, aber konnte nicht ran und hatte damals wirklich ein finanzielles Problem. OK soll ja bekannt dafür sein, daß er seine Frauen verwöhnt - solange sie mit ihm zusammen sind
Geändert von Finolhu (04.06.2010 um 18:05 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Ich wollte auch schon schreiben, dass ich kein Tatoo habe. Mir fehlt auch nichts. HSE-Junkie Wußte nicht, dass nur Promis interessieren
Geändert von zauberwald (04.06.2010 um 19:42 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hat jemand den Croco-Armreif 298970 und kann was dazu sagen?
Viele Grüsse Sonja
ich habe 2 Tattoos,aber beide haben eine bestimmte Bedeutung.