Geändert von Topi (08.06.2010 um 21:43 Uhr) Grund: beleidigende Äußerung entfernt
klar ist sarah kern eine dieseinerin....axel ruth und judtih williams sind ja auch kosmetiker und visagisten ;)
Ich habe ja auch nicht geglaubt, dass Sarah ihre komplette Kollektion tatsächlich entwirft. Aber solche Fotos online zu stellen, finde ich schon ZIEMLICH blöd von ihr
I don´t mind if it rains for a century.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Sorry, aber ich finde die Aufregung hier ziemlich künstlich in Bezug auf Sarahs selbstdesignte Klamotten. Das wissen wir doch schon seit Jahrhunderten, spätestens als die Teile bei bonprix oder Wenz gefunden wurden.
Ich habe schon letzten Sommer gepostet, dass ich einen SK Rock habe, den es auch bei Gerry Weber gibt. Also NEU ist das wirklich nicht
Und im alten SK Thread wurde auch mal geschrieben, wer eigentlich bei HASE selbst designt, wer zwar nicht designt, aber sich sehr ins Zeug legt mit der Modelinie und wer die Kreationen bis zur Sendung nicht kennt und erst in der Sendung die eigenen Designs sieht Ich schreibe absichtlich keine Namen rein
Ich für meinen Teil finde den Schmuck von SK immer noch schön und er hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dasselbe gilt für die fantastischen Lederjacken. Ich habe in MUC keinen Laden entdecken können, weder Schmuck- noch Modegeschäft, wo ich für einen ähnlichen Preis die gleiche Qualität oder Design bekomme.
Und was das dumme Geschwätz der Damen angeht, ich schalte schon mal gar nicht ein, nur wenn ich weiss, dass SK mit Gesa auf Sendung ist, denn die hat irgendwie einen beruhigenden Einfluss auf die gute Sarah. Ansonsten schaue ich mir die Teile im I-Net an und bestelle von dort, macht man ja auch bei anderen Internet Shops nicht anders
Heute kommen meine Wechselohrringe und noch ein anderes Paar mit Perlen. Bin schon sehr gespannt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
aber sarah muss doch dort hin, sie kann doch nicht die billigen imitate der eigenen kollektion tragen...oder gar modeschmuck
nein, sie muss mit dem mit fakes verdientem geld zu bvlgari, chanel, dior um die trends zu erkennen*gg*oder um stifte oder manschettenknöpfe für den sohn zu kaufen...
Ich finde es wird hier langsam übertrieben,entweder man kauft ihre sachen und mag sie oder eben nicht,aber so über jemanden her zu ziehen find ich nicht gut.
Danke Mädels für den Tip mit Facebook. So konnte ich die Bilder auch sehen und bin ehrlich gesagt sprachlos.
Solche Bilder würd ich an ihrer Stelle auf keinen Fall zeigen.
Liebe Grüße Carlie
Geändert von Nelle 64 (08.06.2010 um 14:55 Uhr) Grund: Hab mich verschrieben. Das kann auch nur mir passieren.
Auf so eine Ironie kann ich gerne verzichten.ich mag Sarah,machmal nervt es das sie sich immer mit den großen Luxus marken vergleicht aber das ist eher eien kleinigkeit.
Man sollte aber nicht über leute lästern die man nicht kennt ect,wenns einem nicht passt das sei sich sachen abkuckt dann schaut es eben nicht,wenn ich eine Person nicht mag dann schau ich auch nirgends im Internet ect.nach der Person nach was sie so macht das wäre sie mir doch dann garnicht wert.
Ach Sarah lass uns nicht streiten. Heut ist so ein schöner Tag.
Schön gesagt, Nelle
Allerdings sollte es doch möglich sein, seine Meinung sagen zu dürfen! Alles, was gestern abend und heute hier gesagt wurde, wurde in zivilisiertem Ton geäussert und war nie verletzend bzw. ging nie unter die Gürtellinie!
Wir müssen ja hier nicht eine einheitliche Linie vertreten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja so seh ich das auch,hab auch keine Lust mich zu Streiten,wir sind ja alle hier um über beauty zu reden.
Hallo nelle,
sarah kern ist ja nicht alleine es ist heute gang und gebe, seine Produkte wie mode etc. im Ausland herstellen zu lassen natürlich wegen den Kosten. Und wie due ja gesehen hast man kann sich beim lieferanten kataloge anschauen und sich die sachen aussuchen natürlich kann man immer noch was ändern lassen um es etwas "persönlicher" machen zu lassen oder div. änderungen vorzunehmen, aber sonst ist es schon so wie du sagst, viele stellen in der türkei her, türkei ist eines der ganz großen Ländern in Sachen Modeherstellung. zb H&m etc. lassen da auch ihre sachen produzieren.
das hat sie auch nur gemacht damit sie zeigen kann wo sie überall in der welt unterwegs ist. sonst nix. die hat einfach nicht nachgedacht.
Die ochsenknecht sieht ja immer so aus.
Aber viele "Promis" leben davon und sind auf sowas angewiesen und nicht nur SK. Sie wäre sicher traurig wenn man über sie nicht mehr sprechen würde,
lieber schlechte presse als keine Presse ist da oft ganz Großgeschrieben.
Geändert von Topi (08.06.2010 um 21:36 Uhr) Grund: Zitat geändert
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
SK ist nun mal eine Person, die polarisiert und da sie sich selbst immer so gekonnt in Szene setzt, ist es sehr schwer ihre Person von ihren Produkten zu trennen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich seh es halt bischen anderst,man ist doch hier um sich über die Produkte zu unterhalten und nicht über ihr Leben ect.Und ob sie sachen nach Kopiert und wie auch immer ist mir egal.Entweder ich kaufe es trotzdem oder eben nicht.Und ich finde es schade das vorallem hier im Sarah kern thread so schlecht über sie gesprochen wird,niemand redet so schlecht über Ricci und co.
Egal wie auch immer..bitte seid lieb zueinander, sonst verschwindet der Thread wieder in der Versenkung wie der andere
Auf jeden Fall hab ich die Fotos jetzt auch gesehen (eine liebe Beauty hat mir dabei geholfen, Frangy) und finde sie gar nicht schlimm....wer SK nicht leiden kann, soll sich halt nichts von ihr kaufen und die anderen stört es sowieso nicht...ich finde "ihre" Mode gut, und kaufe auch viel von ihr...obwohl ich HG sehr mag, finde ich in letzter Zeit mehr Sachen bei SK...ist irgendwie jugendlicher
Übrigens werden uns bestimmt demnächst diese Pluderhosen gegönnt...war die letzten 2 WE in Barcelona und da läuft die halbe Welt mit diesen Hosen bzw. Strampelanzügen rum...ich weiß noch nicht, ob mir sowas gefallen wird!
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
oh das würde ich nicht sagen, was meinst du was wir schon alles in den jahren im Ricci fred mitgemacht haben. Da wird von zeit zu Zeit auch extrem über sie hergezogen. Grade was die Optik angeht, bei SArah geht es denn ums verhalten bzw ihre Selbstdarstellung. Aber du kannst Sie ja selber nicht so gut leiden, hast du uns ja neulich noch gesagt.
Naja egal, dann fang doch mal mit besten Beispiel an, und lass uns über Ihre Produkte reden....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na gut das kann ich nicht wissen,mit Ricci,ich lese hier erst seit ca 1 Jahr mit.Nein manches von ihr kann ich nicht leden wenn sie sich immer mit den großen Marken vergleicht das mag ich nicht,eigentlich hat sie das auch nicht nötig,sie würde ihre sachen trotzdem gut verkaufen können.
Das ist doch gerade der neuste SCHREI die Haremshosen so hiessen sie früher mal,hatte ich auch im Schrank bzw die habe ich sogar noch,
SK ist gerade in London und hat auch so eine an in black
Also ich hab die letztes jahr schon gesehen, nicht nur im Laden wie H&M, Zara etc. sondern auch schon an Frauen, die blicke der anderen war einfach nur göttlich. Hier die Sommertrends von 2009
http://www.glamour.de/articles/mode/...09/06/17/16041
http://frau.germanblogs.de/archive/2...-oder-chic.htm
http://www.shortnews.de/id/767176/Ha...Maenner-hassen
http://www.stilzeug.de/trend-styles-haremshosen/
Würdet ihr bitte beleidigende Äußerungen (z.B. Dumpfbacke) entfernen und auch zukünftig unterlassen, sonst muss ich die entsprechenden Beiträge rauslösen.
Grüße von Topi
So ein Mist aber auch, ich verpasse sie in MUC am laufenden Band und jetzt auch in London .....aber: ich habe mit ihr eine Kreuzfahrt auf der AIDA gemacht, ganz im Ernst.
Als ich vor ein paar Jahren mit Family auf Mittelmeertour war, war SK mit Sohnemann auch an Bord, das war noch bevor sie Goran geheiratet hat. Ich habe sie ab und zu mal im Restaurant gesehen, aber damals habe ich nicht so achtgegeben, denn ich hatte noch keine Sachen von ihr. Muss so 2005 oder so gewesen sein