Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 201 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Nelle 64
    Besucher

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    das hab ich schon getan..da kommen alle möglichen SKs aber nicht unsere SK...wahrscheinlich bin ich zu doof dafür..trotzdem danke
    bluestar, du musst das Foto in der Messi Wohnung anklicken. Dann steht da glaub ich irgendwie alle Fotos Türkei. Und dann bist du direkt bei Bon Prix und Sarah samt ***
    Geändert von Topi (08.06.2010 um 21:43 Uhr) Grund: beleidigende Äußerung entfernt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

klar ist sarah kern eine dieseinerin....axel ruth und judtih williams sind ja auch kosmetiker und visagisten ;)

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klar ist sarah kern eine dieseinerin....axel ruth und judtih williams sind ja auch kosmetiker und visagisten ;)
    Stimmt Sweetheart aber die haben eine andere Art. Vor allem kennen die das wort Maximilianstrasse nicht. So jetzt muss ich gschwind was tun

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe ja auch nicht geglaubt, dass Sarah ihre komplette Kollektion tatsächlich entwirft. Aber solche Fotos online zu stellen, finde ich schon ZIEMLICH blöd von ihr
    I don´t mind if it rains for a century.

Forenkönigin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht geglaubt, dass Sarah ihre komplette Kollektion tatsächlich entwirft. Aber solche Fotos online zu stellen, finde ich schon ZIEMLICH blöd von ihr
    Dito

Hab die Fotos soeben angeschaut

Sowas von !!!

Wem gehört denn der Fuß mit der missglückten Knasttätowierung?

Und.. die Ochsenknecht ist wohl auf der Flucht gewesen? Oder was bedeutet diese Maskerade?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Sorry, aber ich finde die Aufregung hier ziemlich künstlich in Bezug auf Sarahs selbstdesignte Klamotten. Das wissen wir doch schon seit Jahrhunderten, spätestens als die Teile bei bonprix oder Wenz gefunden wurden.

Ich habe schon letzten Sommer gepostet, dass ich einen SK Rock habe, den es auch bei Gerry Weber gibt. Also NEU ist das wirklich nicht

Und im alten SK Thread wurde auch mal geschrieben, wer eigentlich bei HASE selbst designt, wer zwar nicht designt, aber sich sehr ins Zeug legt mit der Modelinie und wer die Kreationen bis zur Sendung nicht kennt und erst in der Sendung die eigenen Designs sieht Ich schreibe absichtlich keine Namen rein

Ich für meinen Teil finde den Schmuck von SK immer noch schön und er hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dasselbe gilt für die fantastischen Lederjacken. Ich habe in MUC keinen Laden entdecken können, weder Schmuck- noch Modegeschäft, wo ich für einen ähnlichen Preis die gleiche Qualität oder Design bekomme.

Und was das dumme Geschwätz der Damen angeht, ich schalte schon mal gar nicht ein, nur wenn ich weiss, dass SK mit Gesa auf Sendung ist, denn die hat irgendwie einen beruhigenden Einfluss auf die gute Sarah. Ansonsten schaue ich mir die Teile im I-Net an und bestelle von dort, macht man ja auch bei anderen Internet Shops nicht anders

Heute kommen meine Wechselohrringe und noch ein anderes Paar mit Perlen. Bin schon sehr gespannt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Stimmt Sweetheart aber die haben eine andere Art. Vor allem kennen die das wort Maximilianstrasse nicht. So jetzt muss ich gschwind was tun
    aber sarah muss doch dort hin, sie kann doch nicht die billigen imitate der eigenen kollektion tragen...oder gar modeschmuck

nein, sie muss mit dem mit fakes verdientem geld zu bvlgari, chanel, dior um die trends zu erkennen*gg*oder um stifte oder manschettenknöpfe für den sohn zu kaufen...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich finde es wird hier langsam übertrieben,entweder man kauft ihre sachen und mag sie oder eben nicht,aber so über jemanden her zu ziehen find ich nicht gut.

Inventar Avatar von Carlie

Danke Mädels für den Tip mit Facebook. So konnte ich die Bilder auch sehen und bin ehrlich gesagt sprachlos.

Solche Bilder würd ich an ihrer Stelle auf keinen Fall zeigen.
    Liebe Grüße Carlie

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finde die Aufregung hier ziemlich künstlich in Bezug auf Sarahs selbstdesignte Klamotten. Das wissen wir doch schon seit Jahrhunderten, spätestens als die Teile bei bonprix oder Wenz gefunden wurden.

Ich habe schon letzten Sommer gepostet, dass ich einen SK Rock habe, den es auch bei Gerry Weber gibt. Also NEU ist das wirklich nicht

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde es wird hier langsam übertrieben,entweder man kauft ihre sachen und mag sie oder eben nicht,aber so über jemanden her zu ziehen find ich nicht gut.
    Hallo Sarah,
    Geht es dir gut? Hast ja recht. War nur ein bisschen schockiert über die Bilder. Die Beiträge müssen dich ja ganz besonders treffen als GROßER Sarah Kern Fan.
    Geändert von Nelle 64 (08.06.2010 um 14:55 Uhr) Grund: Hab mich verschrieben. Das kann auch nur mir passieren.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Und im alten SK Thread wurde auch mal geschrieben, wer eigentlich bei HASE selbst designt, wer zwar nicht designt, aber sich sehr ins Zeug legt mit der Modelinie und wer die Kreationen bis zur Sendung nicht kennt und erst in der Sendung die eigenen Designs sieht Ich schreibe absichtlich keine Namen rein

Ich für meinen Teil finde den Schmuck von SK immer noch schön und er hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dasselbe gilt für die fantastischen Lederjacken. Ich habe in MUC keinen Laden entdecken können, weder Schmuck- noch Modegeschäft, wo ich für einen ähnlichen Preis die gleiche Qualität oder Design bekomme.

Und was das dumme Geschwätz der Damen angeht, ich schalte schon mal gar nicht ein, nur wenn ich weiss, dass SK mit Gesa auf Sendung ist, denn die hat irgendwie einen beruhigenden Einfluss auf die gute Sarah. Ansonsten schaue ich mir die Teile im I-Net an und bestelle von dort, macht man ja auch bei anderen Internet Shops nicht anders

Heute kommen meine Wechselohrringe und noch ein anderes Paar mit Perlen. Bin schon sehr gespannt
    Oh Bienchen bitte berichten, meine sind noch "in Bearbeitung"
    Liebe Grüße milete

Hallo Sarah,
    Geht es dir gut? Hast ja recht. War nur ein bisschen schockiert über die Bilder. Die Beiträge müssen dich ja ganz besonders treffen als GROßER Sarah Kern Fan.

Auf so eine Ironie kann ich gerne verzichten.ich mag Sarah,machmal nervt es das sie sich immer mit den großen Luxus marken vergleicht aber das ist eher eien kleinigkeit.

Man sollte aber nicht über leute lästern die man nicht kennt ect,wenns einem nicht passt das sei sich sachen abkuckt dann schaut es eben nicht,wenn ich eine Person nicht mag dann schau ich auch nirgends im Internet ect.nach der Person nach was sie so macht das wäre sie mir doch dann garnicht wert.

Nelle 64
    Besucher

Ach Sarah lass uns nicht streiten. Heut ist so ein schöner Tag.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ach Sarah lass uns nicht streiten. Heut ist so ein schöner Tag.
    Schön gesagt, Nelle
    Allerdings sollte es doch möglich sein, seine Meinung sagen zu dürfen! Alles, was gestern abend und heute hier gesagt wurde, wurde in zivilisiertem Ton geäussert und war nie verletzend bzw. ging nie unter die Gürtellinie!
    Wir müssen ja hier nicht eine einheitliche Linie vertreten!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ja so seh ich das auch,hab auch keine Lust mich zu Streiten,wir sind ja alle hier um über beauty zu reden.

Forenlegende Avatar von Mela

Bin auch nicht bei Facebook und wie emme schon schreibt gibt man Facebook Sarah Kern ein und hat alle Bilder die Mela beschreibt vor sich. Der krönende Abschluss für Bella und Sarah war warscheinlich das Treffen mit Frau Ochsenknecht am Flughafen. ***

Bin jetzt mal neugierig und hab ne Frage an euch Kenner. Hab mich eigentlich noch nie damit beschäftigt wo die Mode von Sarah Kern herkommt. Musste halt nur immer lachen wenn sie im Einspieler vom
    Hasen mit Nähnadel im Mund irgend etwas absteckte. Ist es wirklich so das sie in die Türkei fährt und im Katalog rumblättert und den türkischen Näherinnen dann sagt" Das und das möchte ich haben." Und warum Türkei warscheinlich weil es dort billiger ist Oder? Was mich noch interessiert Was hat Sarah eigentlich gelernt vor ihrer Heirat mit Otto Kern? Das kann doch nicht sein das sie sich Designerin nennt nur weil sie sich für Mode interessiert. Dann wär ja jede von uns eine Designerin.Hab meine Schneiderin auch schon mal erklärt wie ich ein bestimmtes Kleid haben möchte. Wenn ich jetzt viel Geld hätte dann könnte ich also auch meine eigene Kollektion machen obwohl ich noch nicht einmal einen Knopf annähen kann. Wenn ich darüber nachdenke macht mich das echt wütend. Vor allem ist mir jetzt klar warum sie den Namen Kern behalten hat. Irgendwie macht mich das stocksauer je länger ich darüber nachdenke. Wenn einem das klar wird ist das doch die totale Kundenverarsche. Jetz verstehe ich auch Harry wenn er in Sendungen immer über sogenannte über Nacht geborene Designerinnen ablästerte.Und dann kam auch noch Frau Ludwig. Das war warscheinlich zu viel für ihn. Daher der Weggang? War ich eigentlich doof? Oder hab ich das verdrängt. Ich werde mir auf jeden Fall jetzt dreimal überlegen ob ich von ihr noch was kaufe.
    Hallo nelle,

sarah kern ist ja nicht alleine es ist heute gang und gebe, seine Produkte wie mode etc. im Ausland herstellen zu lassen natürlich wegen den Kosten. Und wie due ja gesehen hast man kann sich beim lieferanten kataloge anschauen und sich die sachen aussuchen natürlich kann man immer noch was ändern lassen um es etwas "persönlicher" machen zu lassen oder div. änderungen vorzunehmen, aber sonst ist es schon so wie du sagst, viele stellen in der türkei her, türkei ist eines der ganz großen Ländern in Sachen Modeherstellung. zb H&m etc. lassen da auch ihre sachen produzieren.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    das hat sie auch nur gemacht damit sie zeigen kann wo sie überall in der welt unterwegs ist. sonst nix. die hat einfach nicht nachgedacht.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Dito

Hab die Fotos soeben angeschaut

Sowas von !!!

Wem gehört denn der Fuß mit der missglückten Knasttätowierung?

Und.. die Ochsenknecht ist wohl auf der Flucht gewesen? Oder was bedeutet diese Maskerade?
    Die ochsenknecht sieht ja immer so aus.

Auf so eine Ironie kann ich gerne verzichten.ich mag Sarah,machmal nervt es das sie sich immer mit den großen Luxus marken vergleicht aber das ist eher eien kleinigkeit.

Man sollte aber nicht über leute lästern die man nicht kennt ect,wenns einem nicht passt das sei sich sachen abkuckt dann schaut es eben nicht,wenn ich eine Person nicht mag dann schau ich auch nirgends im Internet ect.nach der Person nach was sie so macht das wäre sie mir doch dann garnicht wert.

Aber viele "Promis" leben davon und sind auf sowas angewiesen und nicht nur SK. Sie wäre sicher traurig wenn man über sie nicht mehr sprechen würde,

lieber schlechte presse als keine Presse ist da oft ganz Großgeschrieben.
    Geändert von Topi (08.06.2010 um 21:36 Uhr) Grund: Zitat geändert
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Schön gesagt, Nelle
    Allerdings sollte es doch möglich sein, seine Meinung sagen zu dürfen! Alles, was gestern abend und heute hier gesagt wurde, wurde in zivilisiertem Ton geäussert und war nie verletzend bzw. ging nie unter die Gürtellinie!
    Wir müssen ja hier nicht eine einheitliche Linie vertreten!
    So seh ich das auch bellaluna. Würde auch nichts von dem was ich heute geschrieben habe zurücknehmen.
    Wünsch dir auch gaaaanz viel Sonne!!!!

Nelle 64
    Besucher

Ja so seh ich das auch,hab auch keine Lust mich zu Streiten,wir sind ja alle hier um über beauty zu reden.
    Schön Sarah freut mich.

galwaygirl Avatar von bellaluna

SK ist nun mal eine Person, die polarisiert und da sie sich selbst immer so gekonnt in Szene setzt, ist es sehr schwer ihre Person von ihren Produkten zu trennen.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo nelle,

sarah kern ist ja nicht alleine es ist heute gang und gebe, seine Produkte wie mode etc. im Ausland herstellen zu lassen natürlich wegen den Kosten. Und wie due ja gesehen hast man kann sich beim lieferanten kataloge anschauen und sich die sachen aussuchen natürlich kann man immer noch was ändern lassen um es etwas "persönlicher" machen zu lassen oder div. änderungen vorzunehmen, aber sonst ist es schon so wie du sagst, viele stellen in der türkei her, türkei ist eines der ganz großen Ländern in Sachen Modeherstellung. zb H&m etc. lassen da auch ihre sachen produzieren.

das hat sie auch nur gemacht damit sie zeigen kann wo sie überall in der welt unterwegs ist. sonst nix. die hat einfach nicht nachgedacht.

Die ochsenknecht sieht ja immer so aus.

Aber viele "Promis" leben davon und sind auf sowas angewiesen und nicht nur SK. Sie wäre sicher traurig wenn man über sie nicht mehr sprechen würde,

lieber schlechte presse als keine Presse ist da oft ganz Großgeschrieben.

Ich seh es halt bischen anderst,man ist doch hier um sich über die Produkte zu unterhalten und nicht über ihr Leben ect.Und ob sie sachen nach Kopiert und wie auch immer ist mir egal.Entweder ich kaufe es trotzdem oder eben nicht.Und ich finde es schade das vorallem hier im Sarah kern thread so schlecht über sie gesprochen wird,niemand redet so schlecht über Ricci und co.

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    SK ist nun mal eine Person, die polarisiert und da sie sich selbst immer so gekonnt in Szene setzt, ist es sehr schwer ihre Person von ihren Produkten zu trennen.

Komisch das find ich jetzt nicht,wenn ich was seh das wir gefällt hat das für mich nichts mit der Person zu tun,und ich bestell es dann weil es mir gefällt ob da jetzt Sarah oder was anderes steht ist mir ja egal.

Forengöttin Avatar von bluestar

Egal wie auch immer..bitte seid lieb zueinander, sonst verschwindet der Thread wieder in der Versenkung wie der andere

Auf jeden Fall hab ich die Fotos jetzt auch gesehen (eine liebe Beauty hat mir dabei geholfen, Frangy) und finde sie gar nicht schlimm....wer SK nicht leiden kann, soll sich halt nichts von ihr kaufen und die anderen stört es sowieso nicht...ich finde "ihre" Mode gut, und kaufe auch viel von ihr...obwohl ich HG sehr mag, finde ich in letzter Zeit mehr Sachen bei SK...ist irgendwie jugendlicher

Übrigens werden uns bestimmt demnächst diese Pluderhosen gegönnt...war die letzten 2 WE in Barcelona und da läuft die halbe Welt mit diesen Hosen bzw. Strampelanzügen rum...ich weiß noch nicht, ob mir sowas gefallen wird!
    LG, blue

Egal wie auch immer..bitte seid lieb zueinander, sonst verschwindet der Thread wieder in der Versenkung wie der andere

Auf jeden Fall hab ich die Fotos jetzt auch gesehen (eine liebe Beauty hat mir dabei geholfen, Frangy) und finde sie gar nicht schlimm....wer SK nicht leiden kann, soll sich halt nichts von ihr kaufen und die anderen stört es sowieso nicht...ich finde "ihre" Mode gut, und kaufe auch viel von ihr...obwohl ich HG sehr mag, finde ich in letzter Zeit mehr Sachen bei SK...ist irgendwie jugendlicher

Übrigens werden uns bestimmt demnächst diese Pluderhosen gegönnt...war die letzten 2 WE in Barcelona und da läuft die halbe Welt mit diesen Hosen bzw. Strampelanzügen rum...ich weiß noch nicht, ob mir sowas gefallen wird!
    ........................und da hast mir keine mitgebracht???? Blue - obwohl: schwarze Pluderhose mit einem knallengen Tanktop, Perlengürtel um die Hüften und dann ZUMBA .............................
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich seh es halt bischen anderst,man ist doch hier um sich über die Produkte zu unterhalten und nicht über ihr Leben ect.Und ob sie sachen nach Kopiert und wie auch immer ist mir egal.Entweder ich kaufe es trotzdem oder eben nicht.Und ich finde es schade das vorallem hier im Sarah kern thread so schlecht über sie gesprochen wird,niemand redet so schlecht über Ricci und co.
    oh das würde ich nicht sagen, was meinst du was wir schon alles in den jahren im Ricci fred mitgemacht haben. Da wird von zeit zu Zeit auch extrem über sie hergezogen. Grade was die Optik angeht, bei SArah geht es denn ums verhalten bzw ihre Selbstdarstellung. Aber du kannst Sie ja selber nicht so gut leiden, hast du uns ja neulich noch gesagt.

Naja egal, dann fang doch mal mit besten Beispiel an, und lass uns über Ihre Produkte reden....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

Hallo Sarah,
    Nelle
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ........................und da hast mir keine mitgebracht???? Blue - obwohl: schwarze Pluderhose mit einem knallengen Tanktop, Perlengürtel um die Hüften und dann ZUMBA .............................
    LG, blue

oh das würde ich nicht sagen, was meinst du was wir schon alles in den jahren im Ricci fred mitgemacht haben. Da wird von zeit zu Zeit auch extrem über sie hergezogen. Grade was die Optik angeht, bei SArah geht es denn ums verhalten bzw ihre Selbstdarstellung. Aber du kannst Sie ja selber nicht so gut leiden, hast du uns ja neulich noch gesagt.

Naja egal, dann fang doch mal mit besten Beispiel an, und lass uns über Ihre Produkte reden....
    Na gut das kann ich nicht wissen,mit Ricci,ich lese hier erst seit ca 1 Jahr mit.Nein manches von ihr kann ich nicht leden wenn sie sich immer mit den großen Marken vergleicht das mag ich nicht,eigentlich hat sie das auch nicht nötig,sie würde ihre sachen trotzdem gut verkaufen können.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Nelle

Manche verstehen es leider nicht wenn es zu viel des guten ist.

Na gut das kann ich nicht wissen,mit Ricci,ich lese hier erst seit ca 1 Jahr mit.Nein manches von ihr kann ich nicht leden wenn sie sich immer mit den großen Marken vergleicht das mag ich nicht,eigentlich hat sie das auch nicht nötig,sie würde ihre sachen trotzdem gut verkaufen können.
    siehste und deswegen hab ich dir das ja auch gesagt.

Ich denke es ist einfach Sarahs Art immer auf Dicke Punderhose zu machen, ich meine wir alle können ja nicht aus unserer haut.

Ich war die letzte Woche in London und da gibt es auch massenweise Pluderhosen.... Die sind so schön kaschierend, aber Mini-Bienchen hat so geschaut, da konnte ich mir keine zulegen Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Teile bei uns ankommen

Ich war die letzte Woche in London und da gibt es auch massenweise Pluderhosen.... Die sind so schön kaschierend, aber Mini-Bienchen hat so geschaut, da konnte ich mir keine zulegen Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Teile bei uns ankommen
    Echt? Die sind doch schon wieder weg, die hatten wir doch neulich schon gehabt.

erwacht Avatar von Aleks

Manche verstehen es leider nicht wenn es zu viel des guten ist.
    wenn mir nach lachen ist, dann lach ich auch
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Echt? Die sind doch schon wieder weg, die hatten wir doch neulich schon gehabt.
    Ich habe in MUC noch keine Frau entdeckt, die so läuft, wie sie in London rumlaufen Geht ja auch gar nicht, wir hatten bis letzte Woche 10° und letztes Jahr gab es die bestimmt nicht.

Gesperrt Avatar von delphin

Das ist doch gerade der neuste SCHREI die Haremshosen so hiessen sie früher mal,hatte ich auch im Schrank bzw die habe ich sogar noch,

SK ist gerade in London und hat auch so eine an in black

Ich habe in MUC noch keine Frau entdeckt, die so läuft, wie sie in London rumlaufen Geht ja auch gar nicht, wir hatten bis letzte Woche 10° und letztes Jahr gab es die bestimmt nicht.
    Also ich hab die letztes jahr schon gesehen, nicht nur im Laden wie H&M, Zara etc. sondern auch schon an Frauen, die blicke der anderen war einfach nur göttlich. Hier die Sommertrends von 2009

http://www.glamour.de/articles/mode/...09/06/17/16041

http://frau.germanblogs.de/archive/2...-oder-chic.htm

http://www.shortnews.de/id/767176/Ha...Maenner-hassen

http://www.stilzeug.de/trend-styles-haremshosen/

Urgestein Avatar von Topi

Würdet ihr bitte beleidigende Äußerungen (z.B. Dumpfbacke) entfernen und auch zukünftig unterlassen, sonst muss ich die entsprechenden Beiträge rauslösen.

Grüße von Topi

Also ich hab die letztes jahr schon gesehen, nicht nur im Laden wie H&M, Zara etc. sondern auch schon an Frauen, die blicke der anderen war einfach nur göttlich. Hier die Sommertrends von 2009

http://www.glamour.de/articles/mode/...09/06/17/16041

http://frau.germanblogs.de/archive/2...-oder-chic.htm

http://www.shortnews.de/id/767176/Ha...Maenner-hassen

http://www.stilzeug.de/trend-styles-haremshosen/
    Das ist an mir spurlos vorbeigegangen Danke für die Aufklärung Habe allerdings wirklich niemanden gesehen, der solche Hosen trug in 2009

Das ist an mir spurlos vorbeigegangen Danke für die Aufklärung Habe allerdings wirklich niemanden gesehen, der solche Hosen trug in 2009

naja vielleicht waren die Düsseldorfer schneller als ihr ich mag sie trotzdem nicht ob Trend 2009 noch Trend 2010

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das ist doch gerade der neuste SCHREI die Haremshosen so hiessen sie früher mal,hatte ich auch im Schrank bzw die habe ich sogar noch,

SK ist gerade in London und hat auch so eine an in black
    So ein Mist aber auch, ich verpasse sie in MUC am laufenden Band und jetzt auch in London .....aber: ich habe mit ihr eine Kreuzfahrt auf der AIDA gemacht, ganz im Ernst.
    Als ich vor ein paar Jahren mit Family auf Mittelmeertour war, war SK mit Sohnemann auch an Bord, das war noch bevor sie Goran geheiratet hat. Ich habe sie ab und zu mal im Restaurant gesehen, aber damals habe ich nicht so achtgegeben, denn ich hatte noch keine Sachen von ihr. Muss so 2005 oder so gewesen sein