Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die muss ja nicht jedem gefallen ich finde shcon die hat was. Und über Preise kann man sich ja genauso streiten wie über geschmack. ich wusste jedenfalls was Afrika meinte und das war ja die hauptsach Pailetten hin oder her.
Naja ich glaube sowas würde es von sk nicht geben dazu ist es einfach zu sehr HS. Und ne abgespeckte version hätte auch ihren preis ich denke mal mit 300 bis 500 eur müsste man dabei rechnen. Sie könntes es auch unter couture laufen lassen wie harry damals seine Corsagen die haben ja auch 499 eur gekostet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also bin ja auch schon 51 müsste ja nicht mit stacheligen Nieten sein aber so bling bling wäre schon schön.
Lg afrika
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dann müsste ich zur Bastelfee werden muß mal bei hse reinschauen wie man sowas hinkriegt, alte Jeansjacken aufmöbeln.
Lg afrika
ja sowas kann man leicht selber machen zb mit Splintnieten hier hast du schon eine anleitung
http://www.h-schaefer.com/html/galer..****ungen.html#9
hier bekommt man auch splintnieten
http://basteln-de.buttinette.com/sho...2%26xml%3Dtrue
sonst musst du bei qvc mal gucken heike schäfer hat auch viel zum basteln mit mode. die hatte auch früher mal die splintnieten. zur zeit wird ihr onlineshop überarbeitet aber du würdest sicher was finden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand den Ring?Glaubt ihr man bekommt ihn auch irgendwann noch billiger?ich schleich die ganze Zeit um den Ring rum.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72682&Bargain=
Ja ich find ihn echt toll,vorallem sieht man sowas kaum zum kaufen,aber ich bin mir noch unsicher,weil wenn es ihn dann irgendwann nochmal billiger gibt dann ärger ich mich,aber genauso ärger ich mich wenn man ihn nicht mehr kaufen kann.
Ja ich wollte ja von QVC Diamonique Orhhänger die auch Reduziert waren,habe da gehofft das sie noch bischen billiger werden,und jetzt sind sie weg und ich reg mich auf weil ich sie nicht gekauft habe,man kommt ja sonst nich twirklich mehr an die sachen ran außer ebay aber da wird kaum was von Sarah kern oder Diamonique reingesetzt was man sucht.
Ich habe den Ring von Anfang an und finde ihn ganz, ganz toll. Würde ich nicht mehr missen wollen......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Schmuck von Sarah kommt ja am 08.07. ab 23.00 h bis 09.07. wieder
Am Montag gibts auch schon wieder ein paar Modeschnäppchen, die schon auf der HP ersichtlich sind. Bin gespannt auf den 30.06., die SVV Vorschau...
Oh noch so lange bis sarah wieder mit Schmuck kommt,der Ring ist aber nur bis zum 25.6 Reduziert
Auf HSE Extra kommt gerade Schmuckkarussell Sarah Kern. Die Ohrringe/Creole http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...02068&Bargain=
gefällt mir sehr gut, aber wann tragen...
Läufst halt gschwind über die Maximilianstrasse.Tschuldigung binschon . Ist mir so rausgerutscht.
Die sind wirklich hübsch. Zum Shoppen oder am Abend essen gehen find ich die OK.
Die kannst Du doch immer tragen, finde ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Im Büro würde ich kalten Blickes gewürdigt werden... arbeite in einem "Biederladen" blanke Perlen oder schlichte silberne Ohrstecker sind gerade noch o.k..... , Maximilianstraße hört sich nicht schlecht an
mileu klingt jetzt schwer nach käseherstellung oder klobakterien, lach
also leo leggins und zebra top würd ich dazu nur anziehen wenn ich neue modetrends in der türkei suche ;)
Zauberwald, Nelle und Vici, ihr habt recht. Habe mir jetzt die gelbvergoldeten gegönnt und werde die auch im Office anhaben.... mal sehen.....
Leoleggins... da gibt es eine witzige Episode. In unserem Biederladen eine Geschäftsführerin kam in schwarzem Blazer und Leoleggins.. das war noch Wochen später DAS Gesprächsthema...
Super Zara, ich würd die auch im Büro tragen. Die sind super schön. mich für Dich. Trag sie und schau, ob es einen Aufruhr gibt, kann ich mir aber nicht vorstellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
na da kann dein Laden ja froh sein das ich dort nicht arbeite Ich habe ja keine verträge damit und geh so wie es mir gefällt. ich glaube deine kollegen hätte sicher schon nen anfall mit mir bekommen
Hab mir den Arrow Star Ring und die schönen Creolen von Zara in rhodiniert bestellt.
LG Zauberwald
Also ich trag auch auf der Arbeit die meisten meiner Schmuckstücke. Das sind die schon von mir gewöhnt und man kennt mich auch garnicht anders. Ich find es einfach zu schade die Sachen nur zum weggehen anzuziehen. Ich hab soooo viel Schmuck der muß ja auch getragen werden
Liebe Grüße Carlie
Bei mir wären glaub ich alle geradezu entsetzt wenn sie mich mal ohne Schmuck sehen würde und ich mag auch sehr gerne große Klunker, Nelle, hab da auch sehr viel von RM auch noch von Hasen-zeiten, sind immer noch ein Hingucker.
Liebe Grüße Carlie