Schmuck ist ja auch dafür da um getragen zu werden,und um das Outfit abzurunden und einen eigenen Touch zu geben.
Schmuck ist ja auch dafür da um getragen zu werden,und um das Outfit abzurunden und einen eigenen Touch zu geben.
Im Bankenbusiness gehts halt auch um die Kunden und man möchte ein geschlossenes "Bild" nach außen geben, obwohl ich ja eher wenig Kundenkontakt habe Es gibt halt doch auch noch einige spießigen Leute, denen "Bling Bling" eher negativ ins Auge fallen würde... naja, mir gefällts und die Ohrringe sind ja hoffentlich wohl echt nicht übertrieben...
Privat trage ich Sarah natürlich rauf und runter verbringe aber doch mehr Zeit im Office...
Mir fällt auf, daß Sarah viel figurumspielende Babydollhängerchen hat, was mir überhaupt nicht gefällt. Mir fehlen da die figurbetonenden Oberteile
versteh ich gut...gerade in banken sollte man nicht behangen sein....eine Verkäuferin des alten Schlags erzählte mir auch dass früher, 60er/70er es ein nogo war viel Schmuck im Handel zu tragen, denn das schürt den Neid der Kunden und sie wollen dann kein Geld da lassen.
@vici
mag an frauen diese babydoll dinger auch nicht, sieht auch an den 190 großen 40kg frauen unvorteilhaft aus, lol
Sweetheart, man wird das Gefühl nicht los, daß HSE absichtlich diese ganzen figurumspielenden Teilchen ins Sortiment nimmt...
Die Schlankstütz-Tanten sind ja mittlerweile auch ständig on air - rein zufällig natürlich
Um noch einmal auf den Schmuck zu kommen. Wenn ich von Jenny einen Ring trage, dann trag ich nur den. Mehr braucht es da nicht. Und so würd ich es mit den Ohrringen auch machen. Dann kommen sie richtig schön zur Geltung. L.G. Nelle
Der Fisch ist wieder eingebucht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Von Jenny finde ich die Light Peach Ringe ganz toll... die trage ich auch nur solo Oder auch die großen runden Anhänger für längere Ketten, da braucht es sonst nix
Zara ich glaube das solltest du in Jenny Thread schreiben.
Demnächst steht die Scheidung ins Haus!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Sarah lässt sich jetzt doch scheiden ?
chamade
Haltet mich nicht für doof aber ich dachte die sind wieder zusammen.
Hab ich doch vor Wochen hier irgendwo gelesen.
Hast recht Rosa. So wirklich wissen will ich es auch gar nicht. Ich drauf.
Nelle
Nö, Rose hat recht Bist nicht doof
Es hieß auch die sind wieder zusammen ist mir aber eh wurscht
Wir Bayern halten zusammen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich schau Sendungen mit SK schon länger nicht mehr. Ich ertrage ihre Art einfach nicht und nach meiner derzeitigen Gemütslage würde ich sie nicht mal mit Gummihandschuhen anfassen. Was aber nicht ausschließt, dass ich auch bei SK im outlet zuschlagen werde. Die wichtigen Informationen hole ich mir sowieso von der hp und sehe mir, wenn nötig, nur die Produktpräsentation an.
Und wenn das Trio durch die Decke gehen würde, würde ich nach Wolfgang Ambros sagen: "baba und fall net".
Dann würde halt ein anderer Möchtegern-Promi nach Istanbul fahren und in den ehemaligen SK-Klamotten steht ein anderer Name am Etikett. Wir haben ja gut mitbekommen, dass das, was SK als ihr Gedankengut präsentiert, durch andere Namen austauschbar wäre.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das private Geschwätz von SK krieg ich GsD nicht mehr mit, da ich - wenn ich überhaupt schaue - das nur noch tonlos tue! Ich finde es aber immer noch unangebracht, daß sie in den Verkaufssendungen ihren privaten Kram ausbreitet.
Ihren Schmuck finde ich immer noch schön, ob sie ihn jetzt selbst designt oder nicht - etwas Vergleichbares hab ich noch nirgendwo gefunden.
Ihre Mode wird zunehmend austauschbarer, das einzig Excusive bei ihr sind die Preise!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich dachte man schreibt hier über ihre Produkte.Das Thema das sei einige nicht mögen oder ertragen hatten wir bereits.Nicht das der Thread wieder geschlossen wird.
Es wird mehr gemeckert als über ihre Produkte zu reden,Ab und zu ist es ja auch ok aber ständig?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Irgentwo hab ich mal gelesen Tratsch hält gesund und fördert das miteinander.
Ich denke auch die Leute die normal Tratschen haben weniger psychische Probleme ,die lassen mal was raus und können drüber lachen.
lg afrika
Mich stören die "OT" garnicht, finde ich sogar meistens ausgesprochen witzig... trotzdem finde ich auch, dass leider zu wenig über die m. M. doch schönen Klamotten gesprochen wird.. wo sind denn die Fans - den unbestreitbar gibts die ja
Ich habe sehr viele schöne Sachen von SK, sogar Bettwäsche und ganz wenig Schmuck (an mir hätte jeder Mann seine reine Freude, da er richtig viel Geld sparen kann ). Aaaber: FAN bin ich keiner!!! Und wie so viele BJs auch warte ich aufs outlet. SK gönnt mir "ihre" Teile, und ich gönne sie mir zu outlet Preisen, da das Geld nicht so "en passant" auf mein Konto rinnt und ich nicht mehr so doof bin, mir die Teile überteuert nach Hause zu holen. Deshalb kann ich derzeit über die schönen Klamotten nicht viel sagen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort