für die Info! SK hat am 9.7 ein AdT, mal gucken was es wird und was noch so schön reduziert wird.
für die Info! SK hat am 9.7 ein AdT, mal gucken was es wird und was noch so schön reduziert wird.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
... und was wünscht ihr euch so als AdT ? Ich hätte gerne mal ein Set OHNE Creolen, wäre das bitte machbar, hallo, Hase ? In Rosé-vergoldet, bittesehr ?
Ansonsten bin ich auch gespannt auf die Reduzierungen - und auf Sarahs Outfit. Bitte diesmal keine Federn ins Haar, sonst kann ich mich nicht auf den Schmuck konzentrieren vor lauter Lachen .
Ich wünsche mir nix bestimmtes- nur was Neues!
ich denke es kommt wieder was, was keiner braucht
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute kam der Trench http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57907&Bargain=
Gr.36 passt perfekt, aber die Farbe geht schon direkt in ein leuchtendes pink und der Stoff ist wie ein leichtes Crinkle. Gefällt mir auch überhaupt nicht.
Wer keine schlanke Taille hat, sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.
Meiner ging nicht mal über dem Busen zu Ich glaub, ich brauch dann wohl 44 oder? Allerdings wird er mir dann in den Schultern nicht passen, denn da und an den Ärmeln passte 40 hervorragend. Oder ich nehm doch den von Lola, wenn er reduziert wird.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich habe mich im Frühjahr für den Trench von Lola entschieden.
Bei H&M gab es einen der dem von SK sehr ähnlich war,habe ich in der Stadt an den jungen Dingern gesehen und die Freundin von meinem Ältesten hat ihn auch.Da wollte ich nicht im Partnerlook mit der 'Schwiegertocher' sein.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Der von Lola ist länger, 85cm und bei Lola passt immer 42. Der ist etwas länger.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dana das macht nichts, ich hab Trenchcoats in allen möglichen Farben und Ausführungen Werd mich aber zukünftig mit Bestellungen bei Sarah zurückhalten. Die Klamotten sind eher nicht so mein Geschmack, bleib lieber beim Schmuck.
Hab vorhin auch mal einen Blick auf die neuen Bewertungen geworfen und fand die Wortkreation "schlangend" auch recht interessant
hab gerade eine Mail von HSE bekommen...Trenchlieferung verzögert sich ...da haben sie wieder mal mehr Bestellungen entgegengenommen, als Bestand da war
LG, blue
Zu diesem Thema passend habe ich eben einen neuen Ring von Sarah entdeckt mit einer grauen Muschelkernperle, ein Mords Oschi von 1,2 cm. BN 300610. eine Reduzierung dafür ! Dann wird er mein, der ist ja sowas von schön, dieses grau, zusammen mit dem schönen dezenten edlen Design ...
Es gibt eine neue Uhr für 89€ vielleicht wird sie noch reduziert, oder das neue Tag?
hast du mal die nr. ich seh garkeine neue uhr. oder meinst du die für 70 eur http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...34632&Bargain= dann wäre das wieder ein ADT was keiner wirklich braucht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wahrscheinlich diese?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...53746&Bargain=
ich bin auch schon aufs ADT gespannt.
Ja diese Uhr meinte ich, die blaue, muß sie mal im Tv. ansehen, ich bin der totale blaufan und mag gerne Lederbänder aber der Preis ist mir zu hoch.
lg afrika
Ich denke, das könnte das AdT werden
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22078&Bargain=
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhu Dana, ich hab auch schon nachgesehn, werd bei der Auswahl und den Preisen nichts kaufen.
Es sind einige neue Modeteile eingestellt.
Das Schmuckset brauche nicht. Ist schon toll wie leicht man sparen kann.
liebe grüße nelia
ja das wird das ADT. Naja ich brauch es nicht find ich auch eher langweilig was sarah immer als ADT hat im Schmuckbereich meist immer sets Creolen, ring, kette oder sowas und immer der gleiche Look. Wobei ich es jetzt schon m Ohr habe wie oft sie auf den Arrow-Star-Schliff hinweisen wird.
Also wenn man die neuen Herbstteilchen sieht, hat man gar keine Lust mehr auf die Sommerteile. Ne, aber auch ich warte!!!! *ganzdollhoff*
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wenn das Ohrschmuck-Duo AdT wird, kann ich sparen!
Ich versteh nur nicht, warum SK bei so vielen tollen Schmuckstücken meistens so langweilige AdT's hat
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Endlich ein Sarah-AdT mit Creolen, yippieh !
Da gehts mir wie euch . Das ging ja leicht. "Mein" Muschelkern-Perlenring mit der grauen großen Perle ist null reduziert, zu dem Preis können sie ihn dann gerne ebenfalls behalten, daher: !!
Bleibt die Frage: Wer beim Hasen hat sich dieses AdT und diese Preise ausgedacht ? Klarer Fall von Griff ins Klo, wenn ich das mal so sagen darf .
Diese Jacke ist ja der Ober. Leider ist noch keine Beschreibung dabei, aber bei dem Preis kann das kein Leder sein
Erst beim zweiten Hinsehen habe ich bemerkt, dass das "Leder" nur am Vorderteil ist.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe ja bei euch "gelernt", dass man besser wartet, bis SSV oder WSV ist... wenn man sieht, wieviel Marge drauf ist, überzahlt man sich ja total! Das sehe ich nur noch bei Stücken ein, die ein MUST Have sind und bislang ist noch kein solches dabei....
*Auf SSV Ende Juli und WSV Ende November/Dezember? wart*
Ein reduziertes MUST HAVE darf bei mir jederzeit einziehen. Alles andere wird nur noch beim SSV/WSV gekauft.
Zara, WSV ist so mitte Januar. Allerdings gibt es immer schon vorher vereinzelte Outletstunden. Da schlage ich auch gerne zu. Die Auswahl ist da noch vorhanden.
liebe grüße nelia
Huhu,
wie findet ihr denn den Ei-anhänger von SK B.Nr. 306361 ???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
das Ei wird auch ein AdT!!