Ich werde dann eventuell beim SSV doch noch zuschlagen.Wer weiß, wie lange der Sommer noch bleibt. Mir gehen ja schon die Sachen aus.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
grade gabs bei rtl ein bericht noch zur scheidung denke mal der kommt um 19.50 uhr bei vox auch. Ihre mutter sprach vom Teufel (Goran) der jetzt wo anders hin geht. Und sarah weint nach der Scheidung auf offener Straße.
WAs sie jetzt noch gezeigt haben ist, das goran sarah nicht nur mit handschlag begrüßt sondern mit bussel links und rechts. Sie muss wohl auch Unterhalt an Ihn zahlen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mein gott war das wieder melodramatisch....zuerst lachen....aufgedonnert, rtl wusste natürlich bescheid vom scheidungstermin....küsschen für goran, dann ganz happy, dann ein heulanfall damit es auf der strasse theatralischer wirkt....echt wie in einem film mit big brotherdarstellern....lol
Mein ADT Ei ist gekommen und darf bleiben. Schöner Glitzer und macht was her. Bin zufrieden.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Also ich habe die zugehörige Information von Hermes gelesen (wurde hier gepostet bei "Was ist denn bei HSE los") und da steht nur drin, dass Hermes warehouse, fulfilement und Retourenmanagement macht. D.h. dass DHL weiter alles ausliefert - wäre ja sonst auch ein riesiges Durcheinander, wenn sie nach Warengruppen getrennt den Versender wechseln...
So wie ich das verstehe, werden sie das Durcheinander aber produzieren, Merteuil- lies den Bericht noch mal genau, klick hier - im ersten Absatz steht:
Zitat:
HSE24 ist neuer Kunde von Hermes Fulfilment. Der Homeshopping- und Multichannel-Spezialist hat den Hamburger Fulfilmentdienstleister mit der Abwicklung der Sortimente Mode und Beauty beauftragt. Er wird künftig die Fulfilment-Bausteine Warehousing und Retourenmanagement nutzen. Start der partnerschaftlichen Zusammenarbeit ist Mitte Juli.
Das Leistungspaket umfasst die Qualitätskontrolle, Lagerung, Kommissionierung und das Retourenmanagement einschließlich der Aufbereitung zurückgegebener Ware und wird am Hermes-Standort Löhne erbracht. Von dort aus wird der gesamte deutschsprachige Raum beliefert. Zu dem Mode-Sortiment gehört sowohl Hängekonfektion als auch klassische Liegeware.
Oder versteh ich da was völlig falsch???![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wowder Auftritt heute war direkt filmreif
Der getrennte Versand bei HSE nervt mich schon wieder!
Ich habe das auch noch mal richtig gelesen-
Merteuil...
Da steht nichts von Auslieferung, nur Retourenmanagement![]()
Lest noch mal selbst:
http://www.hermes-europe.de/de/6/6_1...ls_6_2240.html
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Start soll am 26/27. ten sein. Hermes verpackt und Lieferung würde bleiben wie bisher, Info von HSE.
Liebe Grüße Sahni
Aber wir werden mehr Pakete kriegen und das ist nicht schön.
Liebe Grüße Sahni
Bei uns kommt gerade ein Unwetter auf. Innerhalb kurzer Zeit so ein Wind. Schlaft gut.
Liebe Grüße Sahni
Kleiner nachtrag:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ran-durch.html
Geändert von Mela (15.07.2010 um 08:25 Uhr)
Die Jacke ist heute gekommen![]()
Einfach ein Traumbin super super zufrieden. Toll verarbeitet, macht echt was her
genau so mag ich das
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
oh das ist ja toll only und wie is das leder so?
oh, welche Jacke denn, die neue Braune mit dem großen Kragen??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
oh dann sollte ich die auch mal auf die Merkliste tun
Meine Schwester wartet auf die graue Lederjacke, die so im Bikerstil ist, hätte mir ja auch gefallen, aber die schon bissl kurz, aber gespannt bin ich da schon drauf![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Jacke ist gekommen und die siehtaus, dachet erst wegen dem grau, aber in gr.38 bei meiner "kleinen" Schwester, der Burner, echt
ich überleg jetzt mir die auch zu ordern, aber ich brauch halt 44 und ob das dann noch so heiß ist
hat die eine von Euch in einer etwas größeren Konfektionsgröße und mag was dazu sagen?
aber dann könnte ich die braune Jacke ja mitbestellen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh wie schön, ONLYund wie ist die so gearbeitet...also ich meine kann man die überhaupt schließen...wenn ja...Knöpfe, RV...sieht eher aus, als hätte sie nur den Gürtel als "Verschluß"??
die gibts aber leider nur noch in 34 und 36...falls du die Bikerjacke meinst..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo zusammen
die Jacke hat mich ja auch angelachtIch habe ja noch bis Samstag Zeit. Warte dringendst auf die Reduzierungen
Was meint ihr, morgen???
Mela, Sarah kommt am Sonntag mit SSV Produkten.
Nein, die Jacke ist ja neu!!! Könnte noch das ein oder andere Sommerteilchen gebrauchen und wer weiß, vielleicht hüpfen dann noch neue Teilchen dazu.
bei rtl kam noch ein bericht von sarah (gleich sicher auch bei vox) es wurden auch wieder die hse bilder gezeigt die frage ist jetzt, wird sie jetzt ihren ganzen luxus verlieren? weil sie wohl unterhalt zahlen muss an goran der sie immer bei ihrer ARbeit unterstützt hatte wie hier bei dem verkaufssender hse wo wer sogar model war. (dann wurde der einspieler wieder gezeigt)
dann wurde sie nochmal beim power baby shopping von damals gezeigt und dann wurde gesagt: wird sie ihren lebendsstandart überhaupt halten können. Mensch nicht das wir noch sammel müssen für die gute.
Ich habs auch gerade bei Frauke gesehen.
OK hat bei der Scheidung auch zahlen müssen und jetzt ist sie halt dran.
Ich glaube, wir brauchen uns finanziell gesehen keine Sorgen um Frau Kern zu machen.
übrigens...viele von euch waren ja so*schlüsselgeil*
und jenny hat jetzt einene, den ich persönlich, als den schönsten schlüssel bisher finde...sieht nicht soo filigran aus...und nicht mal so teuer wie sonst alles bei der tante...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...13572&Bargain=
Sarahs Schlüssel gingen bei mir alle retour.
Jennys Schlüssel hab ich heute mittag schon gesehen, aber wenn ich schon wieder sehe wie die Steine gesetzt sind...Nö, das geht echt gar nicht.
Den Schlüssel von der Jenny hab ich bestellt. Ich schau ihn mir mal an. Finde aber das knapp vierzig Euro für einen geklebten und nicht gefassten schon noch teuer ist. Versteh überhaupt nicht warum der Jenny Schmuck immer so teuer ist, da bleib ich doch lieber bei Sarahs Schmuck. Hat jemand den Ring: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...96532&Bargain=. Den habe ich auch bestellt.
Liebe Grüße Sahni