Für alle die die Sendung verpassen- SK und BtB sind gerade on air
Für alle die die Sendung verpassen- SK und BtB sind gerade on air
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
um den ring ich auch schonlange rum, der sieht echt super aus. habe mir die kette mit den Zirkonia gekauft diese und finde sie superschön!
Ich habe gestern das Shirt mit den Plättchenärmeln bekommen, in schwarz. Genial, habe es mir ehrlich gesagt, nicht so toll vorgestellt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo an alle,war lange nicht mehr hier.Aber ich kann euch echt sagen das Sarah kern wirklich sehr tollen Schmuck hat,war die letzte Zeit sehr oft in der Stadt und mir ist aufgefallen das die meisten schmuckstücke zu überteuert sind und dann nicht mal schön.Ich liebe meine Weisse uhr von ihr immer noch sehr und ziehe sie jeden tag an.
Ich hab euch und SK erst vor kurzem entdeckt und kenn daher die älteren Sachen nicht.Ich hab bei Ebay einiges gefunden u.a eine silberne Uhr mit Swarovskisteinen die ein Schnäppchen war.Leider hat die ein Gliederarmband da müsste ich mal fragen ob man eins rausmachen kann.
Das neue Sarah Kern Shirt mit Schmuckapplikation für 79,99 finde ich auch ganz toll
Ja ich habe auch erst vor ca 1 monat eine sarah kern bettwäsche ersteigert die ich damals wollte und ich sie dann nicht mehr bekommen habe.die sieht echt tollaus,hab ekeine schönere bettwäsche bis jetzt gefunden,habe auch jeden tag bei ebay geschaut ob sie mal eingestellt wird und das ging so ca 9 monate lang,aber endlich hab eich sie dann bekommenman kann schon bischen süchtig werden.vorallem weil man die sachen halt wirklich nur bei hse24 bekommt und nicht in irgend einem laden.
Vielleicht kann mir jemand von euch beantworten ob SK auch Schuhe bei HSE hatte ? Eine Ebaylerin hatte tolle Pantoletten von Sarah Kern eingestellt,leider in Gr. 39 und daher zu groß für mich. Über google hab ich nichts herausgefunden.
ich weiss es leider auch nicht,ich glaube aber das sie mal so schlapper hatte,aber so richtige schuhe mit absaz usw.glaub ich nicht.
ich habe mir gerade paar Tops für 24,99€ bestellt von sarah kern ein tollerpreis,mal schauen wie die auch sitzen und aussehen.ich habe 2 größen bestellt
ja das stimmt sarah hatte mal schuhe das eine paar ist ja eingestellt in weiss in flechtoptik. die gabs damals auch in schwarz. ist aber schon bestimmt 2 oder 3 jahre her.
die anderen die es in der auktion sofortkauf für 144 eur gibt. sind NICHT von Sarah sondern von einem Werner Kern, das modell heißt nur Sarah deswegen wird es unter sarah kern auch laufen wegen den beiden Namen im Suchtext. wie gesagt die weißen sind von Sarah die sofortkauf nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wann kommt Sarah denn wieder mit neuen sachen?bin momentan leider nicht mehr auf dem laufenden.
In 2 wochen kommt die Trend & style woche da hat sarah wieder einen Jdw es wird eine lederjacke sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh cool danke,werd ich dann schauen.
na und ich erst
Ich habe mir heute zwei schöne Ringe von SK beim Pfennigfuchser ersteigert, auf die war ich schon lange scharf. Die Auktion ging auch ziemlich hoch, aber immer noch 30% unter Normalpreis. Und HASE hat die nicht mehr.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
75 für das ei ging ja noch ich meine es ging schonmal noch höher. den panther ring gabs die woche auch leider falsche größe für 150 eur weg.
ja ne lederjacke mit nieten das wäre es.
bella hat ja sehr dran gearbeitet und jetzt zum glück eine gute Seele gefunden die sich ihr angenommen hatte. Schließlich ist "an einen Promi werfen" die lieblingsbeschäftigung von uns Bella. ABer irgendwie wollte sie nie einer länger behalten bis auf ein kurzes Foto.
ds ist ein verkäufer bei ebay der sehr viel von sk verkauft.
Danke Mela. Hab gerade heute eine mail von ebay bekommen. Muss ich auch mal schauen.
Was ich im Bezug auf Sarah überhaupt nicht verstehe ist die Freundschaft zu Lola. Die beiden sind meiner Meinung nach so verschieden wie Feuer und Wasser. Bellachen passt zu ihr wie die Faust auf"s Auge.
Auf Lola hat sie ja auch schon einen Blick geworfen. Weiß das sie sie sehr oft im Atelier besucht.
Das Ei war aber von Privat glaube ich. Der Pfennigfuchser ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Bin aber auch erst neu bei Ebay. Hab mich bisher aufs Homeshopping beschränkt. Ich fürchte jetzt wird es noch teurer ...