Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
oh keine Sorge die Nieten werden funkeln bin ich mir ganz sicher!
Es sind auch keine "Nieten" in dem Sinne, sondern vielmehr facettierte Steinchen
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
und klar hauptsache ist, dass einem selbst die Mode gefällt und man sich darin wohlfühlt. Wenn man sich selber wohlfühlt strahlt man das auch und es geht immer noch darum, dass man die Kleidung trägt und nicht von der Kleidung beherrscht wird.
Authentisch muss es sein damit es passt
Ich werd z.B. die Jacke auch mit ner klassischen darkblue-Denim-Röhre tragen, ne weiße Bluse, schwarzen H-Gürtel, Leo Ballerinas, roten Lippenstift und meine rote 2.55 dazu
*** Anna Wintour***
Wir sind hier alle so raschelig wegen dieser Jacke und nachher sieht sie vielleicht total doof aus, ist verschnitten, viel zu groß und das Leder ist auch noch total hart , ach ja und die Hälfte der Nieten/Steine liegt schon im riesigen Karton daneben .
Ne ich mach nur Spaß
Geändert von Mela (17.08.2010 um 13:05 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
*** Anna Wintour***
die lederjacke ist jetzt auch in gr. 38 ausverkauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das geht ja ratz fatz
SK hat jetzt noch eine andere Lederjacke *klick* Es dürfte das selbe Leder sein, wie bei der Nietenjacke. Da man nur wirklich weiches Leder raffen kann, vermute ich, dass die Quali der Nietenjacke sehr gut sein wird.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo diese Lederjacke ist auch nicht zu verachten. Hab mir erst bei Ebay die graue längere mit dem Blümchendruck für 24€ ersteigert, gefällt mir auch gut.
schönen Samstag euch allen.
Hilfe!!!! Es werden ja stündlich neue Sachen eingebucht!!
die Jacke gibt's jetzt nur noch ab der 40.
Viele Grüsse Sonja
die großen Größen sind auch schon ausverkauft. Wenn das so weitergeht, wird man die Jacke gar nicht mehr zeigen können.
ich glaubs ja nicht die lederjacke ist jetzt ausverkauft in gr. 34, 36, 38, 52 und 54 und ich würd die doch sooo gerne heute abend noch live sehen
Ich will die auch so gerne noch sehen. Aber das ich schon Wahnsinn, da hätte der Christian ja diesmal recht wenn er sagt: die geht durch die Decke.
Sind echt viele neue schöne Sachen dabei.
Liebe Grüße Carlie
Ich hatte ja anfangs die Befürchtung, dass die Jacke, da sie sehr ausgefallen ist, nie bei HSE angeboten wird. Vermutlich wurden wenig Stückzahlen geordert. Ich hoffe, dass die Jacke gut sitzt und super ankommt. Könnte mir vorstellen, dass wir uns dann auch in Zukunft an ausgefallenen Dingen erfreuen können.
ich glaub so groß waren die Stückzahlen nicht. Aber ist wirklich ein sehr schönes Stück.
Viele Grüsse Sonja
Wie peinlich ist das denn: Die jacke wird auch noch speziell im News Letter von heute morgen vorgestellt und es ist fast nix mehr da......
naja als der NL rausgekommen ist da gabs ja noch die gr. ausverkauft gestern war ja nur gr. 36 und 38. der rest ist ja erst aufgrund des NL ausverkauft worden
Hast du sie denn auch bestellt? Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, aber meine Größe wäre auch noch da. Ich habe noch den Versandgutschein. Werde gleich erstmal arbeiten gehen und heute Abend entscheiden, was ich mir gönne. Es sind ja wieder einige Teilchen dazugekommen. Ich werde mir auf jeden Fall die Steghose bestellen. Über das Teil freue ich mich ganz besonders.
Oh Gott moderiert Laterne heute Abend? Der wir wieder mal ausflippen bei den Teilchen die Sarah heute mitbringt.
Denke mal das hinten schon die Sanitäter mit Beatmungsgerät auf ihren Einsatz warten. Und der wird sein wenn er die Lederjacke hoffentlich noch vorführen darf.
Vielleicht hat HSE ja nicht alle Stückzahlen eingestellt?!
Also, mal angenommen ich wäre ein "normaler" Mensch (und nicht hier bei den BJ im Sarah-Fred): wenn ich heute - Samstag morgen - um 9 oder 10 Uhr meinen PC anschmeiße, dann den neuesten NewsLetter vom Hasen vorfinde, der die jacke auch noch extra präsentiert und ich dann feststelle, das genau dieses Teil in den meisten Größen nicht merh verfügbar ist, tschuldigung, dann fühle ich mich doch etwas vera....
Ist doch beim Aldi genauso!!!
Andererseits: wenn die Jacke anscheinend in relativ geringen Stückzahlen aufgelegt wurde, können wir uns ja wirklich über ein exklusives hote-kotüre-teilchen freuen. Aber die werden bei dem Erfolg mit Sicherheit nachlegen.
Ich würde gerne wissen, ob im Laufe der Woche dieses Kleid noch reduziert wird. So gefällt es mir sehr gut, würde es nur gerne vorher getragen sehen.