menno, jetzt bin ich umsanst wach geblieben
aber die aktuelle Jacke gefällt mir auch
menno, jetzt bin ich umsanst wach geblieben
aber die aktuelle Jacke gefällt mir auch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aua, Bitte, tut das der armen Jeanette doch nicht an, die sieht in der Pelz-Jacke mit dem Fake-Rock ja noch grusliger aus als im AdS.
so die jacke wird nicht mehr kommen weder heute nocoh morgen weil es nur noch 3 größen gibt 40 bis 44 alles andere is jetz tauch weg ich muss da sjetzt nicht verstehen ich finds total das man die nicht einmal gezeigt hatte statt desen irgendwelche blöden pullis und shirts.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie oft will uns Frau Kern noch mit der unglaublich wichtigen Information versorgen, dass Sie ihre Gästetoilette schwarz gestrichen hat und man dort nicht mehr sieht?
Ich finde es auch total blöd! Müssen wir uns überraschen lassen, wenn wir den Kühlschrankkarton öffnen. Bin echt enttäuscht!
Wünsche allen trotzdem eine gute Nacht - schlaft schön Mädels!
Gut, ab ins Körbchen, und süße Träume von butterweichen lederjacken.
Ich find es auch schade, dass die Jacke nicht präsentiert wurde. Freu mich aber wie blöd auf die kommende Woche und bin gespannt, was sonst noch so ins Körbchen hüpft. Ihr Lieben, ich bin Bis morgen!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das Set Creolen & Ohrstecker ist heute EdT bei HSE24 Extra für 34,99
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...922078&Typ=EdT
lederjacke gibts nur noch in gr. 42
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Morgen ,schade wegen der Jacke gestern ,einmal hätte ich sie doch getragen sehen wollen.
Aber leider konnte ich dem goldenen Joker nicht standhalten, er mußte her,ich hoffe er ist nicht so steif.
Was gefiel euch gestern am besten?
schönen Sonntag Afrika
Dass so eine Jacke gar nicht vorgeführt und schon direkt übergangen wird, kann ich gar nicht nachvollziehen! Und wenn sie schon nicht live präsentiert wird, dann kann man wenigstens eine online-Vorführung mit Model einstellen!
Da gibts mit Sicherheit Retouren, weil die Jacke m.E. nur für einen bestimmten Typ ist.
Bis auf die Webpelzjacke mit dem billig aussehenden Kragen waren das doch alles überteuerte 08/15 Teile. Aber der Kundenstamm der Designerteilchen scheint ja groß genug zu sein.
und nicht nur die...
Hab mir gerade mal die "Angebote" durchgesehen, ne, da brauch ich nix von. Gehe in die Stadt, da gibts schönere und günstigere Sachen.
Vici, Nelle und afrika
Fand das auch , daß die Lederjacke überhaupt nicht präsentiert wurde obwohl ich sie mir nicht bestellt habe, hätte ich sie gerne getragen gesehen
Ein paar Sachen haben mir schon gefallen, aber kein - aber es kommt ja der nächste Schlußverkauf
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde schon man sollte anziehen was einem gefällt,nicht was andere denken was du anziehen solltest.
Da müsste ich bei einer gr. 160cm und gr.44 schwarz rumlaufen weils schlank macht und unauffällig ist.
Aber ich zieh mich gern Farbiger an und meiner M.n. flotter.Aber nicht bunt.
Es ist natürlich schöner wenn jemand zu einem sagt: wo hast du das Teil her das steht dir aber gut, als wenn er OH sagt und die Augen hoch zieht.
Man lebt nur einmal und soll die anderen leben lassen, sonst wäre es ja auch langweilig, wenn die geschmäcker gleich wären.
Ich finde andere auch mutiger als mich, wenn ich sehe das sie beim Einkaufen so bling bling Shirts tragen, würde ich manchesmal auch gerne blos trau ich es mir in unserem Dorf nicht.
Wenn ich in die Stadt fahre zieh ich mich schon eher so an.
Hallo an alle, wünsch euch einen schönen Sonntag.
Fand es auch sehr schade das die Lederjacke nicht gezeigt wurde. Aber die Sarah hat ja kurz gesagt das es butterweichstes Leder wäre.
Ich kann es kaum erwarten die Lederjacke endlich zu Hause zu haben.
Es gab schon ein paar Teilchen die mir gestern noch gefallen hätten aber da warte ich auch auf Reduzierungen bzw den Schlußverkauf
Liebe Grüße Carlie
Die Sarah hat gerade gesagt das sie ja jetzt meistens mit der Belinda zusammen auf Reisen ist. Waren u.a. in China in den letzten 14 Tagen.
Liebe Grüße Carlie
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tina, das eine Model, hatte die Jacke heute Morgen in der 8 Uhr-Stunde über der Schulter hängen. Schade, dass sie nicht getragen präsentiert wurde. Aber das Teil glitzert sowas von!
Liebe Grüße Isabella74
Die Lederjacke wurde in der 8h Stunde ganz kurz gezeigt, ca. nach 2. Min 50. Tina hat sie um die Schulter gehängt und man kann ganz deutlich bling bling erkennen.
Der JdW ist lt. BtB ein JdT - sehr wagemutig formuliert bei einer einzigen Begrenzung in schwarz.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das sagen sie doch immer und dann kommt ein brettlhartes Ding daher - so bei meiner Lederjacke mit der Goldauflage. Ich habe x-Mal schon die Jacke in den Händen frottiert, damit sie weicher und anschmiegsamer wird. SK hatte damals auch gemeint, sie sei so was von butterweich, da kann man den Ärmel in eine Hand knüllen. Naja.
Aaaaaaber - die Nietenjacke sieht wirklich butterweich aus. Ich glaube, da hat JW mit ihrer tollen Lederqualität die Latte einfach höher gehängt und da muss SK nachziehen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
vici du sagst es, übergangen aber sowas von, das hätte ich never von sarah oder co. gedacht. grade wurde wieder der style tip mit der jacke und rock gezeigt da wurde nur gesagt die jacke ist schon längst weg. mehr nicht. und dabei kommte man ganz klar sehen das bei der Maske stand, die jacke wird um 0 uhr und um 19 uhr vorgestellt ich meine, jeder hätte sich denken können das es um 19 uhr sicher keine std mehr gibt mit der jacke, aber um 0 uhr hätte man sie locker zeigen können weil da gabs noch eine vielzahl von größen. dafür das sie sonst immer so ne show macht bei weit aus "harmloseren" sachen, find ich es echt unfassbar das man über sooo eine Jacke mit dem Popes nicht anguckt.
ihre Mode geht ja weg wie warme Semmeln
hier einmal der direkte link zur 8 uhr std. naja viel sieht man ja nicht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...8.2010+08%3A00
Die Plastik-Rascheljacke wird von aller Welt gewollt.... Ihr wisst schon - der Joker des Tages, der gerade durch die Decke geht. Bei einer einzigen Begrenzung. Die wollen uns die Jacke schön reden.
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh je ich kann leider nicht nachschauen. Hab Probleme mit dem Flash Player, irgendwie funktioniert der bei mir nicht.
Liebe Grüße Carlie