aber heute Nacht war die Jacke doch noch nicht ausverkauft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja sicher, die ketten sind glaub ich identisch nur das man die nicht lösen kann. die asams haben sowas in der art auch schon. und bei 3 suisses gibts so ein shirt auch. mir gefällt aber grau ganz gut.
jetzt wo sarah ja so ausgefallene jacken bringt vielleicht bringt sie so eine auch mal
http://www.denimology.com/2010/03/-N...-jacket-jt.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich misch mich mal ungefragt hier ein (tschuldigung,kann ich selber nicht leiden)..
Wenn mich jemand fragt,bin ich immer absolut ehrlich,ansonsten halte ich meinen Babbel und denk mir meinen Teil...
Meine Freundin bklagt sich immer,daß sie nicht weiß,was ihr stehtoder löchert mich nach Kosmetik-Fragen aller Art..,bin kurz davor ihr den Holger von Sat 1 zu schicken,fändet ihr das anmaßend?Ich finde den zieml sympathisch und er trfft so zieml ihren Geschmack..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
klar, war ein derber scherz, musst ja auch nicht drüber lachen, ich überlese hier auch viele aussagen wo ich mir meinen teil denke und gut is...
aber bissi aus dem sinn gerissen ist es so gepostet auch...ging vorhergehend darum dass sarah oder wer auch immer meinte das ads shirt geht auch für oma die mit enkeln spielt(die dann die ketten runterreißen), und dann ging es um die steghose...und ich habs halt weitergesponnen mit uuuuroma im heim die die steghose bestellt hat weil sarah ja meint das kann jeder tragen, egal obs passt oder unpraktisch ist.
versteh zwar dass es vielleicht zu derb war, aber hier wird aber auch immer aus allem ein skandal gemacht...aber für mich is das thema mal over....zurück zu mode + schmuck
Ich sehs wie Du.
Es geht doch darum, daß das nicht irgendeine Jacke ist, sondern ein Hammerteilchen und dafür ist Sarahs Verhalten unüblich.
Daß HSE an einer fast ausverkauften Jacke nimmer viel verdient und für Ersatz sorgt, ist uns doch allen klar.
Ich hab mich heute mal gefragt, ob der JdW in der üblichen Stückzahl hergestellt wurde. Ich glaubs nicht und komm mir als Kunde veraXXXt vor!
LG Brookie
Sieht gut aus! Ich fand den Kommentar von Sarah gerade gut. Man möge die Weste doch bitte etwas rockiger tragen und nicht so wie Belinda und sie. Belinda sah mit der Weste so blöd aus.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mädels vertragt euch und bleibt sachlich- bin schon wieder weg.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Du hast eine ganze Woche Zeit.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern