Meine Weste ist seit heute ausgeliefert![]()
Meine Weste ist seit heute ausgeliefert![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
und nu ist sie weg die Nelle64
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
lies mal im Asam thread, da gab es einige Differenzen.
Aber abmelden ist immer doof - ich kann das ruhig behaupten, da ich mich auch schon mal abgemeldet hatte und dann doch wieder ins Forum gekommen bin. Da sind halt die Emotionen so stark, dass man sich sagt "nie wieder". Man liest aber dann doch weiter mit und ärgert sich nachträglich, dass man so überreagiert hat.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Morgen
Meine Jacke ist unterwegs![]()
![]()
Mei, was bin ich gespannt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Würde mich auch interessieren mit den Haaren.
Ich bekomme, so wie es aussieht, wieder mal ne Flut von Paketen.
Hab zu der Jacke noch die Jeans von SK und was von CK und Lavolta bestellt und eben bekam ich die Versandmitteilung über ein Teil, nämlich das von Lavolta. Ich flipp noch aus mit dem
![]()
![]()
![]()
.
Wie peinlich ist das denn, jeden Tag ein Paket zu erhalten, obwohl man alles zusammen schicken könnte.
Wenn es ja wenigstens die Jacke wäre, die zuerst kommt![]()
![]()
![]()
Habe mir gestern die Präsi von JdW angesehen. In schwarz hätte ich mir den schon mal live angesehen. Meine Größe war aber schon wech!!!! Göga kommt hinzu und meint so:" Bestell dir war richtiges und nicht so was nuttiges..................."![]()
dann müsste meinejacke auch unterwegs sein,ich kann aber gerad enet schauen da ich meine kundennummer nicht zur hand habe.
Catwoman, ich hab letztens 5 Teile bestellt und die habe ich tatsächlich in 5 Paketen bekommen. Aber auch schon mal zwei Pakete am Tagund VBs bekomme ich keine mehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Total nervig. Weiß nicht, was das soll. Dafür kommen keine Kühlschrankkartons mehr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Lederjacke ist auch schon am Weg - das ging ja richtig schnell.
Ich hab mir im letzten Urlaub ein tolles kurzes Kleid gekauft und da passt die sicher auch super dazu und zu Jeans sowieso.
LG; Tiny
Haltet ihr die Spannung bis morgen denn überhaupt noch aus? Ich seh morgen schon die Bild-Schlagzeilen: "Mysteriöse Überfälle auf DHL-Zustellzentren in ganz Deutschland....."
Hallo ihr,
meint ihr die Kunstlederjacke die es in braun,schwarz,pflaume ... für 249 Euro gibt? Die hat ein Verkäufer bei Ebay vor ein paar Wochen eingestellt gehabt.Die gingen so zwischen 44 und 59 Euro weg.
Ich hatte auf eine gelauert .Leider die Auktion verpasst ,aber nun hab ich ja das schwarze Bling bling Jäckchen und das Kettenshirt in grau bestellt.
Zwar ist das Budget nun voll,aber nun haben die Omi s in unserem Dörfchen was zu lachen.
bei mir auch die weste ist unterwegs, die lederjacke noch nicht, hab grade mal bei hse angerufen, er meinte die bestellung ist aufgenommen worden, aber es könnte noch länger dauern da sie soviel wegen dem SSV noch zum liefern haben könnte es zu verzögerungen kommen, Komisch oder eine bestellung mit zwei teilen, und aus der bestellung wird ein teil verschickt und das nä. nicht, das soll mal einer verstehen oder? Ich kenn das nur man nimmt einen auftrag und abeitet den komplett ab. Ich denke mal ich muss dann auf meine lederjacke wie bei meiner letzten bestellung von jw. 11 Tage warten na super![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo an alle, wünsch euch eine schöne Woche.
Meine Lederjacke ist noch in Bearbeitung
Dann heißt es wohl warten.
Liebe Grüße Carlie
Hallo, an alle- ich bin neu hier bei Euch, lese aber schon länger fleißig mit. Hab mir auch die L.-jacke bestellt 10.8.-ist schon ausgeliefert. Dank Only, hab ich am 13.8. mit dem Service telefoniert und am 14.8. rief die Buchhaltung des Hasen an und die Gute hat nach einem Geziere mir den Preis von 179,-E. ermöglicht. Aber ich solle das nicht so oft machen, also in Zukunft kann sie mir nicht garantieren, das ich den günstigeren Preis bekomme!
Oh, oh ich hatte den Eindruck ihr gehört der Sender!!!
Ist erst mein 2. Teil von Sarah, bin ja eigentlich bei Ricci.
LG Nici
Geändert von Lilian (16.08.2010 um 15:45 Uhr)
Chinesisches Sprichwort
Carlie, danke Dir, für das Willkommen. Ich bin auch super gespannt, wie die ausschaut. Mein 1.Teil v. Sarah war die graue Bikerjacke-ist ein schönes Teil.Hatte mir da die Gr.36 bestellt und die passte ganz gut (trotz meiner O.-weite!!), da war icht überrascht. Das Leder ist schon biß`l derber denke ich. In der Präsi der 8.00 Uhr Std. sah die schwarze auf jeden Fall leichter , weicher aus. Hab mir da vorsorglich die 38 bestellt, da m.M. nach der Schnitt noch taillierter ist.
Aber die längste Zeit haben wir gewartet, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!!!
LG Nici
Ich habs ja geahnt, jetzt ist der 2. Teil (von CK) auch versandt, aber natürlich mit eigener Sendungsnummer, das heißt wirklich von einer Bestellung mit 4 Teilen, werden jetzt schon 2 verschieden Pakete mich erreichen
.
Bei der Lederjacke steht leider immer noch "in Bearbeitung"![]()
Meine Jacke ist unterwegs![]()
ich guck schon ständig in mein postfach aber bis jetzt is nur die weste unterwegsda soll noch einer sagen das liegt am ssv
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei mir auch noch nichts in Sicht, weder die Lederjacke noch das Kleid![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meins ist auch bearbeitet,ich habe Samstag online bestellt.Bin mal gespannt wann es kommt.
Mir gefallen so einige Sachen z.b das schwarze Shirt mit der goldenen Herzbrosche aber 79 Euro sind mir dafür zuviel ,hoffentlich wird das auch mal reduziert.Ebenso das Shirt mit Raffung und Reißverschluss....
Ich hab mir eben die Sendung im Stream angeschauen,mir schwirrt grad der Kopf.
zusammen,
meine ist heute verschickt wordenFreitag gegen 22 Uhr bestellt, ich freu mir schon.
LG Brookie
Ach jetzt weiß ich![]()
es war ja Freitag der 13.![]()
![]()