meine Wurde auch bereits versendet,mal schauen ob die jacke morgen oder übermorgen ankommt.
meine Wurde auch bereits versendet,mal schauen ob die jacke morgen oder übermorgen ankommt.
sagt mal, gibts hier jemand der die Jacke nicht bestellt hat ??? Ich bin leider erst gestern abend heimgekommen und hab sie da erst gesehen ....ich drück mir die daß es ein paar Retouren gibt...die sieht wirklich klasse aus
LG, blue
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja retouren wird es bestimmt geben,und da die jacke gleich weg war wird die bestimmt auch wieder aufgelegt.
meint ihr echt die legen die jacke wieder auf? ich glaub eher das ar ein testlauf es wird geguckt wie sich das mit den retouren verhält und dann gibts vielleicht schon bald so ein anderes fashion teil. ich glaub eher nicht das man nochmal erneut auflegen würde, dann wäre es ja nix mehr Exclusives da legt doch die sarah immer großes wert das es nicht als Massenware rüber kommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Boah isch krieg die Kriiiiese
Hab eben geschaut, jetzt ist die SK Jeans auch versandt, das ist dann das 3. Paket, die Lederjacke ist immer noch "in Bearbeitung".
Es werden tatsächlich 4 Pakete, davon 3 einzelne morgen kommen
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich will Dir nicht die Freude nehmen, aber ich glaube "bearbeitet" heißt noch nicht verschickt. Hatte ich neulich bei einem Artikel auch ein paar Tage stehen und dann ging der Status erst auf "versandt". Dann habe ich auch ne VB bekommen. Allerdings bist Du schon einen Schritt weiter als ich. Bei mir ist noch "in Bearbeitung". Bin doch schon sooo gespannt, aber ich freu mich auf Eure Berichte!
Ups, hab nochmal nachgeschaut - jetzt hab ich auch "bearbeitet". Wir nähern uns der Sache!
k.a. aber das macht jetzt wohl hse öfters cat hat ja heute schon drei einzel versandbestätigung bekommen und pinki hat auch einen teil heute verschickt bekommen aber die jacke war nicht dabei. die jacke muss aber da sein, weil ja enige schön heute ihr jacke verschickt bekommen haben.
Ich habe mir gerade noch Bettwäsche bestellt. Meine Bestellung wird übrigens auch noch bearbeitet und ich hoffe, der lässt sich Zeit. Göga hat diese Woche Urlaub.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hat jemand von Euch die SK Leggings in Lederoptik Bestellnr. 304214 bestellt?
Habe sie leider nicht mehr bekommen, da ausverkauft
Also wer sie von Euch in Gr. 44 bestellt hat und wieder retounieren will bitte Nachricht an mich. Ich nehme sie gerne!!!!
Liebe Grüße
Schoko
ich freu mich schon mega auf die jacke habe mich schon langenicht mehr so aus ein Kleidungsstück gefreut.Hoffentlich sitzt sie auch so wie ich es mir vorstelle.
Ich habe 2 Sachen bestellt und heute eine VB nur für die Caprice Ballerinas erhalten. Sehr viele BJs haben sich beschwert, dass auch nur Teile ihrer Bestellung unterwegs sind. Das hat mich stutzig gemacht und ich habe einen Verdacht. Ich vermute, dass Ihr die Bestellung abzügl. des GS für die VK gemacht habt. Ich auch. Neuerdings teilt ja HSE Rabatte usw. nach einem Schlüssel auf die Produkte auf. Im Falle einer Teilretoure hat man unterm Strich nur den prozentuellen Anteil gutgeschrieben. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt, aber ich glaube, das Ding hat System und wird ganz bewusst gemacht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
nö ich habe auch keinen gutschein seid dem hse nur noch gutscheine personen zuordnet hat man garkeine möglichkeit mehr einen anderen gutschein zu nehmen dann steht immer sie sind nicht berechtigt den gutschein zu nehmen oder sowas. früher habe ich nur mit GS bestellt aber seid es das nicht mehr gibt kann man leider auch mit fremden gs nix mehr anfangen.
OK, dann ist meine Theorie falsch. Aber ich habe mit VK-GS, der nicht personen bezogen ist, bestellt. Ich habe ja auch nicht den Rabatt für Neubesteller benützt, sondern wie immer auf meinen Namen/Adresse bestellt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian, ich lass mich mal überraschen, denn ich gehöre zu dem Kreis der ausgewählten, die einen GS bekommen haben!
Das ist ja eher außergewöhnlich. Na dann lassen wir uns mal überraschen, wer zuerst was bekommt und wie das dann mit dem Gutschein verrechnet wird.
Klar heisst bearbeitet noch nicht verschickt,aber immerhin einen Schritt weiter.Ich hatte die Judith Williams Bluse ein paar Tage voher telefonisch bestellt und da tut sich noch nichts.
Bei der Lederjacke habe ich auch einen Versandkostengutschein verwendet.Den hab ich aber irgendwo ergoogelt.
Habe gerade die Lederjacke bekommen.
Der Postmann kommt immer sehr früh bei uns.
Es ist wirklich tolles Leder,schön weich.
Die Nieten sind auch nicht schwer,oder starr.
Habe meine reguläre Größe bestellt und die Jacke finde ich fällt schon groß aus.
Man kann locker einen dicken Pulli darunter anziehen,also in regulärer Größe wintertauglich.
Hatte sie mir einen Tag spähter noch eine Nr.größer bestellt.
Ich glaube die kann ich sofort retoure schicken,da die normale Größe schon sehr großzügig geschnitten ist.
Es ist wirklich eine tolle Jacke,ihr werdet euch freuen.
oh danke dir, dann hoffe ich das mir gr. 34 nicht zu groß ist. wenn man sie eng haben will hätte man wohl besser ne kleinere größe bestellen müssen.
sag mal wie ist die jacke angekommen sicher in einem mega karton oder? und sind im leder irgendwelche abdrücke oder so von den steinen?
Moin,
ich ärgere mich jetzt grad...dann hätte mir die 34 ja vielleicht doch gepaßt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich wollte auch keine zwei bestellen.
Wollte diese Jacke aber unbedingt haben und auch einen dicken Pulli mal drunter anziehen.
Da ich wußte,das die Jacke ratzfatz weg ist,habe ich sie dann doch noch mal eine NR.größer bestellt.
Damals der Trench von Sarah viel so klein aus,da hatte ich einfach panik.