ne ich würde es meine Oma machen lassen,wenn sie Zeit hat,die ist momentan im urlaub kann sie deswegen nicht fragen.Ist halt schade wenn die jacke nicht richtig sitzt und ich sie deswegen retour schicken muss.meine Kam heute auch an aber ich bin momentan nicht daheim kann sie erst am Donnerstag abholen gehen.
Alsoooooo
Ich hab heute OHNE Vorankündigung die Lederjacke bekommen. Ich war ganz perplex, als das Paket vor der Tür stand.
Zuerst hab ich gedacht: OK sie ist zu groß. 'ne 36 hätte wohl besser gepasst ...vielleicht sogar auch 'ne 34.
Es ist nicht 100% das was ich erwartet hatte, aber ich muss sagen, sie gefällt mir und Leder rieche ich auch raus, zwar nicht sooooooo intensiv, aber immerhin doch.
Die Steine sind wirklich alltagstaglich und auch "Bäckertauglich". Sie glitzern zwar, aber nicht so sehr, dass es überladen wirkt.
Habe mir die Ärmel etwas hochgekrempelt und dann wirkt die Jacke auch schon wieder ganz anders.
Ich werde sie jedenfalls behalten. Vielleicht "wachs" ich da ja - so in 10 Jahren noch rein
und tschööööö
Ich habe sie mir im Internet nochmal angeschaut, hab mir gedacht ich finde sie schön, ob echt oder nicht , aber passen muß sie , nach deinem Kommentar shaina freue ich mich jetzt wieder drauf, bin jetzt noch mehr gespannt auf sie.
lg afrika
Ne wenn es zu gross ist geht sie auch wieder retour,entweder warte ich dann auf eien nummer kleiner oder ich habe halt pech gehabt und kauf mir halt woanderst eine jacke.
@afrika ... vielleicht hängt meine "Meßlatte" bei Lederjacken nicht so sehr hoch, wie bei anderen, die schon tolle Lederjacken besitzen und natürlich direkte Vergleiche haben.
Ob sie echt ist oder nicht, kann man ja locker nachprüfen lassen.
Für mich riecht sie halt nach Echtleder. Aber wie gesagt ... ich bin nicht DER Spezialist.
Einzig und allein was mich ein klein wenig stört ist die Tatsache, dass sie etwas zu groß ist. ETWAS enger wär nicht schlecht. Aber damit kann ich leben.
Sie ist weich, die Steine sehn toll aus und sie trägt sich angenehm.
und tschööööö
Shaina, warte doch auf Retouren und tausch sie um. HSE hat mir eine reduzierte Jacke nochmal ne Nummer kleiner geschickt für den reduzierten Preis, den ich zuvor gezahlt hatte. Ich musste nur die VK nochmal zahlen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn man die Jacke rangezoomt hat, hat man gesehen, daß das Schmucksteine sind. Das stört mich nicht, denn wie Mela schon geschrieben hat, sind die in der Regel toll!
Bei H&M würde mal wahrscheinlich 14,99.- dafür zahlen. Der Style ist toll, aber den Preis zahl ich dafür nicht
Only, danke für die Fotos!!!
Für die Jacke geb ich keine 179.- aus! Wär doch besser gewesen die Jacke getragen zu sehen...Ich hole sie gar nicht erst von der Post ab, geht eh wieder zurück
Du hast recht, vielleicht mach ich das auch @zauberwald
Ich flieg morgen allerdings in Urlaub und hab dann keine Gelegenheit mehr, aber vielleicht tut sich danach ja noch was auf dem SK-Lederjacken-Markt
und tschööööö
also dass es keine nieten sondern aufgeklebte/genähte steine sind dachte ich mir schon vorher, mit nieten wäre das vom gewicht so dass der kragen aufgestellt nie halten würde...und so glitzern würde es auch nicht...
aber das leder sieht echt komisch aus....feuerzeugtest! damit hab ich in italien an den märkten auch immer die fälscher ins schwitzen gebracht...
für größe 38 siehts echt unförmig aus...
sollte es kunstleder sein, dann ist der preis schwer übertrieben, dann lieber bei h&m, c&a, bonprisx und co eine 100 euro jacke kaufen und selbst pimpen....
sehr gute seite für steine, kleber, nieten usw
http://www.gogoritas.com/
Jups, den haben sie mir in der Türkei auch vorgeführt und ich habe mir damit eine 100% NICHTECHTleder LV Tasche aufschwatzen lassen, also gerade wenn sie den Test machen, wäre ich skeptisch, hat mir dann auch ein Händler bestätigt, der hochwertige ECHTLEDERtaschen verkauft hat :)
Liebe Grüße, Muckelina
Ich habe ganz, ganz lange überlegt, ob ich bei dieser Nieten-Lederjacke zuschlage!
Eigentlich ist sie total mein Style, aber ich habe genialere Stücke...so habe ich mich letztendlich dagegen entschieden. Ich bin ja mächtig gespannt auf Eure Kommentare: Ob ich mir ein Teil entging oder nicht! Die Jacke sieht schon rattenscharf aus, aber ich mißtraue der Verarbeitung doch etwas! ....Ihr wißt mehr!
Hat eigentlich jemand das top?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
ist es gut verarbeitet?schade das es nicht mehr in weiss gibt,fällt gr 38 groß aus?
meine Jacke kam gerade, passt mir ganz gut.Am Innenschild steht Echtleder-riecht auch leicht ledrig.Greift sich teilweise gummiert an, finde ich. Die Rückseite am Kragen, sieht sehr nach Leder aus. Ob`s vielleicht kombiniert/gemixt ist? Die Steine" sind akkurat angenäht.
Bin jetzt biß`l ratlos-echt oder unecht!
LG Nici
das man sich für plasik entschieden hatte ist ganz einfach es sind einige hudert auf der jacke vearbeitet worden wenn es glassteine wären hätte die jacke ein gutes gewicht und die hätte sicher wegen der schwere getragen. ich habe auch tops von sarah mit einem komplett glasstein ausschnitt, das sieht zwar toll aus aber es rutscht nur nach vorne und hängt bis zum bauch man ist also immer wieder am hochziehen weils so schwer ist.
es ist übrigens dieses oberteil
http://cgi.ebay.de/C62-Sarah-Kern-Sh...ts_Polo_Hemden
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Fr. Vollhardt von HPC hat öfters gesagt, dass man 100% Leder sagen kann, wenn auch nur 60% aus echtem Leder sind (bei Taschen).
Ich würde, wenn ich an der Echtheit des Leders zweifeln würde, nicht die Jacke anzünden, und schauen, ob sie schmilzt ( tschuldigung) sondern irgendwo beim Futter eine unauffällige Stelle suchen, es etwas öffnen und nachsehen, wie das Material innen aussieht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Bei den gogos ist ne Freundin auch angemeldet.Die macht ganz tollen Glasschmuck.Die haben wirklich schöne Sachen.
@ Mela ja mit den Glassteinchen ist es natürlich vom Gewicht her ein Unterschied.
Für den Ebay Preis kann man bei dem Shirt nichts sagen, aber den original Preis ? Der hat jetzt leider nichts mehr in meiner Größe von daher bin ich seit der Schwangerschaft balancieren gewohnt.
Ich hoffe nur das sich das Kettenshirt nicht gleich verabschiedet,bei der Präsi
musste Jeanette ja unauffällig festhalten.
Meine Jacke ist auf dem Weg zu mir, hoffe dann das sie morgen dann auch wirklich kommt. Kann es kaum erwarten.
Durch eure Berichte bin ich noch neugieriger geworden.
Liebe Grüße Carlie
Ich persönlich mag Lederjacken ja garnicht gerne, deswegen locken sie mich relativ wenig.....
Ich finde aber dieses Longshirt welches auch als Kleid getragen werden kann (in leo-grau und schwarz mit diesem zarten Glitzersteinchenrand oben) und diese puffigen halblangen Ärmchen ja goldigst. Hoffe mal, dass eine Größe kleiner (somit 36) richtig war... dazu gabs dann diese irre Lederstola in schwarz mit den Einstanzungen....
Und das AdS mit den Pailettenärmeln musste auch noch in den Warenkorb hüpfen.
Hat jemand von euch diese Polyester-Leggins, die wie Leder aussieht? Sieht die auch in großen Größen (42) gut aus?
so eine jacke nur ohne den gürtel sollte sarah mal anbieten:
http://www.unique-way.de/dsc/7/1/694...elliott-jacke/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Doch wenn die jacke von sarah größer ausfällt und nicht passt bringt es mir auch nichts das sie billiger ist.
aktuelle gibts von jades diese jacken mit nieten
http://www.jades*******/de/produkt/wo...ex.html?page=1
http://www.jades*******/de/produkt/wo...ex.html?page=1
Guten Morgen,
meine Jacke ist noch in Bearbeitung. Ab Samstag ist mein Mann Zuhause und hat Urlaub. Da könnte die Jacke total ungünstig kommen . Von QVC kommt auch ein kleines Paket und Rocher. Ich muss mir da noch was einfallen lassen .
Liebe Grüße Sahni
Guten Morgen
Habe die Jacke gestern Abend meinem Mann gezeigt und er findet sie super.
Das einzige,was ihm nicht gefällt ist,das sie viel zu groß ist.
Er meint es ist echtes Leder und die Jacke ist auch super verarbeitet und sieht aufkeinenfall billig aus.
Er findet die Jacke ist voll der Knaller und bezahlt sie mir sogar.
Muß nur schauen,ob ich sie eine Nr.kleiner kriege.
Wir können ja die Gr.alle untereinander wechseln,dann entehen kaum Retouren beim Hasen
Hoffentlich krieg ich die beim Hasen dann noch zu 179.
Hallo Mädels - hab gestern mal eure Diskussionen wegen Lederjacke und Nieten und so verfolgt. Für das Aufbringen von Hot-Fix-Steinen bietet Viva-Decor dieses Teilchen an: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...17355&Bargain=. Das ist dann auch für Leder geeignet. Ich selbst habe mir das Teil noch nicht gegönnt, aber die Anwendung sieht Kinderleicht aus. Aber es ist halt nicht ganz billig. Bei der letzten Präsentation hat es glaube ich 50 € gekostet. Da könnt ihr auch die fertige Jacke kaufen.
Nur mal so - als Hinweis
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und viel Spass mit euren Lederjacken!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
mein Mann hat mich gerade angerufen, ein riesen HSE-Karton wäre gekommen, da muß wohl die Jacke drin sein, ich bin so gespannt, aber leider muß ich noch bis 17Uhr warten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh gonzo auf das es schnell 17 uhr wird, ich bin gespannt was du sagst zur jacke.
Mela, bei Dir schon was in Sicht??
Versandbestätigung habe ich übrigens keine bekommen, komisch oder?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen
meine Jacke ist eben gekommen und ich muss sagen, soooo übel finde ich sie gar nicht .
Für mich ist es auch echtes Leder , die Verarbeitung der der Steine und auch sonst, kann besser eigentlich kaum sein. Alle Steine schön sauber angenäht .
Die Größe passt auch wunderbar, habe ja 36 u. 38 bestellt, werde dann aber die 36 nehmen.
Leider ist vorne am Revers eine kleine Druckstelle/Kniff hat da jemand ne Idee , wie man die weg bekommt?
Werde die Jacke meinen Lieben heute noch vorführen und hören, was die so meinen. Ich selber finde evtl. die Nieten doch ein wenig zuuuu auffällig, aber liegt vielleicht an meiner Tagesform
Nö natürlich nicht, warum auch. es steht auch immer noch nicht im versandbereicha uf der hse seite. Ich denke mal ich werd wohl noch ne woche warten müssen, irgendwie kommen jacken bei mir ja immer fast 2 wochen nach der bestellung an. war mit dem mantel von jw ja genauso