Huhu!
Meine Jacke ist jetzt auch verschickt. Kann sein, dass ich sie morgen bekomme. Die Meinungen scheinen geteilt zu sein. Bin sehr gespannt.
Huhu!
Meine Jacke ist jetzt auch verschickt. Kann sein, dass ich sie morgen bekomme. Die Meinungen scheinen geteilt zu sein. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo, auch meine Jacke ist jetzt angekommen und schon wieder im Karton um sie zurück zu schicken.
Geht bei mir garnicht. Ist 2 Nr. zu groß. Ich hab schon 2 Lederjacken von der SK und die passen super.
Jetzt bin ich einfach nur enttäuscht. Schade.
Irgendwie steht mir auch überhaupt nicht. Naja, da hab ich wohl Pech gehabt.
Liebe Grüße Carlie
Hallo,
lt. Lieferungsverfolgung (oder immer das offiziell heißt) ist meine Jacke auf dm Weg zu mir. D.h. der DHL-Mensch wird die Lieferung heute in der Poststelle meines Vertrauens abliefern nachdem er mich nicht zu Hause angetroffen hat und ich kann nach der Arbeit das Teil dort abholen.
Nachdem ganzen Hin und her und den unterschiedlichen Meinungen bin ich sooooooooooowas von gespannt
grade ist auch meine lederjacke gekommen. wie bei gonzo hab ich keine mail bekommen.
Also beim aufmachen wars schon ein WOW Effect. Leider is heute so schlechtes Wetter in der sonne hätte sie sicher toll gefunkelt.
also eigentlich is die garnicht schlecht, meine riecht auch nicht aber auch nicht richtig nach Leder, also wenn ich meinen Schuhschrank aufmachen und da sind meine Wildleder Kaviar Gauche stiefel drin, riecht das schon anders.
super verarbeitet, die steine sind auch schön. das einzigste was mich stört ist die gr.. aber eigetlich nur der untere teil. der hätte besser auf Taille gehört. ich hab sie hinter dem Rücken mal zusammen gefasst das es vorne enger ist, da sieht sie echt aus. Schön ist auch das die Arme lang genug sind,, ich hab sonst immer die probleme das die viel zu kurz sind und noch nichtmal über die Armbanduhr geht. aber hier ist sie schön läng. An den Schultern sitzt sie auch super auf, also garnicht zu groß im Schulter bereich. Einzig aber halt der Taillen bereich is bissel doof gelöst. und offen tragen is auch nicht so schön weils dann echt aussieht wie eine Herren Lederjacke. Ach wenn die bloss ein bissel enger unten wäre
mmmmh jetzt ist echt guter Rat teuer. naja wir haben ja noch einige Tage zeit um überlegen.
DAs sollte ja bei 180 eur schon alles passen. naja mal überlegen, also wenns die im Sale geben sollte für 99 eur dann würde ich echt keinen Moment mehr überlegen. Weil ich find die schön umgesetzt. Ich werd sie mal anziehen wenn ich ausgehfein bin. hab mich grade mal in eine leggings und jimmy Choo geschmissen damit es wenigestens bissel gestylt aussieht. Bin gespannt was die anderen noch sagen werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also meine Jacke ist auch gekommen, finde sie super, passt super.
Für mich ist es auch Leder,einwenig auffallend finde ich sie schon, aber richtig fetzig, und da ich zur Zeit zwieschen zwei Gr. bin und die kleinere genommen hab, sitzt sie wie maßgeschneidert, bin so
Ich bin immer mehr am Überlegen, ob dieses Gefunkel nicht ein wenig too much ist
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo an alle,
eine kurze Zwischenfrage von mir.In einer Sendung mit Belinda erwähnte Sarah ja den Bh von Dr Rey.
Mir würde der ja mit dem Rosenmuster gefallen,endlich mal etwas in meiner Körbchengr. Preislich geht er auch.Hat jemand Dr Rey Teile ?
Im neuen Heine Katalog
gibt es ein ähnliches Shirt mit den " Schulterkappen" und Kettchen wie das von SK.Kostet auch 69,90 ,scheint wohl der Trend zu werden.
Ein paar Busstationen von mir entfernt gibt es eine Tchibo "Testfiliale". Die haben dort die Ware immer ca. 4 Wochen im voraus. Ich bin hingefahren, um zu sehen, ob sie noch die fake Lederjacke haben (war ja aus der Lieferung der vorigen Woche). Hatten sie. Die Jacke ist sehr klein geschnitten - ich hätte eine 42 gebraucht. Die Oberarme könnten schmäler ausfallen, die Unterarme etwas weiter. Sonst ist es vom Schnitt her eine schöne Jacke. Aber - der Kunststoff geht für mich gar nicht. Das Material fühlt sich rutschig, wie gewachst an. So was finde ich nicht gut.
Dann gab es noch eine Echtleder Jacke in hellem Braun, sehr schön. Da ist das Leder 1A und handschuhweich. Da ich aber schon die braune Lederjacke von JW aus dem SSV habe, kommt diese Jacke für mich nicht in Frage.
Mein Fazit: Ich warte aufs outlet und hole mir die Lederjacke von SK . Sollte ich mir eine Größe größer vormerken oder meine "normale" Größe?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Meine Jacke ist schon gekommen!
Der Look der Jacke ist Hammer! Ich finde die Steine ganz toll! Habe schon befürchtet, sie könnten billig aussehen, aber die Jacke macht ganz schön was her! Ist schon auffällig. Aber ich mag das auch, wenn es glitzert und funkelt. Meine riecht irgendwie nach gar nix. Den typischen teuren Ledergeruch hat sie also nicht. Die Jacke fällt großzügig aus, deswegen bin ich froh, dass ich die 34 genommen habe. Sie könnte etwas taillierter und etwas kürzer sein, da hat Mela Recht. Aber ich habe ja schon eine kürzere, deswegen ist es ganz OK. Meiner Meinung nach sieht die Jacke geschlossen getragen am besten aus, und mit leicht hochgestelltem Kragen. Werde mal schauen, ob ich heute Abend ein paar Bilder schießen kann. Ach ja, bei mir war so ein Zettel in der Jackentasche. Ist so eine Art Tabelle drauf, alles mit chiniesischen Schriftzeichen beschriftet. Dann steht da eine längere Nummer und die Zahl 34 (muss wohl die Größe sein) und dann noch die 42. Vermutlich ist das die Stückzahl, die in Größe 42 geordert wurde. Kann leider kein Chinesisch. Aber dann wissen wir ja schonmal, wo das gute Stück herkommt.
Ich kenne die braune Jacke von Tchibo. Eine tolle Lederqualität , nur leider nicht meine Farbe.
Aus eigener Erfahrung kann ich von Kunstlederjacken nur abraten. Der Tragekomfort ist alles andere als angenehm. Das Material ist nicht luftdurchlässig, "atmet" also nicht. Das hat zur Folge, dass das Oberteil, das man darunter trägt, nach kurzer Zeit klamm wird, auch wenn man kaum schwitzt. Sehr unangenehm. Selbst bei der schlechtesten Lederqualität wird das nicht passieren, da Leder ein Naturmaterial ist und immer "atmet".
Die SK-Jacke fällt sehr großzügig aus. Ich würde die auf keinen Fall größer nehmen - eher kleiner.
Liebe Grüße Isabella74
Ist die Lederjacke eher Passform E statt N? Es stand ja keine Passform dabei. Nur daß sie leicht tailliert ist. Habe sie leider verpaßt. Wollte erst die Präsentation sehen. Und dann war sie so schnell weg. Aber ich hoffe noch auf Retouren oder daß sie nochmal aufgelegt wird.
Liebe Grüße
von Charursi
hallo die damen
meine jacke ist auch gekommen, ich find die sieht echt klasse aus, und dass es steine sind und keine Nieten, find ich persönlich noch besser, da es mehr funkelt...aber...... mir ist die mindestens 2 Nummern zu groß ich trag jacken zwar immer offen und trag daher jacken eh immer gerne etwas größer aber bei dieser ist es schon extrem... zumal ich eine webpelzjacke von sk habe und die ist noch eine nummer größer als die Lederjacke und die passt gut also hab ich die lederjacke schon ne nummer kleiner geordert... was mach ich denn nu?????
wenn einer die jacke in 44 haben sollte und nicht behalten will, ich würde sie gerne abnehmen, evtl. auch gr. 46
huhu auf die bilder bin ich schon gespannt.
du is ja lustig als ich das mit dem zettel gelesen habe hab ich auch mal nachgeguckt und guck an ich hab auch so nen zettel is so ein kleiner wie man sonst so kennt in kkleinen shops wenn man nach einer Quittung fragt. bei mir fehlt eine hälfte vom zettel (hast du die ) oben steht eine rote fortlaufende Nr drauf 0022061 und dann steht über der 61 eine 51
ich hab euach 34 stehen und dann eine 00042 is ja spannend unten is eine art unteschrift oder so. mal gucken was die anderen für zettel haben.
Eben von der Nachbarin 2 HSE Pakete abgeholt.
Die Jacke ist schön und sitzt bei mir auch gut,die Ärmel sind etwas lang aber die kann man krempeln.
Das Leder riecht nicht nicht und ist schön weich.Die Nieten(Steine) hätte
ich mir dunkler vorgestellt .Glitzern schon sehr silber.
Das Kettenshirt ist toll,da riecht der Stoff aber sehr nach Chemie.
Heute ist der Fledermauspulli gekommen. Paßt aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich den behalte, der Preis paßt in keinem Fall.
Nicht ärgern nur wundern.
also eine Lederjacke in 44 geht zurück, mir gefällt dieses dünne Leder nicht so gut, das quitscht ja schon fast, finde auch die Steine nicht so den Brüller und bin echt enttäuscht, ich hatte auf ähnliche Lederqualität wie die graue Bikerjacke gehofft, aber leider nein und ich finde der Reißverschluß geht sehr streng
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Weste ist da....
Leider bin ich von der Weste enttäuscht, sie ist die 59,99€ definitiv nicht wert. Meiner Meinung nach sieht die aus wie die Klamotten bei Coloseum oder Forever18, wenn euch die Geschäfte was sagen, aus. Ich hatte gehofft, ich könnte die evtl. geschlossen mit einer Brosche tragen, aber leider ist mein "normaler" Busen wohl zu groß, ich krieg die Weste nicht überlappend um den Busen -ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und geöffnet sieht die aus, aber vorallem stört mich die Qualität- dafür gebe ich bestimmt keine 60€ aus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ihr glücklichen, eure jacke ist gekommen....meine leider noch nicht.
ich bin schon auf eure bilder gespannt
nächster "jacken-Report": uiiiiii, sehr schwere Entscheidung.
Hab grade die Jacke ausgepackt. aus dem Karton kam eindeutig Ledergeruch, aber das Material fühlt sich schon irgenwie "künstlich" an. Erster Eindruck: schwer blink, blink, aber hat was.
Paßform in 38 (trag bei Jacken sonst eher ne 40, mag aber absolut keine "Wurst in Pelle") in den Schulter geht, aber Taille und Busen ist etwas zu weit. Könnte wahrscheinlich gut und gerne auch ne Nummer kleiner sein (wobei ich fast fürchte, dass dann die Schultern evt. etwas knapp werden könnent.)
Reißverschluß geht recht schwer und das größte Manko in meinen Augen: Die Jacke seiht nur geschlossen gut aus, offen geht gar nicht, weil durch den Schnitt ziemlich viel Material vorne überlappend benötigt wird und das sieht offen getragen nicht gut aus.
Ich bin jetzt sehr am schwanken, was ich tun soll
Aber wahrscheinlich werd ich die Jacken (hatte sicherheitshalber sogar noch ne 40 bestellt, aber die brauch ich gar nicht erst auszupacken) zurückschicken und versuchen noch mal ne 36 zu bekommen.
ne 36er wird auf jeden Fall zurückkommen... bei mir wäre die heute in 36 gekommen, aber ich hab die Annahme verweigert und der Postbote hat die gleich wieder mitgenommen
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Meine Jacke is noch nicht angekommmen. Ich gehe aber mittlerweile, nach euren Berichten, davon aus dass die 40 zu gross sein wird. Annehmen werd ich das Paket trotzdem, muss ja schau'n ob es sich überhaupt auszahlt die 38 nachzuordern
LG; Tiny
Meine hab ich noch nicht entgegengenommen,die nachbarn haben es angenommen,aber so wie alle hier schreiben wird sie eher retour gehen.aber getragene bilder wie Mela geschrieben hat würde mich jetzt auch reizen.
Meine Lederjacke ist auch da und ich finde sie absolut gut . Sie riecht nicht nach Kunstleder, ich hatte den SK Fakelederrock da (der übrigens mindestens 2 Grössen zu klein ausfällt ) und der Geruch ist ganz anders.
Die Steine finde ich perfekt, viel besser als Nieten, schaut wesentlich nobler aus, ich mag nicht als Rockerbraut rumlaufen. Die Grösse ist auch ok, ich mag es bei Jacken nicht so auf den Körper geschnitten, vor allem will ich ja auch mal was druntertragen wie eine Bluse und die soll durch eine zu enge Jacke nicht gleich zerdrückt werden. Also ich würde die nicht kleiner nehmen
Mir sind nur die Ärmel etwas zu lang, aber man kann sie ja krempeln. Meine Jacke bleibt auf jeden Fall.
Den Karton nicht anzunehmen, ohne die Jacke selbst gesehen zu haben, das finde ich ja schon sehr seltsam. Gut, wenn man wie Only weiss, dass man die nicht will, das ist in Ordnung, aber die anderen BJs, die das nur machen, weil hier die Meinungen geteilt sind, na ich weiss nicht. Sollte man sich nicht über alles im Leben eine eigene Meinung bilden?....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
An alle bisherigen Jacken-Träger: Wie gefällt euch die Jacke OFFEN? Bin noch unsicher ob behalten oder nicht und mich stört, wie schon beschrieben, dass man die Jacke meiner Meinug nach nur geschlossen tragen kann, offen sieht irgenwie nicht gut aus.
oh echt afrika? erzähl mal was hat man denn gesagt?
das Kleid geht auch zurück, da ist die Taillie für mich zu hoch, das fällt dann doof, aber anich hätte mir das gut gefallen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich finde sie auch offen getragen o.K. .
Finde sie aber immer noch etwas zu auffällig, sie glitzert ja doch schon ganz schön :leiderja: und ich habe festgestellt, wenn ich den Kragen aufstelle und ich meine Haare hochgesteckt habe, dann verfangen sich die Steine schon in meinen Haaren, da sie ja nicht komplett geklebt sind oder so, sondern ja nur an zwei Seiten angenäht sind.
Überlege noch ein Weilchen, eigentlich hab ich ja erst vor kurzem ne ganz edle Leder-Bikerjacke gekauft .
Beim Frisör wollten sie halt wissen wo ich sie her habe und was sie kostet, dort fanden sie sie toll. Beim Shoppen haben sie schon auf mich geschaut , bin jetzt ja auch noch super blondiert ganz heller Bob. Vom gefühl her habs genossen, auch im Auto hat die Jacke raus geglitzert.
die jacke von sk finde ich toll, aber du musst dich wohlfühlen, es gibt noch andere schöne jacken
Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus.
Sieht schon ziemlich scharf aus, aber mein Freund wird auf 10 Meter Abstand bestehen (ist aber sonst ein ganz Lieber - bloß für solche Sachen hat er gar nix über, mit leo hab ich bei ihm quasi Hausverbot)
Mir gefällt, dass man mit dem Kragen spielen kann.
Ich schlaf erstmal ne Nacht drüber.