Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe übrigens heute meinen bei ebay ersteigerten Schmuckkoffer von Sarah bekommen. Eine Hauch günstiger als bei im Moment, aber vor allem viel schneller bei mir.
Hab ihn vorhin eingeräumt und festgestellt, dass der langsam wirklich dringend nötig war. Ist schon ganz schön viel BlingBling von Sarah zusammen gekommen!
- das wäre bei mir derzeit nicht möglich!!!! Ich hab heute schon wieder die Bestellung von Dienstag (3 x LP) bekommen - super verpackt, angemessener kleiner Karton und gut "verschnürt" - kann derzeit echt nicht meckern!! Und für mein am So zu früh bestelltes AdS von heute haben die Hasen mir auch ohne jegliches Palaber die Differenz gutgeschrieben- mach weiter so - bist z. Zt. !!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Neee, ich meine nur bei mir schneller. Sonntag ersteigert, erst am montag Überweisung fertig gemacht (weil meine Bank am WE ihren Internetauftritt überarbeitet hat) und heute da. Meine Bestellung von Sonntag ist noch in Bearbeitung. Aber die am Freitag bestellte Lederjacke wurde gestern ausgeliefert - finde ich für schon ganz schön fix!
....................und wenn's dann gar net passt, findest du auch anderswo was ähnliches - soooooooo einzigartig ist die SK-Jacke ja nun auch net!!! Ich hab bei Otto (klar, ich weiss, das hört sich natürlich nicht so extravagant wie SK an) eine ähnliche Bikerjacke gesehen, die ich auch nicht schlecht finde.
Geändert von Frangy (20.08.2010 um 00:57 Uhr)
Mensch, das wundert mich aber - wieso dauert es nach Berlin so lange??? Wie schon geschrieben: ich hab heute meine Bestellung von Dienstag bekommen - die vom WE sind gestern bzw vorgestern gekommen! Waren aber alles Klamotten, die ja jetzt wohl von HERMES "gemanagt" werde - man merkt es an der soliden Verpackung, der schnelleren Lieferung und an den alten Lieferscheinen
Ich weiß auch nicht, aber Berlin scheint irgendwie ab vom schuss zu sein. Bei QVC geht es zwar im allgemeinen schneller als beim , aber durch das Mitlesen hier weiß ich, dass es meistens auch dort einen Tag länger dauert als woanders hin. Habe ich von Berlnern schon öfter gelesen. Is wohl doch am A... der Welt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
.............die Kandidatin hat mit ihrer 1. Antwort 10 Punkte erreicht
cool was hab ich denn gewonnen kann ich meine punkte schon einlösen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe meine lederjacke immer noch nicht bekommen...
ist sie denn schon verschickt worden hast du mal geguckt.
nein, ich habe auch noch keine mail bekommen, nichts.
ich habe keine kundennummer bei HSE, die jacke ist das erste teil, welches ich bei HSE bestelle....seltsam, oder? :(
Morgen , hat von euch schon jemand die JdW Jacke bekommen?
Lg afrika
Echt? das hab ich noch nie gehört.
ich hätte eher gedacht man kann dann nur auf nachnahme bestellt oder KK. aber das die eine bestellung aufnehmen und dann nicht ausliefern wäre mit neu. ich kenn sowas halt nur das man dann eine andere zahlungsmöglichkeit "vorgeschrieben" bekommt.
ich konnte ganz normal auf rechnung bestellen...
ist aber kein echtes leder
ach so ich dachte jetzt bei hse darum gings ja grade bei Killah. bei otto kann ich mir das sogar gut vorstellen das die das so machen. die zocken einen ja sogar bei der vk ab und wollen für komplett retouren die vk haben und sammeln die und mahnen die dann an.
Also als ich das erste Mal bei Hse bestellt habe war das so.Ich wollte eine schwarze Jacke für einen bestimmten Anlass. Online bestellt ,auf Rechnung wurde auch angenommen . Auf einmal hatte ich einen Brief im Kasten.Ich rief dann gleich beim kundenservice an und gab die kreditkartendaten durch.Musste mir es aber per express liefern lassen sonst hätte ich sie nicht rechtzeitig gehabt.
Meine Sarah Kern Jacke kam mit Zettel im Briefkasten das es bei der Nachbarin sei( auch ohne Versandankündigung vom Hasen).Das Judith Williams Paket gestern mit versandankündigung aber ohne das der Lieferant
etwas im Kasten gelassen hat.Ich bin froh das wir ehrliche Nachbarn haben.
Plötzlich stand sie da mit meinem Paket.
In Mehrfamilienhäusern in bestimmten Stadtteilen wär ich da vorsichtiger.
Manchmal zahlt sich das Landleben doch aus
Hallo, bin mal kurz da. Wer eine edle L.-jacke-Lammnappa mit Nieten sucht - bei - Apart - B.-Nr. 38721087 259,-Eu., da sieht das Leder schon viel edler aus.
Wie findet ihr die?
Muss schnell weg.
LG Nici
LG Nici
Also ich habe jetzt endlich die jacke bekommen und bin echt enttäuscht,das ist niemals eine gr.36 die jacke hat einfach keine gescheiten schnitt man sieht aus wie ein kartoffelsack,ich kann mir aber gut vorstellen das die leute in den großen größen die jacke vielleicht sogar gut finden,aber die wo es enger anliegend haben wollen ist das nichts.meine geht zurück schade weil ich sie echt gerne behalten hätte.
Auf ebay verkauft schon jemand die neue Lederjacke!! Schaut mal hier
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Kann ich nicht verstehen das man es verkauftobwohl man es ja zurückschicken kann,da wid man schon zeimlich minus machen.
http://www.asos.com/Religion/Religio...t=-1&clr=Black
wenn meh rnieten dranne wären,wär die echt schön.
Also die Jacke scheint dich ja nicht loszulassen, oder? Hast du denn schon mal was dickeres drunter gezogen? Momentan ist es ja noch recht warm.
Ja die jacke wäre echt toll wenn sie einfach kleiner wäre und auch figurbetonter,ich ziehe fast nur enge sachen an,und auch wenn ich gr 34 bestellen würde wäre sie mir zu groß,ich suche ja schon lange nach einer tollen nietenjacke und die wo mir gefallen hat ist von asos gibt es aber nicht mehr.
http://www.asos.com/Asos/Asos-Studde...spx?iid=718561
Momentan sieht man ja Nietenjacken überall. Ich glaube da ist für dich bestimmt auch das Richtige dabei. In der Ruhe liegt die Kraft.