huhu sarah
warte mal auf okt. da soll asos auch eine deutsche seite bekommen vielleicht is dann ja was für dich dabei???
huhu sarah
warte mal auf okt. da soll asos auch eine deutsche seite bekommen vielleicht is dann ja was für dich dabei???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja habs schon mitbekommen das asos dann auch in deutschland erhältlich ist,schade das die jacke von sarah nichts waraber so hab ich schon Geld gesparrt.
Die Sarah an hat ist eine andere Jacke, die hat Nieten oder Steine unten an den Ärmeln. Weiß nicht, wieso sie die Fotos da miteingestellt haben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
auf dem 4 letzten Foto (wo sie ins Mikro spricht) sieht man auf den Schultern auch die Schulterriegel,
die bei der HSE Jacke ja nicht sind![]()
oder HIER bei ca 1min
Liebe Grüße von Lu
sagt mal das wissen wir doch jetzt alle oder nicht klar hat sarah eine andere jacke am arm sind die steine an der tasche sind sie auch mehrreihig und die schulterklappen ich denke mal sie hat ein prototyp an un danach wurde unsere dann in abgespeckter form gemacht. hat denn sonst noch keiner seine jacke wieder bekommen heute oder so?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hatte sarah in dem interview nicht auch gesagt das die nä. saison (sie ist ja immer schon weiter) alles wieder cleaner wird also keine steine mehr alles weniger. dann brauchen wir ja jetzt auch nicht mehr so ne lederjacke wir würden ja dem trend uns alles hinterher rennen. wenn nä. jahr eh nix mehr mit steinen ist und nieten. dafür kommt leo wie bolle zurück auf der kö neulich war Eickhoff komplett mit leo zu natürlich viel jimmy choo und D&G
http://www.fem.com/fashion/leo-print...-leo-8967.html
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ach d&g war zwischen 1996 und 2000 sooooo genial....wenn ich nur an die whitney houston outfits in der my love is your love tour denke....und jetzt sind die mehr an cavalli dran was halt seehr too much ist oftmals...
jaja sarah war wohl mit der jacke hinten nach, da war jimmy choo für h&m schneller
Folgende Sachen sind wirklich total hip. Habe sie heute bekommen und finde sie megaschön und ich hatte Glück mit den Größen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88457&Bargain=
(in der richtigen Größe bestellt)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85375&Bargain=
(eine No. kleiner bestellt)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71418&Bargain=
(eine No. kleiner bestellt), da passt sogar noch ein dünner Rolli drunter
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85388&Bargain=
(in der eigentlichen Größe bestellt).
Alles passt klasse und sieht mega aus... habe es leider nicht bis zum WSV ausgehalten :D
Sorry Mela - aber das hat sich sicher nicht erst während der Produktion geändert - das war von vornherein klar-
irgendwas war da doch schon mal mit einer Hose von SK, die sie während einer Präsi getragen hat und bei den Kundinnen saß das Modell dann völlig anders (ich mein jetzt nicht die Hose, von der sie nicht wusste, dass sie die in ihrer Kollektion hat!!!)
Machen wir uns nix vor: SK betont mir einfach zu oft ihre Einkäufe bei Gucci & Co - sie selber würde privat (vllt. noch zuhause, aber sicher nicht ausserhalb ihrer eigenen 4 Wände ) mMn nie ihre "eigenen" ( muss ich jetzt nicht kommentieren) Kreationen tragen. Das ist natürlich ihr gutes Recht - aber mir "tun" die Leute leid, die ihr das blind glauben und meinen, dass sie ein original SK-Modell tragen - wie die Designerin selber!! Und du kannst sicher sein: die Türkei-Geschichten und ähnliches kennen die wenigsten!!! Aber die Menschheit will ja betrogen werden :leiderja:
Übrigens: der breite Armband aus diesen Stunde wäre bei einem anderen Preis sofort meins![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
naj sicher trägt die ihr zeug nicht das sieht man ja immer gut wenn sie ihre bilde bei FB post da is jeder Designer an ihr verreten außer ihre eigenes lable.naja so is sie halt unsere sarah.
Naja deswegen bestell ich nur wenn mir was gefällt dann könnte auch ein anderer name im schild dranne stehen.mir muss es gefallen.
Dieses Armband macht mich- hoffentlich ist es gleich ausverkauft!!!!! Das würd soooooo gut zu meinen Uhr von CW passen....................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
is schon weg, bist erlöst....;)
aber glaube das wäre schnell total verkratzt und man sieht jeden tapser darauf...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...20677&Bargain=
den ring kann ein herr tragen herr materne????also bitte...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88316&Bargain=
fand das dinges so kitschig, aber präsentiert, wooow, nur zu groß für um den hals, das sollte eine gürtelschnalle sein....
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27063&Bargain=
und mein *haben will weils glitzert* so wenig reduziert...ne dann nicht, wenn der mal um 99 kommt dann ok
Geändert von Sweetheart (20.08.2010 um 21:18 Uhr)
Cat- ich bin nicht allein - und bis zum Eintreffen der Retouren sind wir jetzt erst einmal erlöst
- aber sag selber: an einem Handgelenk die preiswerte Clara (das war
auf den ersten Blick, obwohl ich sonst an sich noch nie so breite Uhrenarmbänder getragen hab - die ist das Geld echt wert
) und am anderen Handgelenk das Armband von SK - dazu Bikerjacke, nietenbesetzte Schuhe und Tasche und große Stecker an den Ohren - das hat was!!!!
- aber eben nicht um jeden Preis!!!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
oh sarah hat ihr hütchen heute mal an bella weiter gegeben. damit sie auch mal gut "behütet" ist.![]()
Warum wird erzählt, dass der JdW ausverkauft ist. Von Gr. 46 bis 54 ist er immer noch erhältlich. Korrekt informiert müsste es heißen "nur noch ab Gr. XY erhältlich. Diese manipulativen (Fehl-)Informationen nerven mich gewaltig![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
meine bikerjacke ist immer noch nicht da....na ja, warscheinlich werde ich sie nicht bekommen, ich sehe mich mittlerweile schon nach anderen jacken um.
und da sie mir warscheinlich sowieso zu große sein wird, muss ich sie nicht haben :)
oh gott, ich finde diese belinda einfach nur ganz ganz furchtbar
Mela, ist ja total ok, wenn ein neuer JdW genommen wird. Ich habe nur meine Probleme mit der Kommunikation von HSE. Ausverkauft heißt für mein Verständnis, dass nichts mehr da ist. Wenn man richtig informieren will, heißt es "ausverkauft bis Gr. XY" oder nur noch erhältlich ab......Das könnte man ja so mitteilen. Viele die zusehen, denken nun, dass der JdW der absolute Renner war - na so toll ist SK - die Leute mögen die Rettungsdecke!
Zu sagen, die Jacke gibt's nicht mehr, ist eine bewusst in die Welt gesetzte Fehlinformation (ich bleibe dabei) = Manipulation zur subtilen Sympathie für SK.
Chinesisches Sprichwort
Meint ihr nicht das der Verkäufer mutig ist und das Sarah Bild vom Video mit in der Auktionsbeschreibung hat? Könnten rechtliche Schritte folgen,auch wegen youtube
Mir ist auch egal welche Marke ein Teil hat,nur die Qualität muss dann von Designer Teilen auch stimmen.
Den Preis der Lederjacke finde ich angemessen ,die von Apart ist sogar noch teurer.
@ Sarah Kernfan ich bin mir immer noch unschlüssig wegen dem Glitzern der Steine.Wär sie dir nicht zu auffällig gewesen ?
Bei mir sitzt sie nämlich perfekt,da ich die weite obenrum brauche
sagt mal wann kommt sarah denn wieder ich glaube mit der trend und style woche ist die jetzt fertig oder?
Hallo und guten Morgen,
ich muss zwar gleich wieder weg, aber könnte mir mal eine nette Beauty
den Link von diesem "teuren" Armband geben???
Vorab schon einmal danke![]()
Herzliche Grüße von Bummi
ich meine gehört zu haben, daß SK sagte "wir sehen uns in einer Woche wieder"....aber ich bin mir nicht sicher![]()
LG, blue
Jawenn die jacke einen schitt hätte würd ich sie auch behalten aber sie hängt nur runter und somit sieht die jacke aus wie von einem mann.
Sarah kommt am Freitag wider um 14h + 21h mit Mode.
Liebe Grüße Carlie
![]()
wollte nur mal kurz berichten:
ich hatte mir ja auch die Lederjacke in Gr. 34 bestellt, aber die ist vieeeel zu groß! Hänge darin wie ein Schluck Wasser...
Habe ja schon andere Jacken von SK, aber die passen perfekt in 34.
Also ich weiß nicht, was das für eine Größe sein soll....
schade, denn sonst hätte sie mir schon gefallen...ich mag ja viel bling bling![]()
Viele Grüße Pina