sagt mal hat heute überhaupt einer die shows verfolgt? wurde was zu ihrem Interview gesagt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Leben und leben lassen.....
Sarah hat schon tolle Schmuckteilchen, und die Dany soll hat
weiterhin "möppeln" ,
(....weils doch dafür mehr Trinkgeld gibt !)![]()
chamade![]()
.....Ich hab alle Interviews versäumt, leider,
chamade
naja das die katze ihr "Handwerk" versteht zeigen auch die Bestwerte seid einem Jahr war das Promi Dinner nicht mehr so mit quote gesegnet worden wie gestern
http://www.dwdl.de/story/27621/promi..._katzenberger/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das hier ist kein katzenberger thread,und man muss sie ja nicht ankucken wenn es einem stört.
ich finde sie auch toll, wie du sagst, sie is mal was anderes und das zählt heute... und sie ist so wie sie ist, ich hab sie von anfang an bei goodbye deutschland gesehen. Ich finds auch super das sie auch nach den1,5 / 2 jahren immer noch so geblieben ist wie sie am anfang war wo sie eigentlich nur in den playboy wollte. Ich hoffe sie bleibt sich noch lange sich selber treu.
.....also mal direkt gefragt, ist Sarah wieder mit dem Ex zusammen oder
nicht ?
(auf dem Schlauch steh...)
chamade
Und was hat sie gesagt ? Hat die pööse Bild ein Double engagiert oder ist der Knutscher nur rein freundschaftlich ?
vielleicht sollte man mal wieder sich überihre Produkte unterhalten und nicht nur über ihr Leben,oder jemand macht ein SK plauderthread auf.
@ Delphin
....einen Plauder-Thraed find ich gut !
chamade
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dito. - ohne OT (und ein bißchen Lästerei) machts doch keinen Spaß.
*unterschreib* finde diese panik* oh mein gott, das ist ja OT* gar nicht....is doch unterhaltend.....und jetzt gings seiten lang nuur um die neue lederjacke die dann enttäuschung war...und sk schmeißt sich selbst wiede rmedial ins scheinwerferlicht, also redet man auch darüber....
und zur katzenberscheeer, find die klasse, klar, proll und einfach gestrickt, aber super trotz der optik so ehrlich zu und über sich zu sprechen....die is lustisch, liebe den dialekt und ihre kommentare....mit ihre möppe*gg*
und frau kern, hat ja jetzt was sie will: PR, egal ob gut oder mies, PR!
Heute kam dieses Shirt aus dem Hause Kern.
Aber die Plättchen sind so schlecht aufgenähtda purzelten schon bei der Anprobe welche entgegen
Fäden stehen ab - Neee nee nee
so darf das nicht sein
Was hilft mir da ein kleines Ersatztütchen mit den Zierplättchen wenn schon vorher alles flöten geht
Das geht gleich wieder zurück
Obwohl ich es für 29 Euro bestellt habe, kann ich den unverschämten Preis von 59 Euro nicht nachvollziehen
Total überteuert und schlechte Qualität![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist ja schade mit dem Shirt, Dana. Mit dem habe ich auch spekuliert. Wollte aber nichts mehr kurzärmliches bestellen.
liebe grüße nelia
Guten Morgen Zusammen,
sagt mal das schwarze Shirt, das Sarah gestern in ihren Schmucksendungen trug, habt Ihr das schon mal irgendwo gesehen oder gibt es das gar nicht in ihrer Modekollektion? Ich finde das gar nicht, das hat mir gut gefallen, das hatte so eine Art Rollkragen bzw. wie so eine Art Tuch am Hals, wisst Ihr was ich meine?
Liebe Grüße von Queenie
Es war dieses Shirt, nur hat sie es verkehrt rum getragen. Diese Idee hat sie von Jutta N. aufgegriffen, die am Wochenende ein anderes Shirt von SK verkehrt herum getragen hat.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich stimme dir absolut zu, Frangy!!
Ich habe hier meine Meinung gesagt und dabei weder jemanden beleidigt oder unter die Gürtellinie geschlagen - und das werd ich auch weiter tun! Und so ein bisserl OT ist doch nicht schlimm, manchmal ergibt es sich halt im Gespräch!
Und so wie es schon erwähnt wurde - SK und ihre Vasallen verschonen uns auch beimnicht mit ihrem Privatleben - da muß Kritik und Lästern erlaubt sein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38625&Bargain=
Dieses Shiert habe ich gerade bekommen und es sah einfach nur furchtbar aus. Hat von der Größe her auch leider mal wieder garnicht gestimmt. Hatte mir schon extra eine Nr. kleiner bestellt aber selbst das war noch viel zu groß.
Aber
ich hatte mir ja noch die reduzierte Lederjacke für 85 Euro in grau bestellt und sie gefällt mir super gut und paßt perfekt![]()
Liebe Grüße Carlie
Die Lederjacke in grau ist gekommen, passt und bleibt. Für den Preis sowieso.
liebe grüße nelia
Meine Lederjacke steckt seit 26.8. in der österr. Übernahmestation (ab da kann man dann sehen, in welcher Gegend sich das Paket befindet). Das ist bis jetzt noch nie passiert, normalerweise hätte die Jacke heute eintreffen müssen. Hoffentlich ist der Karton nicht irgendwo im Eck gelandet, aufgeweicht vom Regen ....![]()
Chinesisches Sprichwort
![]()
nehme an, dein Beitrag ist auch eine kleine Anspielung auf das was im Asamtread bzgl. OT kürzlich so gelaufen ist?
Mit deiner Bemerkung tust du glaube ich vielen anderen unrecht. Triene war doch mit dabei und hat sich auch für einen Asamplauderthread ausgesprochen und als erstes dort geschrieben und auch so ziemlich zum Schluss, als sich dort schon fast alle wieder abgewandt haben.
Da habe ich ganz andere in Erinnerung, die sich sehr heftig gewehrt haben und empört waren.
Im Moment beobachte ich aber auch, das in vielen threads sich für das kleinste OT entschuldigt wird oder der Spoiler benutzt.
Da sind die Kritiker glaube ich auch nicht richtig verstanden worden. OT gab es immer und hat auch niemand was dagegen.Aber in dem konkreten Fall war es halt einigen zuviel. Hier gehen halt die Meinungen auseinander, was dem einen zuviel und für den anderen völlig o.K. ist.
Aber das was du schreibst, das man fast nirgendwo mehr was schreiben darf, finde ich masslos übertrieben. Wer sollte es dir denn verbieten?
Liebe Grüße von Rose
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene- ich glaube, das hat Rose in ihrem Post an mich auch nicht gemeint - bei mir ist's jedenfalls nicht so "rübergekommen" - und ich hatte gestern einfach mal "frei von der Leber weg" ganz spontan geschrieben, was mir durch den Kopf ging - war vllt ein bissel spontan
- es ist zwar immer noch
, aber vllt. hätte ich es fürs allgemeine
etwas "umformulieren" müssen
- so spontane Posts kennt und versteht man nur bei dir - von mir ist man's nicht gewohnt ........... (bin halt meist die brave Frangy mit dem Sig-Spruch: Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst
)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangyich finds super wenn Du spontan schreibst
könntest ruhig öfters
dann gewöhnen sich die "Damen" daran
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!