![]()
hier noch mal
Solange geschriebene Beiträge nicht unter die Gürtellinie gehen, beleben sie jeden "Fred".
Es ist doch keiner gezwungen dererlei Beiträge zu lesen, dann scrollt man eben weiter. Stellt euch mal vor, hier wird nur "stur" über Produkte des betreffenden Threads geschrieben, das wäre ja voll langweilig, weil irgendwann das Thema ausdiskutiert ist. Um es krass zu sagen, kommt dann nur noch vertrag ich, vertrag ich nicht, passt/passt nicht usw.
Und wenn eine Beauty mal ne Frage hat zu einem Produkt, da gibt es hier ganz, ganz viele liebe und nette Beautys die sofort eine Antwort parat haben.
Ich schreibe zwar nicht so viel, lese aber überall gern mit und es würde mir absolut keinen Spass mehr machen - wenn es kein OT mehr gäbe-.
Aber ich kann mich erinnern, dieses Thema gibt es - seit ich mich hier angemeldet habe, mal mehr mal weniger.
Herzliche Grüße von Bummi
Ich versteh das problem überhaupt nicht? gibts oder gabs überhaupt eins?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich selber hatte auch nicht wirklich eines..........
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Melaein Problem gab es eigentlich nicht
, nur eine BJ war gestern der Meinung, dass hier zuviel OT geschrieben wurde
,
der Anlass ist uns allen ja bekannt und lief in den Medien
Mehr war eigentlich nicht und deshalb läuft alles so weiter
(ich ergänze mal, liest sich im nachhinein irgendwie komisch bzw. sinnentstellt - ich meinte, dass der Fred so bleiben sollte wie er ist, mit all seiner Diskussion![]()
Geändert von Bummi (31.08.2010 um 23:01 Uhr) Grund: Ergänzung - Klarstellung
wann kommt sarah denn wieder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße von Rose
Mal ne Frage zum Thema, hat jemand den Rollkragen-Fledermaus-Pulli bestellt und kann mir sagen, ob der Rollkragen schön eng anliegt oder eher so
locker am Hals sitzt?
Rose- du kannst sicher sein, dass ich hier keinen "reinen Austausch von Höflichkeitsfloskeln" betreibe - allerdings gebe ich zu, dass ich mir des öfteren das Absenden eines spontan geschriebenen Posts verkneife - einfach, um nicht zu provozieren und damit evt. endlose Diskussionen anzustoßen - es fehlt mir nämlich einfach die Zeit und auch die Lust, das dann auch bis zum Ende weiterzuführen - denn das Forum mit seinen verschiedenen Thread ist und bleibt für mich eine Freizeitbeschäftigung - endlose ermüdende Diskussionion hab ich im realen Leben mit meinen pubertierenden Kids genug, das kannste mir glauben - und da bin ich alles andere als brav und zurückhaltend!!
Ok, ich denke, wir schließen das Thema jetzt ab, sonst gibt es nämlich zurechtwegen seitenlangem OT
Bummi, ich hab den Fledermauspulli nicht bestellt, kann dir also leider nicht helfen! Rollkragenich im Winter, aber nur halsfern - ansonsten krieg ich "Beklemmungen"!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aus deinem Grund sind auch viele andere hier, denn diese Erläuterung habe ich schon sehr oft in ähnlicher Form gelesen. Kann daher auch nachvollziehen, dass viele keine Zeit und Lust haben für ermüdende OT- und Privatgespräche bei themenbezogenen threads zu lesen, da wir hier im Forum doch soviele Alternativen dafür haben.
Liebe Grüße von Rose
guten morgen,
weiss jemand wann die nä. shows von sarah sind?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Der Leopulli, der halsnahe aus der Arte-Collection, meinst Du den? Der hat ja Mohair mit drin. Also so pur kann ich ihn nicht tragen, sondern mit einem dünnen Rolli drunter (habe ihn eine No. kleiner genommen, da ich es nicht zu weit mag)![]()
ab und zu bei Sarah Besteller (Fans wäre wohl nicht so angebracht
)
Ich habe mir DIESEN Gürtel in silber bestellt.
Blöderweise stand die Breite nicht dabei und es kommt was kommen musste: Er passt nicht durch meine Gürtelschlaufen
Finde ihn davon abgesehen auch noch für 20 € zu teuer, sehr dünnes und billig wirkendes Material![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Danke Zarafür die Antwort - aber diesen Pullover meine ich nicht - sondern diesen hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17815868
Hab mir jetzt mal die Hose bestellt, die mir hier von empfohlen wurde. Sie ist schon lange auf meinem Merkzettel und nun reduziert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hat jemand den Leo Rock 304119 schon zuhause? bei mir schoppt sich der Rock durch das fest eingenähte Futter nach oben, muss morgen nochmal in Ruhe anprobieren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
mein bestellter Ring geht wieder zurück,der ist zu groß und passt nicht zu keleinen Fingern.
Hallo Bummi,
ich habe den Pulli heute in schwarz und braun bekommen.
Der Rollkragen sitzt am Hals an, ist also nicht locker. Den Schnitt finde ich witzig zu schmalen Hosen oder so, aber das Material ist nicht dolle. Ist halt Polyacryl und daher nicht besonders weich. Den Wollanteil merkt man schon ein wenig, aber kratzig finde ich den Pulli nicht. Werde aber auf alle Fälle im Winter ein Shirt drunter tragen - finde ich angenehmer.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen, wenn auch etwas spät!
LG Stadtäffchen
hast du mal einen link bummi welcher pulli das ist?
geht der Link bei Euch?
Hier noch einmal - vorsichtshalber:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17815868
:-d
ups, smiley funktioniert nicht. Sorry!
Das<war dieser Ring httpwww.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/HSE24-DE-Site/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start?ProductID=17672682&Bargain=://, oder? Ich habe den auch und habe kleine Finger. Finde ihn nicht zu groß und mag ihn sehr. Trage ihn aber auf dem Mittelfinger. Das mache ich bei größeren Ringen immer!