@Stadtaeffchen: Der Ring ist toll .. aber der Preis auch *g
guten morgen mensch hier ist aber auch wieder eine leicht "bomben" stimmung. Mal gucken wann es hier wieder zur Zündung kommt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir heute diesen Ring bestellt.
guckt mal ist zwar nicht so wie die lederjacke von der sarah aber vielleicht auch ne günstige alternative??
http://www.sans-online.com/DE/Damen/...010053910.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Uhr gibts wieder http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71296&Bargain=
und diesmal schlag ich auch zu! Könnte was für den HSE-Geburtstag sein, evtl. reduziert...
ja ich habe die, aber ich muss sagen ich hab die noch nicht oft getragen, ich hab soviele uhren und meist bleibt ich dann immer erste bei einer ne zeitlang und dann nehme ich ne andere. aber jetzt stehen bald wieder einige events an, da werd ich die sicher tragen.
also von den bildern würd ich sagen ist das keine neue uhr sondern sieht aus wie meine, mal gucken wenn die vorgestellt wird. ob die was sagen. ich glaube ich hab 119 eur bez.
die *edelteile* werden meist nur schwach reduziert mittlerweile, überhaupt werden sarahs sachen nimmer so stark reduziert wie früher....wohl zu erfolgreich*gg*
hab letztens auch bei einem feschen mädel so eine blingbling uhr gesehen in einem club, hat gefunkelt ,woow, toller effekt, für den alltag halt nix, aber abends genial. will gar nicht wissen wie die uhr aussehen würde wenn die aus jennys herstellerfirma kommen würde*ggggg*
und vor allem zu welchem Preis...
Dass Sarah gut verkauft, kann man auch an den steigenden Preisen erkennen. Find die Preise bis auf Ausnahmen immer noch in Ordnung.
Eine Zeitlang wurde ja gar nix reduziert, aber früher oder später wird dann doch reduziert. Das hält mich auch oft davon ab, die regulären Preise zu bezahlen
Ich finde die Schmuck-Preise auch in Ordnung, vor allem im Vergleich zu Jenny's "Nichtedelmetall", wie es immer auf der Hasen-Webseite heisst.
Die Hose ist gekommen und von vorne sieht sie auch gut aus und passen tut sie auch, aber hinten wirft sie überall Falten. Ich denke, dass ich sie zurückschicken werde. Mein nicht so schlangenBeine passen wohl nicht zu solchen engen Hosen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
heute ist meine neue lederjacke gekommen ist zwar nur imitat, aber ich muss sagen um längen besser als die von sarah die passt ja garnicht und für 60 eur echt geschenkt. sieht hammer aus. wenn man sie offen trägt sind sogar an der seite noch am kragen je eine niete![]()
http://www.sans-online.com/DE/Artike...aat=S&aantal=1
übrigens wer auf nieten udn so steht, sollte bei otto gucken heute hab ich einen neuen katalog bekomen alles voller nieten. und wirklich tolle sachen. und vom stil absolut kern linke da findet ihr sicher was für die hälfte vom kern preis.
ich seh grade die schöneberger hat ja heute nen kleinen seitenhieb auf die kerni gelassen![]()
es geht um den namen von ihrem Baby
(letzte Frage)
BILD: Warum erfahren wir eigentlich nicht, wie ER heißt?
Barbara: „Weiß man das bei Harald Schmidt oder Sandra Maischberger? Nein. Aber bei Sarah Kern und bald auch bei Daniela Katzenberger. Ich bin doch im Fernsehen und moderiere, nicht ER. Der soll das später alleine entscheiden dürfen.“
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...hoeneberger/im
Ja das hab ich auch gelesen.Hab mich beim Artikel schon gewundert ob ich was verpasst hätte wegen der Katzenberger.Ich denke die werden aber früh genug bescheid geben wegen der Schwangerschaft und die Geburt live übertragen.
Jetzt bin ich aber lieber ruhig sonst gibst wieder mecker.
Danke Mela ,für den Tip mit Otto.Ich bekomm nur noch den Heine Katalog da ich ewig nichts mehr bei Otto bestellt hatte.Bin immer noch am überlegen wegen der Apart Lederjacke.
Aber ein oder 2 waren es sogarSK Teilchen hab ich mir dann doch noch geordert.
Das goldene ist ja jetzt wenigsten 10 € günstiger auf 69,98 -brauche ich für einen Geburtstag.Und dieses Teil 304493 hatte die Jutta in einer Jennys Schmuckstunde an.Ich hoffe es fällt untenrum nicht zu weit.
Beth - die Artikel des Sonderkatalogs kannst du auch online bei OTTO ansehen - ich denke, es ist von my trend- klick- die Rede, den hab ich nämlich gestern bekommen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
shau mal hier http://www.idealworld.tv/tvSchedule.aspx um 8pm. :) sarah kern
Hallo Fran
lieben Dank für den Link und viele Grüße.Ich hab mir den Hauptkatalog noch online geordert.
Die Webpelzjacke hab ich schon länger bei Ebay im Auge gehabt,derzeit gab es sie nur in blau bei Ebay.
Gestern hatte sie doch noch den normalen Preis.Vielen Dank für den Tip das die in nun beim Hasen reduziert ist.Hab sie gleich in Pflaume geordert,passend fast zur Haarfarbe. Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen denke ich. Das entschädigt dann meine erste Sarah Bestellung wo jetzt fast alles davon billiger ist.
Eine Webpelzjacke in schwarz ,allerdings Gr. 46 ist von privat bei Ebay drinnen eingestellt und hat noch kein Gebot.Liegt noch bei 9,99 €.In gr. 36 in blau für 39,90 zum Sofortkauf.Bei den kleinen Größen soll das Leder unterschiedlich ausfallen.
Schönen Abend noch für alle,und Dank an Serafina !!!!!
Geändert von Kaiserinelisabeth (10.09.2010 um 21:58 Uhr)
ich fall grade um. sie ist grade live on Air und gefällt mir ganz gut, garnicht so doof wie sie bei uns immer tut. liegt auch daran sicher das die in engl. nix mit ihrem EX anfangen können und sie das nicht immer betonen must und das die Bella nicht dabei ist. würde jetzt aber auch erklären warum sie ständig in Engl. ist. wenn ich die sachen richtig sehe sind das teile aus ihrem eigenen online shop.
Hihi die belinda ist die model lol
das hab ich grade auch gesehen und dachte ich hab was am auge![]()
naja würde jetzt auch die ganzen reisen nach london (die bei FB zu sehen sind ) erklären
sagt mal wat geht da denn ab jetzt ist nicht nur bella als model da sondern auch die Astrid Van der .... und schwärmt von der Mode![]()
sag mal wie hast du die bei dem sender überhaupt gefunden den hab ich noch nie gehört.
Die asams und astrid sind sehr lange dabei.ricci fehlt.:(
lebe hier und manchmal auch in de.:)
liz grant gibts auch.
Yup und bei qvcuk die judith, harald
Huhu, Soni,
was mir bei den SK-jacken (hatte jetzt 2 mal zur Ansicht) aufegfallen ist...irgendwie riecht das Lader echt eigenartig...so chemish...halt nicht nach LEDER....weißt, wie ich meine??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA