Bin gerade leicht irritiert. Es waren doch gerade noch 3 Adressen von ihm angegeben? Ich suche diese fashion..... homepage
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Stammt der Spruch Who the f+ck is SK? nicht aus dem Forum hier?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Dieser spruch wird schon seid Jahren für große Modefirmen genommen ist also schon ein alter Hut.
Ich glaube D&G hatten es als erstes.
http://www.weartoimpress.com/media/c...IMG_1799_2.jpg
http://www.shirtlounge.com/shop/imag...ages/402_0.jpg
http://www.polyvore.com/cgi/img-set/...AAAEc2l6ZQ.jpg
Also ist sie jetzt wohl zu den ganz großen Firmen aufgestiegen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja sie hat es ja von den anderen sagen wir mal "ausgeliehen" geklaut hört sich so hart an die mode von ihrer online seite kann man jetzt auch bei dem Freund von Bella und ihrem PR Berater bei ebay kaufen
http://shop.sarahkern.com/Mode/Damen...04851a094f1376
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber er ist ja noch nicht unter 80% und ich weiss nicht wie das bei gewerblichen Verkäufer ist das sich glaub ich nochmal anders als bei privat Personen...
Ein kleiner Tip für diejenigen, die die SK Trenchjacke schon immer mal haben wollten. Die ist jetzt auf 36,99 reduziert und es gibt noch ganz viel Auswahl in grösseren Grössen. Best Nr 299107.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Mela
tja mir ist nur aufgefallen das viele mit schlechtem Bewertungsprofil unterwegs sind,was früher so nicht der Fall war.Ich meine das sie früher mehr geschaut haben,ich hab die eh gefressen zur Zeit.Nur noch Spaßbieter unterwegs und als verkäufer kannst Du die nicht rot bewerten ,nur nicht bezahlten Artikel melden und dann wird er verwarnt.
Aber mal ot ich hab mal gegoogelt wenns stimmt 1,76m groß ist ja auch nicht grad viel für nen Mann.Und das neben Fr. Tot
Wo ich mit 1,65 als Frau schon zu klein bin.
Stimmt auf ihrer Homepage steht es auch.Ich dachte das sie mindestens 1,70 ist ,da sie ja auch diverse Miss Wahlen mitgemacht hat.
Ich find halt große Männer toll und hab zum Glück auch einen. Ich hätt ihn mir nur noch etwas anders vorgestellt,aber ist alles Geschmackssache
und ich schon wieder OT
guckt mal was ich grade gefunden habe ein Bild das sicher Sarah immer an die gute alte Zeit erinnert damals als sie noch in einem Schweizer Chalet ein und aus ging, als sich die Verasces auf St. Barth die Klinke in die Hand gegeben haben.
Ich hätte sie auf dem ersten Bild nicht erkannt, aber gut da war sie ja auch noch mehr frau Sarah Reismann als die VIP die wir heute kennen Sarah Kern. Und ich glaube damals zum Zeitpunkt des Fotos war sie noch eine echt nette und bodenständige Person. macht mir jedenfalls so den eindruck, schlichts Hochzeitskleid, hut kleiner Blumenstrauß. wenn man an ihre zweite Hochzeit denkt. Hammer das es ein und die selbe Frau ist mit einem Unterschied von grade mal 13 jahren.
http://www.bunte.de/society/otto-kern_did_2468.html#
http://www.lipperts-friseure.com/img...rah_kern_1.jpg
obwohl man da schon die "dunklen" Wolken am Hochzeitshimmel sieht
oh sieht die da süß aus, mit dem Otto, so unbeschwert und richtig zum verlieben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute morgen meinte das Zwillingsduo SK/BT, dass sie heute bei Exclusiv sind, irgendwas mit ihrer Londonreise. Ach ja, und Sarah hat wohl ihren Maserati total geschrottet Ich habe das bisher nicht gehört .Da wird sie um 16h vielleicht noch was dazu sagen.
Eine freundin hatte mir das mit dem Unfall erzählt, so dolle kanns aber nicht sein weil in den Medien nix zu finden war. Ihr ist wohl einer in den maserati gedonnert. Und das beste fand ich wie ein junger typ zu sarah meinte : naaa, hast du papas Auto geschrottet. Sarah fand es wohl nicht so nett sie hätte eher drauf gehofft das mal fragt ob es ihr gut geht oder sowas.
naja dann fährt sie jetzt halt mal nicht mit Tante Christa und dem maserati an den MC Drive Schalter mehr, auch sie wird es wohl überleben wie wir alle
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Was bei Sarah die richtige Länge hat, hängt bei Belinda an den Kniekehlen
Sieht echt stylish aus...
War jetzt was über SK und Bella bei Exclusiv? Ich habe die Sendung verpasst.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hat jemand von euch dieses Teil? Braucht man das wie in der Sommerkollektion allgemein eine Nummer kleiner oder in der tatsächlichen Größe?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...75306&Bargain=
Die Tunika ist doch bloss Polyester :(
Mir hat die auch gefallen. Aber fuer das viele Geld nicht mal Viskose oder Baumwolle;)
Das Holzarmband ist 20 Euro runtergesetzt. Ich würde es ja gerne bestellen, aber 170 Euro sind immer noch recht viel Geld.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Rückmeldung zur Tunika: Prinzipiell friere ich sehr schnell... Sauna kann bei mir also nicht passieren Hatte schon mal was aus Polyester von Sarah, das grau-weisse Leo-Bandage-Top mit schwarzen Pailetten in der Bandage, das war qualitativ sowas von minderwertig.
Die Tunika hingegen ist toll, eine schöne Polyesterqualität, nicht zu dick, nicht zu dünn, fein und der Schnitt gefällt mir auch gut, man kann das Kleid im Bereich der Oberschenkel nach oben schoppen, was nett aussieht, da es so schön fällt. Ich habe meine "normale" Größe genommen (38).
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ok, ihr habt mich überzeugt ich bestell das Armband, aber erst mal nur das Armband.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich würde mir das Holzarmband aus vielen Gründen verkneifen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Mich wundert, dass SK es geschafft hat, an dieses Holz ranzukommen. Die Schreie der Natur hören wir nicht, aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort