OMG, ist dieser Materne eine Hektik-Laber-Nervensäge*ohrenzuhalt* Ich will The Brain zurück
Liebe Grüße
Motzi
OMG, ist dieser Materne eine Hektik-Laber-Nervensäge*ohrenzuhalt* Ich will The Brain zurück
Liebe Grüße
Motzi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo,
also beim dritten Versuch hab ich endlich meine Jacke gefunden.
Ich find sie sehr schön ,obwohl ich auch son Zwerg bin wie Belinda.Die Webpelz Jacke 303783 ist echt der Kracher.Ist sowas von kuschelig und leicht zu tragenDiese Optik ist so klasse
Vielleicht wird ja noch die Stefanie Ludwig Jacke in schwarz reduziert ,aber dann flippt mein Schatz aus.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo mädel`s. einen schönen tag, ich habe mir heute den long pullover in petrol bestellt. die webpelzjacke finde ich auch den kracher, aber für dieses jahr habe ich noch die jacke von hg![]()
wegen verliebt
ich glaube sie hat den Welpen gemeint wo sie jetzt hat ( Labrador )
aber was hat das mit Romantik zu tun??
Na ja, wir werden es ja bald erfahren![]()
Die wird schon wieder einen finden, der perfekt zu ihr passtund irgendein Magazin/Revolverblatt wird sich wieder erbarmen und darüber berichten...
zusammen,
wenn der neue Schatz mal nicht wieder Goran istin dem angehängten Video nennt sie ihn zumindest so
http://www.muenchen-tv.de/wiesn_news...Kern-3637.html
LG Brookie
![]()
Aus einer praktischen Überlegung her ist klar: Von irgendwo muss ja die Kohle her für einen Zweit-Maserati für den Sohnemann. Und da dieses schöne Gefährt nicht wirklich wintertauglich ist, muss eine adäquate Alternative her. Und für einen Maibach muss sie halt so oft zu HSE laufen, wo die Arme eh schon so hart arbeitet. Da kommen dann 1000% Rendite schon recht!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
finds ja fast witzig...nehme ja eine Sybille W auch nicht ernst...als diplomierte Promi-klatschtante...aber böse Frau Kern...wann kommt der Rock*Frauke*, bis zum Boden, weil das will ja keiner mit ansehen....*gg*
ich entwerfe dann die Weste *Sarah* weiß mit jeder menge flecken darauf...billig gemacht, billige Kopie großer Originale ;)
Die Sendung heute abend mit Walter Blum war richtig angenehm. Man sollte SK immer mit Walter oder Gesa Thoma auftreten lassen, das sind die richtigen Moderatoren für sie, nicht CM oder BT.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wer lesen kann ist auch hier wieder klar im Vorteil![]()
das Video ist von Letztes Jahr Sep. also von 2009
![]()
keine Panik meinen Lieben....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bellalunas mondfahrt
Kam eben auf Vox- heute gibt es bei Prominent einen Bericht um 22.45 Uhr über Sarah Kern.
Sie will England mit der Mode erobern und ein geheimnisvoller Millionär will sie treffen.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
wer es eher sehen will, heute bei frauke um 17.45 uhr. bei rtl.
Ist das wieder so ein Scheiß wie The Bachelorette oder Millionär sucht Frau oder eine Soap, wo die DJane teilgenommen hat? Gabs nicht auch mal eine *Möchtegern-Subpromi-Frau* welcher angeblich von einem Araber 1 Million Euro für eine Nacht geboten wurden?
Der Millionär ist sicher dieser Michael *Was-weiss-ich* mit den Riesenklunkern an den Händen. Der sucht ja auch dauernd eine Frau. Oder der angekaufte "Prinz" Frederic von Anhalt, der ist doch wieder frei, oder? Diese Spezies Männer sind auch auf Publicity aus und würden gut zu SK passen, da gleiche Interessen vorhanden.
Als Treffpunkt für das Date würde ich das romantische Jungelcamp empfehlen - das entspricht dem Niveau der Protagonisten.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Chinesisches Sprichwort