bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
puh endlich wieder in der BILD hat aber auch lange gedauert bis sie mal wieder drin war.
http://www.bild.de/BILD/regional/mue...nzberater.html
zitat: ....Sarah Kern, vor Munizaba mit Modedesigner Otto Kern (60) verheiratet, überwies 2008 insgesamt 270 000 Euro. Daraus sollten dann innerhalb kürzester Zeit zehn Millionen werden...
tja wenn Raffgier nach hinten geht
Aber sie sei ja eine „kleine Millionärin“, wie sie BILD verriet.
was heißt klein? oder ist die Devisen Millonärin
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nur ein kurzer Auszug aus der Bild...
Sie suchten die finanzielle Erleuchtung, doch stattdessen prellte sie der Anlagebetrüger Roman K. um knapp 270 000 Euro. Das Skandalpaar Sarah Kern (42) und Goran Munizaba (33) ist doch immer wieder für bizarre Geschichten gut.
Eine unglaubliche Rendite von vier bis acht Prozent täglich versprach Roman K. Sarah und Goran Anfang 2009.
Vielleicht sollte SK ein Charity Shirt entwerfen, damit sie das verlorene Geld wieder reinbringt. Ich hätte schon eine Vorlage, sie bräuchte nur noch ihren Schriftzug und einige Pailletten und Steinchen anbringen. Das persönliche Shirt von SK.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Diesbezüglich kommt gleich ein Beitrag im RTL-Mittagsmagazin - hab schon einen kleinen Ausschnitt gesehen.
Herzliche Grüße von Bummi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mein Armband ist gekommen. Es sieht sehr sehr schön aus und passt auch super, hat noch etwas Spiel.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
so - geht los auf RTL
Nun muss der "verlorene" Betrag, der ja sozusagen aus der Portokasse gezahlt wurde, schnell bei HSE wieder eingearbeitet werden - dann mal zu, so nach dem
Motto
kauft Leute - kauft
Wie definiert sich "kleiner Millionär"? Wenn sich das Vermögen noch im 7stelligen Bereich befindet? HSE wird der süßen Maus sicher unter die Arme greifen und ihr mehr Sendeplatz zur Verfügung stellen und ihr gleichzeitig wieder eine Plattform bieten, damit sie sich öffentlich bedauern lassen kann.... was hat denn die arme Frau immer für Pech ....
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Habe heute die Pelzjacke in braun bekommen, sie ist schwer, aber der Pelz ist so toll ,kuschelig, weich und schön, sie trägt schon auf, aber welcher Pelz trägt nicht auf.
Only hat doch gesagt, dass am 8.10. neue Ebenholzsachen kommen. Es ist aber noch nichts eingestellt, oder?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
,
was den -Geburtstag im Bereich SK Schmuck betrifft, bin ich ziemlich enttäuscht, kaum Neuheiten und die Preisreduzierungen sind teilweise ein Witz, da habe ich mir viel mehr davon versprochen...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Auf HSE extra läuft am 17.10 Schmuck-Karussel und am 23. und 24.10. Letzte Gelegenheit. Vielleicht wird dann ja was gut reduziert?! Ich kann warten.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
mir gefällt der Schlangenring sehr gut-hoffentlich wird der reduziert.
Oder hat jemand den Raubkatzenring mit dem grünen Stein ? Lässt der sich bequem tragen ?
Huhu,
vielleicht kommt ja noch mehr? Bis jetzt bin ich auch mehr als enttäuscht von den "Angeboten"...
Liebe Grüße von Queenie
Ich finde die Angebote auch total schwach und kaufe nichts
Ich kaufe auch nichts - es sind immer wieder die gleichen Sachen reduziert und wenn man mal ein neues Schmuckstück entdeckt mit Effekt - dann ist die Reduzierung minimal
Letzte Woche hab ich die SK Ohrringe bekommen - kann sie leider nicht
verlinken, da sie nicht mehr verfügbar sind. Sie sehen aber so aus, wie die von Ricci:http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...372&country=DE
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana mir haben die Ohrringe auch gut gefallen!!!
Stimmt, sind oft die gleichen Sachen reduziert und die tolleren Neuheiten 10.- oder so...Da warte ich das Outlet ab und wenn das ein oder andere nimmer da ist, macht das auch nichts.
ich habe mir die sk jeanshose in schwarz bestellt und dazu den longpullover mit den strasssteinen , paßt toll und sieht super aus, allerdings ist der preis auch knackig
dito
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Am Freitag gibts Unterwäsche von Sarah. Ein Hemdchen mit Nieten und wechselbaren Trägern und einen farblich passenden Slip dazu. Sieht nett aus, das Hemdchen allerdings 59,99 und der Slip 19.99.....
Die Farben: Schwarz, weiss, grau, brombeere
mir auch etwas zu teuer
bellalunas mondfahrt