Da bekommt man ja Alpträume drin. Die wird aber sicher wieder durch die Decke gehen.
Da bekommt man ja Alpträume drin. Die wird aber sicher wieder durch die Decke gehen.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Empfehlung des Tages....steht für EdT
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mein Pulli ist gekommen!
Passt perfekt, sieht toll aus! Material/Verarbeitung/Schnitt =
Darf also bleiben!
Werde mir den im Outlet auch noch in schwarz holen!
Balu, welchen Pulli hast Du denn?
Zwei Enttäuschungen bei mir waren:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40398&Bargain=
(hatte das in schwarz, normale Größe war zu groß und komisch war, dass die Wickelung vorne nur an zwei Stellen "zugenäht" war. Die Brosche sah billig aus.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...48611&Bargain=
(hier fehlten die mindestens 3 Steinchen bei den Flügeln, die Voranprobiererin hatte das Teil zu heiss gebügelt, deswegen gab es eingebrannte Bügelstellen... tolle Qualitätskontrolle)...
Sehr schön jedoch fand ich:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...52083&Bargain=
(Slip in schwarz passt und sitzt gut... leider meine Farbe schon die ganze Zeit wieder ausverkauft)....
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91671&Bargain=
(in beige, zwar viel dunkler als abgebildet, aber sehr freundlich durch die goldenen/silbernen Ornamente) :)
Shirts und Oberteile bestelle ich nicht mehr von SK
bekomme die Ware im Katalog günstiger und von besserer Qualität.
Das Einzige, was ich von ihr finde, ist die Basic Jeans und den Schmuck - aber da halte mich auch schon mehr zurück
Hab mir die Jeans in schwarz bestellt
von den Hosen wurde ich bis jetzt "fast" noch nie enttäuscht - bin mal gespannt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bestelle Sarahs Oberteile auch fast nur noch im outlet, nur ganz selten zum Originalpreis, und auch dann nur noch wenn es reduziert ist. Die Qualität ist meistens unterdurschnittlich, da muss ich nicht überdurchschnittliche Preise zahlen. Und auch beim Schmuck versuche ich vernünftig zu sein.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
In welchem Outlet bestellst Du denn?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ah ja...danke Mela! Wusste ich noch nicht .....da werd ich auch mal reinschauen
Guten Morgen übrigens!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich ärgere mich gerade über die Preise. Meiner Meinung nach hat HSE ganz schön angezogen. Dieses Shirt zum Beispiel. Der Preis ist für mich nicht mehr glaubhaft. So sehr ich mich über den Gutschein gefreut habe, werde ich diesen nicht nutzen und genau wie viele andere auf Reduzierungen warten.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
wo ist denn heute eigentlich unsere Modedesingerin ?
Weil vorhin habe ich sie nicht gesehen
Fühlt sich nicht wohl, hat der liebe CM am Vormittag verkündet.
liebe grüße nelia
ja ja so ne liebe kann auch schonmal durchschlagende Wirkung haben
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so unwohl kann sich sarah garnicht fühlen sonst hätte sie nicht gestern den ganzen tag regelmäßig neue Freundschaften bei Facebook bestätigt naja vielleicht wolllte sie auch nur ein laaaaaaaaanges WE haben.
jetzt ist sie da
na was nen glück, mein tag ist gerettet.
Hab diesen Pulli in braun!
Die ersten Bewertungen für Sarahs figurformende Wäsche wurden abgegeben. Das Hemdchen fällt total durch.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
mit sarah kern auf facebook befreundet sein....da gehen kindheitsträume in erfüllung.....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mein Bericht zur SK Hose:
Sie ist ziemlich gerade und röhrig geschnitten - aber das Tragegefühl ist ein - so wie die Basic Jeans, die ich.
Also ich werde sie behalten
Um die Wadeln ist sie etwas anliegend, aber nicht ganz eng. Schwer zu erklären
Nur 100 Euro würde ich nie im Leben bezahlen
Guten Morgen. Einiges von SK ist im outlet, z.B. die Zipfeljacke, die es in verschiedenen Farben gibt. Für 34,99 ein Schnäppchen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der Preis für das Arrow Star - Creolenset wurde auf 29,99 reduziert.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22078&Bargain=
Jetzt habe ich es mir auch noch in der dritten Farbe bestellt.
Diese Jeans ist auf 49 Euro reduziert. Wenn ich mich richtig erinner hat die doch einigen hier gut gefallen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wenn du noch nicht zuviele Retouren hast, kannste doch wenigstens mal probieren. Wenns nicht paßt mußt du halt wieder zurückschicken.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ne, ne, ne dann ist die Hose nix für mich .
Schade von den Farben her und mit den Steinchen fand ich die echt immer außergewöhnlich, sieht man nicht überall. Naja, hab ja noch was zum Anziehen, so ist es ja nicht