kann mir jemand etwas über den SK Schmuckkoffer berichten?
Habe mir ihn einfach mal zur Ansicht nach Hause bestellt und hoffe, das er so praktisch ist, wie er aussieht.![]()
kann mir jemand etwas über den SK Schmuckkoffer berichten?
Habe mir ihn einfach mal zur Ansicht nach Hause bestellt und hoffe, das er so praktisch ist, wie er aussieht.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mädels,
kennt jemand von euch die Strick-Zipfeljacke Bestellnr. 304124 ? Ist jetzt etwas reduziert und würde mich reizen in anthrazit. Was mich allerdings stutzig macht: Das gute Teil wurde schon mehrfach prästentiert und war in vielen Farben weg. Jetzt ist wieder alles da und es gibt keine einzige Bewertung dazu...
Ich habe die Zipfelstrickjacke in anthrazit und mir gefällt sie sehr gut.
Habe sie in meiner "normalen" Größe bestellt. Jetzt reizt mich zusätzlich die schwarze...![]()
Zara,
! Darf ich gleich weiterfragen: Wie sind die Ärmel, eher eng geschnitten (ist ja manchmal bei diesen Jacken leider so
) ? Und das Material ist wirklich so weich und eine tatsächliche Winterqualität wie in der Präsentation behauptet?
Ich hab nämlich die Sommervariante der Jacke, etwas kürzer geschnitten und mit 3/4 - Ärmeln, die ist ein, allerdings jetzt einfach zu luftig und dünn von der Stoffqualität her.
Merteuil, die Ärmelchen sind schon eng geschnitten, macht aber bei mir nichts, da ich eh dünnere Arme habe.
Die Qualität ist wirklich ein "bisschen" schwerer, doch dünn genug, damit das Teilchen gut fällt, aber dicker als die Sommerstrickjacken.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Nochmals, liebe Zara ! Du hast mir wunderbar weitergeholfen, sehr schön, dass die Qualität tatsächlich dicker ist als bei der Sommer-Variante, das hatte ich gehofft. Das mit der Ärmelweite muss ich jetzt einfach ausprobieren. Auch bei Jeanette heute in der Präsentation sah die Jacke insgesamt sehr schön und die Ärmel nicht zu eng aus , also wird das schon passen. Habe mir die Jacke jetzt mal ein anthrazit bestellt und bin schon sehr gespannt. Wäre ein ideales Teil fürs Büro, hoffentlich passt sie
...
Hast du dir das Teilchen noch in schwarz gegönnt ?
Rubina: Eine Rundefür dich, das ist ja wirklich mega-ärgerlich, diese Schlamper beim Hasen, pfff.
Merteuil: Ja, das schwarze Jäckchen ist heute auch noch in meinen Einkaufskorb gehüpft. Einfach zu schön und wir fliegen bald in den Urlaub, da ist so ein Teilchen als Basic unentbehrlich. Drücke Dir die Daumen, dass Dein graues passen wird![]()
Oh wie schön, dann sind wir ja heute doppelte Lottchen, zumindest bei unseren Bestellungen !Bei Sarah finde ich es immer schade, dass keins der Models meiner Größe annähernd entspricht, bei Lola habe ich es viel leichter, denn da gibt es Maria, ein Model, das Größe 42 trägt, und was bei der gut aussieht, steht mir auch. Vielleicht könnte man Maria zu Sarah locken?
Ui, du fliegst in den Urlaub, wie schön, hoffentlich in wärmere Gefilde ?![]()
@ Rubina , das ist ja doof mit dem Schlüssel (nicht das Du Ihn übersehen hast- das mickrige Ding war bei mir reichlich versteckt irgengwo hingeklebt)
Ruf da vorm Zurücksenden mal an - vielleicht schicken die den Schlüssel nach.
Ich mag diesen hellen Schmuckkoffer sehr !!!
Allerdings roch er Anfangs unangenehm , hatte sich aber nach einem Tag verflüchtigt
Hoffe Du kannst Dein Köfferchen bald einsotieren .
Gruß , Cosmo
"elvislike" Teile![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
OH mensch das war ja toll sie hat das forum hier gegrüßt oder besser alle die das nicht ertragen können was sie erzählen und dann umschalten oder den TON AUSMACHENtja das lachen kam schon bissel naja verachtend rüber.
dann hoffe ich mal das sich keiner auf ihrer Geb. feier an der Goldpizza an einer Goldflocke verschluckt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles Liebe, Ruby
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ob man mal bei hse nachfragen kann ob wir als kunden mal ein spendenkonto für die armen Modis einrichten können?
Damit man ihnen mal Profihilfe zur Seite stellen kann, teilweise hat man den Verdacht das sie mit dem Leben bissel nicht mehr so ganz im reinen sind...
Es macht mich schon nachdenklich wenn ich höre das Tante Christa bei den Nacht der Medien mit seiner Kollegin Frau Larmar hinter der Kern schleichen muss weil bei ihr grade das große Blitzlicht ausgebrochen ist da sie ja ihren neuen Freund vorstellt der ganzen Welt (uiiii ich sehe schon Breaking News.....) und damit christa und Frau Lamar auch mal wieder bei RTL zu sehen ist, müssen sie sich schon im Hintergrund langschleichen.
Mensch der Arme aber echt![]()
Ja Rubina , irgendwie wäre mir das auch zu blöd , der Koffer ist zwar schön - aber ob man Ihn haben MUSS ?
Habe ähnliche schon bei Tschibo gesehen und verschenkt !
.....mich mögen auch nicht alle, aber Seitenhiebe zu verteilen wär
jetzt nicht meins,
trotzdem nett,dass Sie das Forum gegrüsst hat,
chamade
also unter grüßen stell ich mir ja was anderes vor. als blöde zu lachen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mela, bei dem Verdienst würd ich auch lächeln .....
....und es darf " von Herzen" gelästert werden...
(..nur kein Neid)
chamade![]()
Alles Liebe, Ruby
... ich verabschiede mich jetzt und sage Guts nächtle...![]()
Alles Liebe, Ruby
Ja, Merteuil, auf eine schön warme Insel, aber erst in einem Monat *wart*.
Die Maria, stimmt, die mit den blonden Haaren, nicht wahr? Die finde ich auch am allerbesten. Was ihr steht, steht mir meist auch. Sie trägt ja 42 und entspricht mir im Vergleich zu den anderen am besten (zumindest bei Hosen, Röcken, etc.).
Bin auch ein Fan von Strickjäckchen... auch das bestickte Jäckchen von Sarah in schwarz gefällt mir, aber das bestickte von Lola mit dem Sandbändchen finde ich doch einen Tucken schöner![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hat eventuell jemand dieses Shirt? Bräuchte noch was Nettes!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten morgen an alle,
ich muss auch mal fragen ob jemand den 305512 Raubkatzenanhänger hat .
@kaiserin, ne leider nicht
muss sagen bei sarah fallan ja kaum mehr preise runter, was da los....
Tja sieht so aus als wenn sie noch etwas bei HSE bleiben wird. Sonst würde es sicher auch einen Preisverfall geben...
Sagt mal, wo ist denn unsere Belinda? Sehe gerade, dass Sarah läuft. Die Sendung ist ja total entspannt.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern