morgen mela!!!
klar, und wo wird die ganze high society eher hingehen, zu den buckinghams*gg* oder zu den kerns...wessen schloss ist größer? was macht sarah wenn die gäste alle in ihrer mode in leopardenoptik erscheinen??
morgen mela!!!
klar, und wo wird die ganze high society eher hingehen, zu den buckinghams*gg* oder zu den kerns...wessen schloss ist größer? was macht sarah wenn die gäste alle in ihrer mode in leopardenoptik erscheinen??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber bis zum 13. März ist für manche Promibeziehung eine lange Zeit, wo einiges passieren kann,![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und der PR mann rät frau kern wohl auch dazu nicht so starke reduzierungen zu machen ;))) jetzt gibts beim schmuck ein seepferdchen, und der preis*ggg*
tja da siehste doch gleich das Ihr EX Goran von nix nen Plan hatte also GEschäftsmann war der nicht. Sonst hätte er ihr das doch auch schon längst geraten. Der konnte nur den TIGER machen. Mensch das ist auch schon fast nen Jahr her das tänzel im Hse studio. Wo sie meinte: weisste noch wir haben im Hugos am Sa. in meinem Geb. getanzt. rrrrrhhhhh.
Ob dann der Roger auch mal vor die CAM muss? Ich meine irgendwo muss RTL ja auch das Bildmaterial her haben das neue für die nä. Scheidung...
na wenn der roger vor die cam muss gibts wieder ein herrenhemd, endlich, hab das goran-hemd ja verpasst, lach....
denkst du hat frauke ludowig schon eine eigene tasse im küchenschrank bei den kerns??
mela du bist schon vieeel zu weit, jetzt lassen wir das traumpaar mal ihre PR auf uns runterdonnern und dann sehen wir weiter ;)
achjaaaaa prinz albert heiratet auch damit die schwulengerüchte verschwinden, lach...mein gott, was werden die prinzessinnen wieder sarah kern schmuck ordern um auf den hochzeiten zu brillieren ;)
ich hab das junge Glück heute im TV gesehen... naja. Es wird mir doch hoffentlich nicht als Neid ausgelegt, wenn ich sage: mein Geschmack ist er nicht!
Waaaa ich kann nicht mehr, grade kam bei RTL das großes Liebesinterview.
Da sagt Sarah doch echt: Wir verloben uns ja am 5.12. und bist zur HOchzeits am 13. MÄrz ist ja auch noch ein bissel zeit, bis dahin kennen wir uns ja noch besser als jetzt und sind dann ja auch SCHON 6 Mon. zusammen.
![]()
![]()
hab´s gesehen
5.12. = ihr Geburtstag und 13.3. = sein Geburtstag
![]()
![]()
Er hat sich bestimmt extra für´s Interview die Wimpern färben lassen..![]()
![]()
warum hab ich nur immer das Gefühl, dass die ganzen Events (Verlobungen sowie Hochzeiten) in erster Linie veranstaltet werden, um ins TV zu kommen? Wenns nicht so endgültig wäre, wäre auch hin und wieder eine Beisetzung dabei...
Jetzt hoffen wir mal sehr das sie nicht auch noch auf die Idee kommt unsere eine CD von ihr zu gönnen.
Wo sie es doch immer so gut mit uns meint![]()
Liebe Grüße Carlie
Einfach nur geil.Die beste Unterhaltung seit Tagen.
![]()
liebe grüße nelia
So und wer es nicht gesehen hat, gleich nach der WErbung gibt es das ganze nochmal bei VOX.
wer nicht warten will hier gleich der erste beitrag http://rtl-now.rtl.de/exclusiv.php?c...yer=1&season=0
Die ersten B-Promis tragen SK Mode. (Ehefrau von Michael Wendler)
GEsehen gestern bei der Grease Premiere in Düsseldorf
Bild nr. 3.
http://www.rp-online.de/duesseldorf/...bid_60368.html
Wurde gerade bei Punkt 12 auch gesendet ,die Frau Wendler mit der Sk Jacke, hab sie doch auch,![]()
und das passt auch nicht hier rein
aber die Konkurrenz wird immer größer.......
![]()
Vielleicht geht sie ja zu QVCdas wär´s ja........
ne Quatsch wird´s beim Schlecker geben oder so........![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich denke mal Sarah weiss garnicht davon das die Frau Wendler die Jacke getragen hat. Die wird sicher auch eine von uns Homeshoppern sein, hat die Jacke dann gesehen udn so wie wir einfach bestellt.
Vielleicht zieht ja Sarah und NEUMANN auch ins Camp ich finde das hätte was und würde sicher auch zum "Noch besser kennenlernen" beitragen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort