Warum bringen die Verschwörer und Letzte-Tansaniten-harry nicht auch noch Kosmetik raus......
Warum bringen die Verschwörer und Letzte-Tansaniten-harry nicht auch noch Kosmetik raus......
I don´t mind if it rains for a century.
..Chat ist ganz interessant.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, jetzt hast Du mich geschafft
Ich verfolge gerade den Chat am Livestream. Also wenn SK nicht auf Speed oder sonstwas drauf ist, heiß' ich Pimperl. Unerträglich, sich das anzusehen. Für ihre Gestik benötigt sie das ganze Studio.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Oh, SK ist gerade dabei, Männermode zu designen - pardon - designen zu lassen. Dann kann ihr der RR (Roger Rabbit) endlich den Tiger machen
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also jetzt muss ich mir diesen Chat auch mal anschauen
wo finde ich den denn?
Herrenmode ist auch in Mache
Badi, zu spät. Also mir hat's gefallen.
Und wo hätte ich den gefunden?
Chinesisches Sprichwort
und , jetzt habe ich es auch gesehen
Kosmetik von Sarah? Sabi
Mein Armband ist auch gekommen. Es ist zwar wirklich nicht lang, aber passt gerade. Hat noch Luft. Handgelenke dürften nicht 1cm mehr haben. Ich behalte es, weil es mir sehr gut gefällt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zaubi. Wie ist bei Dir der Verschluss gearbeitet? Ich habe das Armband nochmal anprobiert, weil es mir eben auch gut gefällt , aber der Verschluss ist schlecht gemacht, schliesst jetzt schon nicht so gut. Ich denke, wenn ich da pfriemeln muss, weil das Armband so kurz ist, dauert es nicht lange, bis der ganz hin ist Sieht es bei Dir besser aus?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Diese Lederjacke haben sie aber drastisch reduziert, und die andere Lederjacke mit den Steinen haben sie ganz raus genommen.
Mein Verschluss ist super. Ich musste sogar suchen wo er ist, um es wieder aufzubekommen. Habe es in weiß und schwarz bekommen und beide Verschlüsse sind gut. Schließen gut und gehen auch einfach wieder auf. Gehe mit dem Fingernagel drunter, dann geht es leicht auf und beim Zusammendrücken klackt es. Hält bombenfest. Nur das Rausholen des Ringes ist schwierig, da muss man das Armband ein bisschen zusammendrücken.
Vielleicht ist Deines nicht ganz in Ordnung. Tausch es doch um.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja sicher das weiss ich auch noch, zusammen mit den Parfums kam es auf dem markt war aber ruck zuck weg. Weils überhaupt nicht lief... aber jetzt wo die asams ja auch gehen muss man natürlich intern das Verlustgeschäft auffangen.
oh wie teuer war die denn die is wohl schon ausverkauft man kann sie nicht mehr sehen.
tja jetzt hat sie ja auch wieder ein hausinternes Model. Mensch vielleicht kann der Roger schon gleich die woche nach ihrem geb. mit ins studio kommen, dann feiern wir jahrestag vom mach mir den tiger auftritt von Goran und RTL hätte schonmal Bilder für die nä. Scheidungs äääh Hochzeit...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mir egal, hauptsache sarah kopiert plein und co gut, lach
ich habe mir jetzt den Adlerkopfring bestellt, also der ist ja schon großes Kino gefällt mir ausgesprochen gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin gerade am Pakete fertig zu machen die wieder retoure gehen. Mit dem Schlüssel von der Sarah schwank ich wieder zwischen ja und nein. Das der sich so dreht gefällt mir überhaupt nicht. Am Anhänger ist ein Stempel mit "Steel China", an der Kette find ich keinen Stempel. Ist die dann nur Modeschmuck? Mehr wie 29 Euro würde ich sowieso nicht dafür bezahlen.
Liebe Grüße Sahni
Hallo Soni, , ich habe jetzt mal die Lupe geholt. Doch es ist schräg ein Stempel darauf. Mit meinen Augen habe ich es nicht gesehen, ich werde oder bin alt .
Liebe Grüße Sahni
Ich schick ihn weg. Beim Laufen dreht sich das untere Stück bei mir immer mehr. Man kann den auch nicht fest drehen. Es dreht sich einfach ins Leere. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas gewollt ist. Es ist keine gute Verarbeitung, auch in den drei Ringen wo die Steine sitzen. Dort gab es keine Polierung schaut aus als wenn es nicht verarbeitet wurde, Rohzustand.
Liebe Grüße Sahni
Der Schlüßel + Kette ist aus Edelstahl steht doch in der Beschreibung
oder gibt es mehrere ?
Sarah Kern Anhänger "Schlüssel" mit Kette
Origineller Schmuck von Designerin Sarah Kern: Anhänger "Schlüssel" mit langer Kugelkette
Entdecken Sie dieses individuelle Schmuck-Ensembel von Sarah Kern - einen Anhänger in Schlüsselform, der mit 7 weißen Swarovski-Kristallen besetzt ist und eine passende Kugelkette in der Länge von 81 cm.
Sie können diese Kette einfach oder doppelt geschlungen tragen, oder auch mit einem Knoten in der Mitte - die großzügige Länge erlaubt viele Spielarten.
Lust auf extravaganten Schmuck? Dann greifen Sie jetzt zu!
Material: Edelstahl, silberfarben
nenenenene, frau kern kopiert steilische kuhtür mode, erinner dich an das exmann-hemd...und wenn solche sachen kommen, dann gerne!!! komm schon, du als mit-glied-BJ musst mit daumendrücken für uns ;)
der adlerring sieht echt geil aus....nur wann trägt man den? nur zu clubbings..aber geiles teil.....
das seepferdchen ist ja wööönzig*lupe brauch um auf sarahs balkon um das hottehü zu sehen...und der rote stein im bauchbereich beim seepferd gefällt mir nicht...das frühere seepferdchen war viel schöner, hab ich nur verpasst damals...
Ich wollte den Chat nachlesen. Leider habe ich ihn auf der Hompage vom nich gefunden. Weiß leider nicht, wo ich da klicken soll. Kann man ihn überhaupt noch nachlesen? Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Das wäre sehr nett.
Liebe Grüße
von Charursi
Finde den link nicht mehr.
Melina ja, die beiden anderen Eier sind auch von SK. Ich finde die Eier total schön und aussergewöhnlich und möchte nicht wissen was sowas im Handel kosten würde, WENN es denn zu kaufen wäre.
Ich trag die Eier entweder an einer total langen oder 50 cm Kette. Bei Sarahs ehemaliger Kette hing mir das Ei immer mitten im Ausschnitt und das find ich tagsüber nicht ganz so passend...Ich hole meins morgen von der Post ab.
Bin ja mal gespannt wie Dir das Ei gefällt
Ich habe gestern das Ads-Ei von der Post abgeholt. Das Ei ist deutlich kleiner und leichter als die bisherigen Eier und fällt deshalb auch nicht so stark zur Seite. Ich find, dass es das schönste von allen Eiern ist, allerdings sollte es auch hinten Steine haben...
Habe heute meinen Armreif http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...53964&Bargain= in vergoldet bekommen, finde ihn sehr schön, darf bleiben.
ich warte tägl. auf den Vogelkopf-Ring, aber leider war heute wieder kein Päckle da, ich hoffe morgen wird es dann soweit sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,Ihr lieben,
bekomme das Ei zu wWeihnachten von göga...
Es ist heute angekommen und liegt nooch verpackt!!! vor mir
Das muß man erstmal aushalten!!
Ich hab von meiner Oma eine total schöne,lange Kette geerbt,da soll er dran!
Also große Freude auf Weihnachten..